Bestellung bei mydartpfeil

  • Hallo zusammen,



    gerne wollte ich mal ob schon einer bei mydartpfeil etwas bestellt hat. Durch Instagram, Youtube etc bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mich gefragt wie die Produkte sind. Also vergleichbar mit dem was es am Markt sonst so gibt (Target,Harrows, Bulls und wie sie alle heißen), oder ob es drüber oder drunter liegt.


    Danke schon mal für die Erfahrungsberichte.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ihr versteht die immer wieder betonte innovation dahinter nicht. Hehe


    Jetzt hat das Forum den Großteil meines Posts verschluckt .. Also noch mal.


    Lass die Finger davon. Die Jungs Verkaufen Nodor barrels zum drei bis vierfachen Preis, den sie woanders kosten. Viele Shops führen die als Hausmarke.
    Schrott ist das aber nicht. Nodor ist der älteste Hersteller von Darts und Boards und mittlerweile der Mutterkonzern von Winmau und Red Dragon.


    Glaube bitte nicht, dass du dir da DEINEN individuellen Dart konfigurieren kannst. Shafts und flights hast du doch eh zu Hause

  • Qualitativ ist das wohl vergleichbar mit den "Anderen", wenn nicht sogar eben nur eine Plattform die aus einem Teil von dem was so verfügbar ist was für Dich zusammenstellt.


    Durch geschicktes MArketing und eine gut gestaltete Website nehmen die halt den 3 oder 4 fachen Preis. Muss jeder selber wissen ob ihm das der "Service" wert ist.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Ich will mal den Thread aus der versenkung wieder hoch holen.


    Hat jemand schon mal erfahrungen mit dem Flight-Konfigurator gemacht und kann etwas über die Qualität der Flights sagen die man da von denen bekommt? Würde mir gerne erst die ein oder ander Erfahrung anhören bevor ich da 2,41€ pro Set Flights ausgebe (welche man nur im 8er Paket bekommt).

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!