Dart bald wieder beim DSF - aber online ???

  • Nochmal kurz OT zu Sid....gerade zum Training rutschte mir laut heraus 'Tops he wants........aaaaaaaaand Tops he gets!'
    Z.t. unverständliche Blicke um mich herum... :huh:


    Ich mags mittlerweile aber irgendwie schon....ist wohl so ähnlich wie mit dem Autounfall, wo du vorbeifährst. So ein Mittelding zwischen Elmar und Sid wäre e Dräumchen :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn es denn so kommt, dann find ich es eine gute Entwicklung.


    Ob bzw wie viel es kosten wird muss man abwarten.
    Wenn man es aber für einzelne Monate buchen kann, oder einzelne Turnier dann ist es auf jeden Fall besser als alles was vorher da war!
    Ich bin auf jeden Fall bereit einen gewissen Preis dafür zu zahlen.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo,


    bin neu hier im forum und hab gerade den beitrag entdeckt. Also sicherlich wäre es im Sinne des Dartsports, wenn er durch TV Übertragungen in Deutschland populärer wird ... man denke mal an den PokerBoom und die ganzen Übertragungen.


    Mal sehen, ob es 'was wird mit DSF, vielleicht gibts ja auch mal wieder live im TV bei Eurosport (da kommt ja auch oft Snooker etc.) ... Aber populär wirds mit Internetübertragungen kaum.


    Falls es euch aber nur darum geht, dass ihr Turniere live sehen wollt', dann empfehle ich euch es so zu machen wie ich ... ich habe ein WettAccount mit 1-2 Euro bei Betf***.com (ihr wisst wen ich meine, möchte nicht als Werbemann dastehen) und deshalb kann ich dort kostenlos live Darts schauen (SkySport) ... zum Beispiel aktuell schaue ich fast alle Matchplay games! (Wade ist raus ... schade)


    Die Übertragung ist flüssig, nicht wie bei den anderen Streams und nicht zeitverzögert, allerdings nur in einem etwas kleinen Fenster ... aber super für mich!!!



    hoffe, ich habe 'was Neues beigetragen, olli



    p.s. man braucht einen geringes "+" auf dem Konto sonst kann man nicht schauen ... aber es kostet an sich nichts die Spiele zu schauen


  • p.s. man braucht einen geringes "+" auf dem Konto sonst kann man nicht schauen ...

    Wer sagt denn sowas? Also ich hab kein "+" auf dem Konto und alle die ich kenne, die dort kucken, auch nicht.


    Oder haben die das vielleicht geändert, um diesen Schmarotzern, wie wir es sind, einen Riegel vorzuschieben?!? :huh:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • also bei Fussball braucht man ein "+" und bei manchen Sportarten muss man sogar im jeweiligen Spiel eine Wette platziert haben um zu schauen, vlt. ist es im dart anders, aber ich habe ein "+" d'rauf ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • upps, du meinst ja gar nicht den Anbieter mit 365 - hab das f hinter bet übersehen, dann könntest du natürlich recht haben.
    :whistling:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Also jetzt bin ich völlig aus der Fassung habe gelesen das jetzt sogar in Kanada die Major Turniere gezeigt werden im Pay TV.

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Also jetzt bin ich völlig aus der Fassung habe gelesen das jetzt sogar in Kanada die Major Turniere gezeigt werden und das im Free TV.

    Wow, das is´n Ding! - wo die doch nur ein Aushängeschild haben (Part)


    Verrätst du uns auch ne Quelle? :cool2:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Ich versuche die Quelle zu finden da ich durch sinnloses klicken durch Dartwebseiten das gelesen habe ich gib sie an sobald ich sie finde.

  • Rock your Dart!
  • Hi,
    also ich finde das auch eine gute Nachricht.



    Ich abonnierte auch die letzten beiden Jahre die PDC WM über den PDC-Stream, weil die Qualität ud Stabilität besser war als die wilden Streams und wäre auch bereit, für eine Stream, der einwandfrei und stabil läuft und auf Vollbildgröße eine gute Qualität hat, etwas zu zahlen, Natürlich in Maßen.



    Und Werbung für den Dartsport wäre das auch. Denn in Zukunft werden Onlineangebote selbstverständlich werden (siehe auch Eurosport etc).



    501 Grüße



    Stefan

  • Sicherlich eine gute Nachricht aber so wie man DSF kennt, wird es wieder ewig dauern und zudem ne Menge Kohle kosten. Ob sie sich dann noch die Mühe machen und ein wenig Dart zeigen und nicht nur die WM und dann eventuell ein paar andere Turniere wie z.b. Major League oder so. Das wars dann aber denke ich auch. Da wird sich nciht viel ändern. Wir werden es sehen. Vielleicht wird es ja wenn ich 90 bin mal ein Dart-Sender geben. HAHA :buhuuu:

  • wenn es sich nur um Bezahlstreams handelt, dann wird das DSF dadurch keine neuen Zusachauer bekommen.
    Da dann nur die Jenigen sich einen Account zulegen, die sowieso Dartinterressiert sind.
    Ist es aber für alle frei zu sehen, werden garantiert auch etliche Neue dabei bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!