Mobile Steeldart Board Anlagen

  • Guten Morgen,
    ich bin auf der suche Nach einem Plan und oder Lösungen, um mobile Steeldart Board Anlagen herzustellen.


    Ziel ist es 8 - 12 Board Anlagen zu erstellen, welche für Turniere, relativ schnell aufgebaut werden können.


    Wir möchten hier für andere Vereine diese ebenfalls zur Verfügung stellen.


    Besten Dank für Eure Inspirationen und Hilfe
    Danke sehr
    \gue

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke wichtig ist auch, wie gross das Ganze abgebaut zum Lagern und Transportieren sein soll.

    Es sollte Faltbar sein, ähnlich eines Dartautomaten, Breite ca. 80 cm Höhe 250 cm. inkl. Faltbarem Oche. Gefaltet sollte es die Größe von einem Tapeziertisch haben. also die hälfte von 250, das wäre optimal auch die Lagerung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • schreib mal den HDV Sektion Steel-Dart an, die haben solche Anlagen, die schon ein paar Veranstaltungen in Betrieb waren,
    vielleicht wurden da schon Fertigungsfehler erkannt, die man ja nicht noch mal machen muß.
    (ist ähnlich wie bei E-Dart-Automaten, die sind transportabel, aber unter laufendem Auf+Abbau und Umzug leiden die doch schon mit der Zeit)

  • Zitat

    schreib mal den HDV Sektion Steel-Dart an, die haben solche Anlagen, die schon ein paar Veranstaltungen in Betrieb waren,
    vielleicht wurden da schon Fertigungsfehler erkannt, die man ja nicht noch mal machen muß.
    (ist ähnlich wie bei E-Dart-Automaten, die sind transportabel, aber unter laufendem Auf+Abbau und Umzug leiden die doch schon mit der Zeit)

    Da ist die Frage welches Material wurde benutzt. Holz ist mMn nicht das idealste Material. Würde eher sagen, dass Leichtmetalle da besser benutzt werden kann.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!