5. Siegerlandmeisterschaft am 17.08.2019

  • 5. Siegerlandmeisterschaft
    am:
    17.08.2019 ab 14 Uhr.



    Sportheim ASV Siegen Weidenau
    Köhlerweg 24
    57076 Siegen
    Meldeschluß:13:30 Uhr


    Startgeld 10 EUR bei Meldung am Spieltag 15 EUR


    Gespielt wird zuerst in Gruppen, danach geht es für die Besten 64 (bei 128 Startern, ansonsten geht’s für die besten 32) im DKO Modus weiter. Bei der Gruppenphase kann es dazu kommen das wir Bo3 spielen in der Endrunde wird aber definitiv Bo5 gespielt.
    Wie immer schreibt der Verlierer das nächste Spiel an dem Board. Man kann sich aber vom Schreiben freikaufen. Dieser Freikauf kostet je Spiel 3 EUR. Das aus dieser Aktion eingesammelte Geld geht in diesem Jahr komplett an eine lokale soziale Einrichtung.


    Anmeldungen bitte wie immer unter [email protected]. Mit einer Rückemail bekommt Ihr dann die Kontodaten auf
    die das Startgeld zu überweisen ist.


    Neu ist die Möglichkeit direkt im Sportheim zu übernachten. Es stehen insgesamt 20 Betten in 4-6 Betten (Etagenbetten) Zimmern zur Verfügung. Die Übernachtung kostet je Bett und Person 20 Euro inkl. Frühstück. Bitte bei der Anmeldung direkt mitbuchen. Übernachtungen sind nur am Spieltag möglich.


    Hier geht es zur Informationsseite


    http://sdc-siegerland.forumpro…89488cb22645e36e0b644dc24

  • Umfrage quer nutzen!

  • Teilnehmer bisher (wird laufend aktualisiert):


    1. Lukas Oertli
    2. Florian Hempel
    3. Toni Fraile
    4. Matthias Becker
    5. Rene Eidams
    6. Kai Nicolaus
    7. Dirk Sukale-Chapellier
    8. Stefan Schlatter
    9. Carsten Hoffmann
    10. Ingo Burghardt
    11. Christoph Kipping
    12. Andre Steuer
    13. Marc Weber
    14. Lasse Strunk
    15. Henrik Weyel
    16. Max Sarholz
    17. Panagiotis Tsamouridis
    18. Aaron Winter
    19. Olaf Kühnemann
    20. Marvin Van Loosen
    21. Heiko Neuhaus
    22. Luigi Tranchida
    23. Danny Ziegler
    24. Sebastian Kraft
    25. Sascha Jäger
    26. Marcel Jährling
    27. Holger Wolka
    28. Florian Jakobs
    29. Torben Welzel
    30. Sebastian Köster
    31. Daniel Barteldrees
    32. Jürgen Manß
    33. Klaus Schmittat
    34. Antonio D'Agostino
    35. Fabian Hof
    36. Andreas Flamme
    37. Kevin Renges
    38. Kevin Becher
    39. Kevin Eichler
    40. Thomas Göbel
    41. Jan Welzel
    42. Danny Fischer
    43. Silvia Keller
    44. Markus Keller
    45. Asterios Beis
    46. Niklas Bickmann
    47. Dirk Niehaus
    48. Christian Hörster
    49. Marc Daamen
    50. Pascal Burghardt
    51. Jan-Sören Beineke
    52. Alex Dißel






    Bettenliste:
    4 von 20 belegt
    1. Toni Fraile
    2. Jürgen Manß
    3. Daniel Barteldrees
    4. Andreas Flamme

  • Das klär ich mal mit meinem Umfeld ab, aber da hätte ich schon interesse :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja genau, hat auch echt super Spaß gemacht......
    Wir spielen ja eigentlich Tennis, aber oft auch in unseren clubhaus Dart......
    Bin echt gespannt auf euer neues Vereinshaus..... :thumbup:

    Immer gerne. Du warst ja glaube ich schon beim letzten Turnier im Winter. In der neuen Spielstätte ist auf jeden Fall mehr Platz und 14 Boards

  • da hab ich schon gegooglemapst.. ;-) 3 Stunden fahrt...für ein solches Turnier... das kann ich in kauf nehmen... :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Servus,


    ich glaube, als Spieler würde ich übelst Prügel beziehen, das könnte weh tun. Aber als Zuschauer könnte ich mir das mal ansehen.
    Termin ist notiert.


