6. Pro Darter Pokal

  • Bin eigentlich ganz gut reingekommen :rolleyes:


    dann konnte Semper ordentlich zulegen und hat am Ende verdient gewonnen :thumbup: Glückwunsch und viel Erfolg noch im Pokal!


    Immerhin für mich ein kleines persönliches Highlight mit nem 99er Finish über T19-T10-D6 :cool:
    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190709/bc667c6dccdab5eb914f1eac569413c6.jpg]

  • Umfrage quer nutzen!

  • 1. Runde Paule123 vs. Tiffy666 1:2 ( 1:3, 3:0, 2:3 ) - Matchlink


    Ich glaube, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass mir heute Abend ein echter Überraschungscoup gelungen ist. Nach wochenlanger Durststrecke mit teilweise sehr schwachen Matches habe ich endlich mal wieder ein Match gespielt, wie ich es mir wünsche, und ich habe mir bewiesen, dass ich es noch kann. Auch Liga 5 kann Liga 1 schlagen, wenn alles passt.
    Trotz einer sehr stressigen Zeit vor dem Match und einer sehr kurzen Einwurfzeit war ich direkt gut im Match drin, konnte die ersten beiden Legs direkt für mich entscheiden. Das Paule das dritte Leg gewann, machte mir nichts, mit Leg Nummer 4 sicherte ich mir Satz eins, und war ehrlich gesagt an der Stelle sehr erstaunt, wie souverän ich das spielte. Der zweite Satz war dann von mir alles andere als schlecht ( auch ein Leg mit 70er Average reichte da nicht zum Leggewinn ), aber Paule war dann irgendwie wie so ein gereiztes Tier, das unbedingt zeigen will, wer Chef im Ring ist - sang- und klanglos ging der zweite Satz an meinen Gegner, und ich war damit wieder geerdet.
    Anscheinen flößte mir dieser Satz zu viel Respekt ein, denn im dritten und entscheidenden stand es dann plötzlich 0:2 aus meiner Sicht. Ich sagte mir, so will ich mein Spiel aber nicht enden lassen, zu null geht gar nicht. Und zack, es motivierte mich, und ich hatte mein Leg. Nun hatte ich Blut geleckt und wollte zumindest das Entscheidungsleg erzwingen. Auch das gelang mir, das vierte Leg in Satz drei gehörte mir, und da waren wir nun im wirklich letzten Leg, in dem es um alles ging.
    Es war eng, spannend und auch zum Haare raufen - aber mit einer 11 und D3 konnte ich dann im zweiten Versuch die 17 zum Matchgewinn checken - und in dem Moment habe ich einen lauten Freudenbrüller gelassen, in dem alle Anspannung der letzten Matches rauskam.
    Insgesamt ein spannendes, aufregendes und tolles Match - Danke an Paule, der auch eine 180 warf - Glückwunsch dazu. Er hat mich auf mein gutes Niveau gezogen, auch wenn er heute unter seinen normalen Möglichkeiten geblieben war. Vielleicht passte auch mein Timing endlich mal wieder so gut, das es auch etwas Druck auf den Gegner gab.


    Paule, alles Gute weiterhin für alle verbleibenden Wettbewerbe - für mich fühlt sich das heute schon wie der 1.D an :)


    Hier mein Video vom Match: https://www.youtube.com/watch?v=lMKreV_4M3o&feature=youtu.be


    Gruß


    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Cool geschrieben @Tiffy :thumbup:


    Glückwunsch nochmal zum Sieg, den hast du dir hart erkämpft.
    Mit so viel Gegenwehr habe ich nicht gerechnet.


    Den letzten Satz so unnötig aus der Hand zu geben, ist dann schon sehr schade...


    Da fehlts dann halt einfach noch auch Mal eher weniger gute Spiele einfach durch individuelle Klasse zu gewinnen.



