Wegen Aufgabe - Mega Komplettpaket - Harrows Unicorn Shot Pentathlon etc.

  • Hallo


    Da ich seit ca. 2 1/2 Jahren der Dartitis zu kämpfen habe, muss ich nun akzeptieren, dass ich nicht mehr zum Darten komme.


    Daher verkaufe ich alles was ich an Dartsachen habe.
    Als Richtung habe ich die Verkaufspreise der Barrels und Tasche genommen. Im Preis sind die Flights, Schäfte, Locher, Spitzentool etc. nicht eingerechnet.
    Ich denke das ist eine absolut faire Nummer.


    Vorweg: Ich verkaufe komplett alles wie auf den Fotos zu sehen. Eine Auflistung der einzelnen Sachen ist einem der Bilder zu sehen.
    Die Steeldartbarrels habe ich alle im Ultraschallbad gereinigt. Manche sind aber auch noch neu, daher hatte ich es da garnicht gemacht.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-dart/1282194909-230-2152



    Bei Fragen - gerne Fragen.


    Danke!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich danke dir.
    Mir blutet das Herz, aber ich kann nicht mal einen Stift gehalten wie einen Pfeil zu meinem Arbeitskollegen werfen.
    Und ausgerechnet dann wo es gefühlt nur bergauf ging. :(

  • Will dich ja nich (unbedingt) umstimmen, aber mir gings ähnlich, hab dann auf den andren Arm gewechselt: Mit dem gibts keine Probleme, ist halt nur nich ganz so gefühlvoll. Für meine ersten beiden 180er hats mitlerweile trotzdem gereicht! 8o


    Und obwohl ich damit auch nichmehr gerechnet hab gehts mitlerweile auch mit Rechts wieder! Darfs halt nur nich übertreiben (zu lange oder zu intensiv werfen)... Also unheilbar ist das Ganze definitv nicht! Ist eben nur sehr mühsam und man braucht ganz viel Geduld...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich habe mir 2 Barrels hier gehalten, das waren immer meine Favorites. Ich werde das bestimmt nochmal probieren, aber aktuell ist es nicht möglich.
    Das schlägt sehr auf die Stimmung, da bin ich glaube ich auch zu sensibel.


    Danke für deine Nachricht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Denke je nachdem wie lange man sich damit man abkämpft so lange Pause braucht man auch mindestens bevor man langsam wieder beginnen kann!?


    Ansonsten halt wirklich mal den andren Arm testen. Bei mir waren die ersten paar Aufnahmen auch komplett vergurkt, aber danach gings dann viel schneller als gedacht auf nen anständiges Trefferbild, was nicht weit hinter dem vom rechten Arm lag!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich danke euch für die Nachrichten, ich bekomme auf Kleinanzeigen auch noch einige.
    Es ist echt nett und freut mich sehr.


    Es war auch schon so schlimm, dass ich Rückenschmerzen hatte, da die Muskeln im Wurfarm komplett hart waren.
    Es ist ein schweres Thema und ich hoffe, dass es euch erspart bleibt. Mir tut es im Herzen wirklich weh.

  • Ich war vor 15 Jahren sehr gut im E-Dart und Steeldart unterwegs und habe damals fast alles im E-Dart gewonnen. Auch mich hat dann das ganze erwischt nach dem ich mehrmals angefangen und aufgehört habe. Nach Jahren und wechseln auf die linke Hand habe ich dann ganz aufgehört.


    Seit ein paar Wochen habe ich ganz spontan wieder angefangen und der rechte Arm macht keine Probleme mehr. Nur der Kopf denkt noch es könnte wieder passen zu verkrampfen.


    Gib nicht auf, es ist zu schaffen.


    Beste Grüße und viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!