    Mal Turnierluft schnuppern...


    Gruß
    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design


  • Ist doch egal, nur spielen bringt dich voran!!!


    Nutz die Chance, bei so einem Feld :thumbup:

  • So wird es mi

    So wird es mir (uns) auch gehen, aber auch klasse nette Leute kennen zu lernen......

  • Ganz locker bleiben. ;) Da spielen Leute in allen Leistungsklassen mit. Vom Hobbyspieler bis zum Semipro. Gerade das macht doch Spaß sich mit so Leuten zu messen. Ich habe von Flo Hempel bis jetzt auch immer Prügel bezogen und mache trotzdem immer wieder gerne mit. Also habt keine Angst. Die Erfahrung kann euch nur weiter bringen :thumbup:

  • Guten Morgen


    ich kann unserem Sportwart Sebastian da nur zustimmen.


    Kein Ergebnis steht von vornherein fest. Und sind es nicht gerade die Spiele die geil sind, wenn man vor dem Spiel krasser Außenseiter ist und vielleicht den vermeintlichen Favoriten ein wenig ärgern kann? Ich hab mein Spiel gegen Michi Unterbuchner in Steinfurt einfach nur genossen auch wenn ich 0:4 verloren habe.


    Kommt vorbei und versucht Euch. Es ist kackegal welcher Average gespielt wird. An so einem Tag kann man über sich hinauswachsen oder verkacken, das geht uns allen so. Hier habt Ihr, ähnlich wie bei den Turnieren in Steinfurt, die Möglichkeiten auch mal gegen bekanntere Spieler des Dartzirkus zu spielen. Und Ihr habt mindestens ein paar Spiele (wahrscheinlich mindestens 3), da wir die Vorrunde in Gruppen spielen. Erst die Finalrunde wird im DKO gespielt.


    Und Ihr könnt Euch vom Schreiben freikaufen. Kostet 3 EUR je Spiel allerdings geht das Geld an einen guten Zweck.


    SebaKö wird Euch sicherlich auch weiterhin alle Fragen beantworten. Wir sehen uns dann vielleicht am 17.08. Ich werde da sein :thumbsup:

  • Sorry, wenn ich das über den Thread mache, aber Tiffy ich hatte dir auf deine Frage vor über 1 Woche per PN geantwortet. Hast du aber anscheinend noch nicht gelesen ;)


    Guten Morgen,


    Habe Dir gerade geantwortet. Hatte die PN gesehen und gelesen, aber an der Stelle gab es erstmal keine weiteren Fragen :)


    Gruß


    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update, da es nur noch knapp einen Monat bis zum Turnier ist. Wir stehen aktuell bei 36 Teilnehmern. Da ist also noch einiges an Luft nach oben. ;) Wobei sich das Teilnehmerfeld meist 2-3 Wochen vor dem Turnier stärker füllt.


    Nutzt eure Chance. Ihr seid alle herzlich eingeladen, da es sich um ein offenes Turnier handelt.


    Alle Informationen und die aktuellen Teilnehmer findet ihr in den ersten beiden Beiträgen

  • Noch 14 Tage bis zur Siegerlandmeisterschaft. Wir stehen momentan bei 42 Teilnehmern. Ihr könnt euch immer noch anmelden unter der E-Mail [email protected]. Alle weiteren Informationen und die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads.


    Wir würden uns freuen euch am 17.08 bei uns begrüßen zu dürfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!