Tickets für die Dart WM 2020 - Ein- und Verkaufsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo


    Ich würde noch Karten für das Finale am 01.01.2020 suchen.


    Gibt es hier noch jemanden der zufällig Karten übrig hat? Bitte um Rückmeldung bzw. ein Angebot machen falls wer welche hat :thumbup:

  • Moin Leute!


    Bei unser diesjährigen Planung für die Darts-WM ist eine Person abgesprungen aus beruflichen Gründen und daher haben wir jeweils 1 Ticket für die Nachmittagsession am 29.12.19 und 1 Ticket für das Finale am 01.01.20 übrig.


    Die Tickets gehen jeweils für den Einkaufspreis weg.


    Bei Interesse meldet euch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo zusammen,
    wir müssen leider unsere 10 zusammenhängenden Tickets für das o.g. Datum verkaufen.....wurden versehentlich falsch bestellt.
    Bestätigung liegt vor, Tickets werden vor Ort abgeholt.
    Bei Interesse, bitte melden!!

  • Einmal editiert, zuletzt von t-low81 () aus folgendem Grund: Ich habe Karten für die DartsWM gekauft und wollte die eigentlich verschenken. Nun sind die angeblich nicht zustellbar und ich muss die vor Ort abholen. Ich werde aber nicht selber anwesend sein. Habt Ihr Erfahrungen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht könnt Ihr mir helfen...


    Ich habe für die DartsWM Tickets und ich möchte die verschenken. Leider kann SeeTickets mir die Karten nicht zusenden (angeblich nicht zustellbar).. Die kosten sind alle beglichen und ich muss die vor Ort an der Abendkasse abholen. Ich werde selber nicht vor Ort sein und habe sorge, dass die Leute an der Kasse die hinterlegten Karten nicht rausgeben..


    Habt Ihr Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt

  • Vielleicht könnt Ihr mir helfen...


    Ich habe für die DartsWM Tickets und ich möchte die verschenken. Leider kann SeeTickets mir die Karten nicht zusenden (angeblich nicht zustellbar).. Die kosten sind alle beglichen und ich muss die vor Ort an der Abendkasse abholen. Ich werde selber nicht vor Ort sein und habe sorge, dass die Leute an der Kasse die hinterlegten Karten nicht rausgeben..


    Habt Ihr Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt

    Habe letztes Jahr meine Tickets vor Ort abgeholt. Du brauchst eine Bestellbestätigung und den Ausweis desjenigen auf dessen Namen die Tickets bestellt wurden. Falls dein Name aufgedruckt ist würde ich seetickets schreiben und das ändern lassen.

    Lieblingsspieler :
    Gary Anderson, Mensur Suljovic,Gerwyn Price

  • Leider kommen von SeeTickets immer nur Standard Antworten. Laut SeeTickets kann der Name nicht geändert werden. Ich hoffe, dass mein Kumpel mit einer Vollmacht und Bestellbestätigung die Karten ausgehändigt bekommt

    Habe letztes Jahr meine Tickets vor Ort abgeholt. Du brauchst eine Bestellbestätigung und den Ausweis desjenigen auf dessen Namen die Tickets bestellt wurden. Falls dein Name aufgedruckt ist würde ich seetickets schreiben und das ändern lassen.

    Habe letztes Jahr meine Tickets vor Ort abgeholt. Du brauchst eine Bestellbestätigung und den Ausweis desjenigen auf dessen Namen die Tickets bestellt wurden. Falls dein Name aufgedruckt ist würde ich seetickets schreiben und das ändern lassen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!