Lidarts Liga - Saison 9 - Liga 4

  • Mein Spiel gegen "Lauer Heinerbach" fehlt leider noch....
    Habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten....
    War auch schon ein paar Tage hier nicht mehr online.....


    LG Stefan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mein Spiel gegen "Lauer Heinerbach" fehlt leider noch....
    Habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben, aber keine Antwort erhalten....
    War auch schon ein paar Tage hier nicht mehr online.....


    LG Stefan


    Ich habe von Sonne auch keinerlei Rückmeldung auf mehrere Anfragen erhalten. Auch nachdem Krake ihm hier Bescheid gegeben hat, hat er sich bisher nicht bei mir gemeldet.
    Wegen Lauer: Der wollte wohl seinen Account löschen lassen, gab da einen Thread zu: https://www.dartn-forum.de/ind…age=Thread&threadID=22318

  • Hier einmal eine Übersicht der noch auszutragenden Matches:


    M180H - sonneJunior
    sonneJunior - Fredstar180
    sonneJunior - eniosan
    jensistar1 - Garyan
    sonneJunior - Lauer Heinerbach
    Semper - Garyan (Mi. 8.4., 18:00 Uhr)
    Stefan73 - Lauer Heinerbach
    jensistar1 - sonneJunior


    "Unser" Junior müsste noch 5 Matches spielen :s?:


  • Mein Spiel gegen Jensistar hatte schon stattgefunden, er postet aber wohl keine Spiele...
    https://lidarts.org/game/qDce2w_X


    Garyan-Jensistar 1:6

    Da für mich nicht mehr viel passieren kann im Mittelfeld, war etwas die Luft raus. Und meine Doppelquote nimmt wieder erschreckende Formen an..
    Aber leider war diese Partie auch unfassbar zäh, für 7 Legs über 1h, was an den teilweise absurd langen Aufnahmen von Jensistar ua. lag.. So kam wirklich kein Rythmus zu stande wenn Aufnahmen mal nach 10, mal nach 60 sek eintreffen. Laut seiner Aussage ist das ein Internetproblem seit einigen Wochen, das ist natürlich ärgerlich und schade und ich hoffe er bekommt das auch in den Griff. Für mich war das so leider die bisher zähste und anstrengendste Partie auf Lidarts.

  • So wie es aussieht können wir die Saison am Mittwoch nach dem Spiel Semper-Garyan beenden!!


    Lauer hat ja seinen Account löschen wollen und loggt sich nicht mehr ein und


    Sonne Junior hatte normal heute 2 Spiele ausgemacht - gegen Jensistar und Fredstar beide sind nicht zustande gekommen und bei Eniosan und M180H meldet er sich auch nicht!!


    Ich glaube nicht daß da noch was kommt! 4.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber leider war diese Partie auch unfassbar zäh, für 7 Legs über 1h, was an den teilweise absurd langen Aufnahmen von Jensistar ua. lag.. So kam wirklich kein Rythmus zu stande wenn Aufnahmen mal nach 10, mal nach 60 sek eintreffen. Laut seiner Aussage ist das ein Internetproblem seit einigen Wochen, das ist natürlich ärgerlich und schade und ich hoffe er bekommt das auch in den Griff. Für mich war das so leider die bisher zähste und anstrengendste Partie auf Lidarts.

    Mein Spiel gegen ihn war exakt genauso und das ist schon etwas länger her. Hatte sogar Aufnahmen wo es über zwei Minuten gedauert hat. Ohne hier direkt etwas unterstellen zu wollen, aber hört sich für mich schon relativ komisch an. Vor allem waren bei mir auch Aufnahmen von ihm dabei, wo sein Score sofort erschienen ist, als ich meinen eingegeben habe, er also quasi "vorgeworfen" hat. Das widerspricht eigentlich den Internetproblemen - oder die treten nur stellenweise auf ?(

  • Ging mir persönlich auch so bei Jensistar.....
    Alles sehr sehr langsam, da kommt man sehr schlecht ins Spiel....
    Hoffe das Problem mit der Verbindung bekommt er noch im Griff
    Wie gesagt, kann nicht mehr machen wir Lauer anschreiben, wie es jetzt geregelt wird, keine Ahnung.....

  • Es ist schon schade. Gerade unsere Matches / Ligen hier basieren auf Vertrauen, so auch, dass Spieler die Liga vernünfig zu Ende spielen. Leider sind immer einige Wenige dabei, die das Prinzip stören. Klar, es kann immer etwas passieren, was die weitere Teilnahme unmöglich macht - das kann man auch frühzeitig mitteilen.
    Nun lasst uns so weit noch möglich, die Saison bald abschließen.