    Naja was soll's, aus Niederlagen lernt man.
    Kann mir sowieso nicht Schaden, ab jetzt jeden Gegner ernst zu nehmen, da haperts im realen Leben noch gewaltig :hmpf::pinch:

  • DaddyCool: sehr schön geschrieben! Herzlichen Glückwunsch! Da gehst Du für uns, die weit unterhalb der 1. Liga spielen, mit gutem Beispiel voran: mann sollte nie den Kopf ganz hängen lassen, sondern stetig an sich am Board arbeiten! Klasse!

  • DaddyCool: sehr schön geschrieben! Herzlichen Glückwunsch! Da gehst Du für uns, die weit unterhalb der 1. Liga spielen, mit gutem Beispiel voran: mann sollte nie den Kopf ganz hängen lassen, sondern stetig an sich am Board arbeiten! Klasse!


    Vielen Dank :)


    Ich hoffe, ich kann dieses Gefühl und diese Einstellung, mich nicht unter Druck zu setzen, mal mit in das Ligaspiel morgen Abend nehmen...

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Rock your Dart!
  • https://www.lidarts.org/game/0dNp1vaL


    Daniel und ich haben es heute auch geschafft unser Pokalspiel zu machen.
    Vielen dank für das schöne Match.
    Ich kam sehr Heftig ins Match hinein und das erste Set war schnell meins. Dann hat Daniel richtig gut aufgedreht und mach auch ein schönes Highfinish, Glückwunsch dazu und holt sich das 2 Set. Musste mich dann nochmals richtig Motovieren und holte mir dann zum Schluss das 3 Set und damit das Match.

  • Lieber die 19, Marius1909 2-0 (3-1,3-2)
    Nachdem starken Ligaspiel kurz zuvor, war bei uns ein wenig die Luft raus.
    Auch hier konnte Marius einige Chancen zum verdienten Satzausgleich nicht nutzen.
    Danke dir für das Spiel und alles Gute für dich!
    https://www.lidarts.org/game/QbY0X2az

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lieber die 19, Marius1909 2-0 (3-1,3-2)
    Nachdem starken Ligaspiel kurz zuvor, war bei uns ein wenig die Luft raus.
    Auch hier konnte Marius einige Chancen zum verdienten Satzausgleich nicht nutzen.
    Danke dir für das Spiel und alles Gute für dich!
    https://www.lidarts.org/game/QbY0X2az

    Wie mein Gegner schon sagt, war die Luft etwas raus. Teilweise fehlte da doch sehr die Konzentration. Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in den nächsten Runden.

  • https://lidarts.org/game/9b62xRbE


    Sorry nochmal, heute lief es verdammt gut. Der 14er für den Schluss hat mich jubeln lassen.:)



    Danke nochmal dass alles so reibungslos geklappt hat und ich wünsch dir viel glück in der Liga :):)

    Short Leg: 13 Darter (09.03.2020)
    180er : 117 (01.04.2020)
    177er: 0
    171er : 4 (13.09.2019)


    High finish: 164 = T20 - T18 - DB (12.11.2019)
    Stand: 01.04.2020

  • Dieses mal hatte der Underdog keine Chance. Hat spaß gemacht. Beim 14er habe ich selber am Rechner gestanden und die Daumen gedrückt. :drama:
    Viel Erfolg im Pokal und in der Liga.

  • Rock your Dart!
  • Ich möchte mich einmal kurz zu Wort melden. Mein Spiel ist schon lange überfällig, ich weiß - Tut mir leid für die Verzögerung!
    Die Terminfindung gestaltet sich allerdings etwas schwierig mit meinem Gegener (u. a. auch wegen Urlaub).
    Es sollte aber bis Sonntag klappen.


    Good darts euch allen :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Servus, Danke fürs Losen.


    Ich habe den Sieger aus La3chl3r vs. Technomann als Gegner gelost bekommen. Wann spielt Ihr Euer Match?


    Ich habe das Problem, das ich nur noch bis nächsten Freitag Zeit habe, danach erstmal bis zum 8. August im Urlaub bin.


    Also von daher ist es ein wenig "eilig" bei mir mit dem Match in der Runde der letzten 32...


    Gruß


    Chris

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!