Skybet World Grand Prix 2009

  • Ihr dürft auch nicht vergessen wie Jenkins ihm zugesetzt hat. Kaum hat Mardle mal einen guten Score, bekommt
    er von Jenkins direkt einen Retour. Das frustriert natürlich auch. Wenn dann die Doppel zum reinkommen oft erst im
    zweiten oder dritten Dart sitzen, stärkt das auch nicht das Selbstvertrauen.
    Trotzdem fand ich schon das letzte Leg von Mardle wirklich das letzte! So sollte man nie ein Spiel beenden. Immer kämpfen und wenn es
    vielleicht nur noch darum geht unter 400 zu kommen bevor Jenkins checkt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann mir jemand mal eine PM mit ein paar netten Links fürn Skybet Grand Prix schicken.
    Bei mir funzt überhaupt nichts.
    Vielne Dank und bis denne


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Ich bin jetzt auf bet365 umgestiegen, geht wunderbar!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hat jemand mitbekommen, was der Caller beim letzten Versuch von Walsh angesagt hat?


    Laut Einblendung hatte er 42 Rest und dies war auch richtig, seine Scores waren 100,140,85 und 134 und somit 42 Rest. Geworfen hat er aber eine einfache 6 und ist dann auf die Doppel 16 gegangen.

  • Rock your Dart!
  • Habs leider auch nicht gehört, war aber auch sehr verwundert! Selbst wenn seine Rechnung stimmen sollte, warum wirft er bei 38 auf S6 und nicht D19???

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich denke mal er hat die 6 nicht richtig gesehen, sondern gedacht das es eine 10 war, dann stimmen die 32 Rest auch wieder...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Also ich bin heute mal für den Frosch - ich glaube, der hat die Kohle dicke nötig......und es wäre ihm mal wieder zu gönnen....

  • Rock your Dart!
  • ***off topic***


    Alkoholverbot a la Australien [Blockierte Grafik: http://mobil.rtl.de/info/imgc?…bc9cea95ebfc9bcd98c9b.jpgEin Alkoholverbot der besonderen Art haben Australiens Behörden für die Motorsport-Fans vor dem Langstrecken-Tourenwagenrennen 'Bathurst 1000' erlassen. Pro Person und Tag dürfen bei dem Spektakel "nur noch" 9 Liter Bier ausgegeben werden. Australiens Polizei sieht in dem Limit offenbar einen erheblichen Fortschritt. "Wir respektieren, dass die Menschen ihren Spaß haben wollen, aber wir müssen darauf achten, dass die Gesetze eingehalten werden", sagte ein Polizeisprecher.
    http://mobil.rtl.de/info/sport_10374.do?id=38388 :lollol: sorry, der mußte raus... :unsch:


    ***back to topic***


    mit so schlechten Doppeln wird das nix für den Frosch

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und nun alle Daumen gedrückt für den Wizard...
    Ausser dass ich King eh nicht mag ("I'd rather stop playing darts than playing in the PDC" oder so ähnlich), ist der Colin mein derzeitiger Favorit!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Bei Sky haben sie eben gesagt, dass Walsh das falsche Doppel anvisiert hat, also war 42 richtig.


    Ich bräuchte mal wieder einen Link zum aktuellen Geschehen auf der PDC-Page.


    Danke schon mal.

    http://www.pdc.tv/page/GrandPr…/0,,10180~1819570,00.html

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auf das D16 7 Fehlversuche..., glaub ich, aber D8 hat der 1. Dart gesessen, oder? :blink:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • ...und letzte, ich will noch Optimist bleiben... :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • ...und letzte, ich will noch Optimist bleiben... :daumen:

    OK, wo ist der Weg zum Pessi- oder wenigstens Realo-Forum?
    :(

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Schade für Collin aber er hat auch zu viele Doppels liegen gelassen was King zwar auch gemacht hat aber er hat in den Entscheidenden Situationen das richtige gemacht

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!