  • hallo zusammen dass ich hier gerade viel über mich gelese wollte ich mich dazu äußern


    Leider habe ich schön länger im Haus internet Probleme bekomme zurzeit meisten nur 2 -6 MBit an
    Wenn dann parallel noch parallel der Partner über internet was anguckt geht bei uns leider nicht mehr so viel




    Ich kann nur anbieten wenn es für euch so nicht möglich ist zu spielen
    mich erstmals von der neuen Saison abzumelden damit es erstmals keinen Probleme gibt mehr
    Ich weiß selber dass es so nicht so viel Spaß macht aber habe leider zurzeit keine andere Lösung


    Grüße

  • Danke für die Rückmeldung. 2-6 MBit sollten für Lidarts aber eigentlich problemlos ausreichen, selbst wenn nebenher noch jemand Videos streamt.


    Du selbst streamst ja nichts oder überträgst große Datenpakete, sondern sendest ja nur deinen Score. Kann mir nicht vorstellen, dass Lidarts so einen großen Datenverbrauch hat.


    Könnte es eventuell an ner instabilen WLAN-Verbindung liegen? Klingt für mich jetzt eher danach.


    Wenn du das nicht in den Griff bekommst bis zur neuen Saison, wäre aussetzen und das in Ordnung bringen vielleicht wirklich die beste Lösung. Als Gegner ist das leider extrem unangenehm zu spielen. Was meint der Rest?

  • Rock your Dart!

  • Ich finde jensistar sollte weiter mitspielen. Klar ist es als Gegner vielleicht schwer und nervig, aber warum sollte jemand für äußere Umstände bestraft werden. Er macht das doch nicht mit Absicht und davon abgesehen hat er ja das gleiche Problem im Spiel, weil sein Rhytmus wird ja genauso gestört. Auch wenn wir uns hier nicht persönlich kennen sind wir eine Gemeinschaft und jeder der nicht bewusst betrügt hat mMn das Recht hier mitzuspielen und gehört nicht ausgeschlossen. Verstehe auch nicht wirklich wieso das zur Diskussion steht, wenn es um äußere Umstände geht, da hat man halt ne Herausforderung.

  • Ich finde jensistar sollte weiter mitspielen. Klar ist es als Gegner vielleicht schwer und nervig, aber warum sollte jemand für äußere Umstände bestraft werden. Er macht das doch nicht mit Absicht und davon abgesehen hat er ja das gleiche Problem im Spiel, weil sein Rhytmus wird ja genauso gestört. Auch wenn wir uns hier nicht persönlich kennen sind wir eine Gemeinschaft und jeder der nicht bewusst betrügt hat mMn das Recht hier mitzuspielen und gehört nicht ausgeschlossen. Verstehe auch nicht wirklich wieso das zur Diskussion steht, wenn es um äußere Umstände geht, da hat man halt ne Herausforderung.


    Von Ausschluss redet ja keiner, aber meiner Meinung nach ist das ein technisches Problem, das man mit etwas (wie auch immer geartetem) Aufwand (Repeater, andere Standorte für das Mobilgerät prüfen, ggfs. LAN-Kabel nutzen, etc.) lösen kann. Es handelt sich hier ja nicht um höhere Gewalt.



    Am Ende des Tages muss man das aber natürlich für sich selbst entscheiden, zwingen oder verlangen kann niemand. Ich persönlich würde so eine Situation auf Dauer meinen Gegnern nicht zumuten wollen. Denn am Ende kostet das nicht nur Nerven, sondern vor allem auch Zeit. Und vom Spielspaß bleibt - meiner Meinung nach - auch nicht mehr viel übrig - und darum soll es ja hier vor allem gehen.

  • Kann ich nur so zurückwerfen Semper, hat Spaß gemacht mit auf und abs.. :thumbup:


    Saison ist also vorbei und mein Fazit der ersten Saison: Eine wilde Achterbahnfahrt, nach komplett verkorkstem Start auf die Siegerstraße bis es wieder abwärts ging, vorallem mit meiner Doppelquote zeitweise.. Aber sehr viele spannende Spiele und Dramen beigewesen die den Sport ausmachen :drama:


    Danke an alle Mitstreiter für diese Saison und doch weitesgehend einfachen Terminfindung !! Und einen herzlichen Glückwunsch an deVadder zur verdienten Meisterschaft!




    Bis zur nächsten Saison :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!