Neue Dart Trainingsapp: Dart Pro Training Sheet

  • Umfrage quer nutzen!


  • Ist die App mittlerweile auch für IOS erhältlich?


    Moin Speedmaster,


    leider noch nicht. So schnell wird das auch nicht kommen. Die Person, die die App für iOS programmieren möchte hat bisher noch nicht angefangen und hat im Moment auch keine Zeit dies zu tun. Sobald die Programmierung angefangen wird, wird es wohl mindestens 2 Monate dauern, bis eine erste Version im AppStore auftaucht. Falls es denn überhaupt soweit kommt :D Kurzfristig würde ich also leider nicht damit rechnen


  • Moin Speedmaster,


    leider noch nicht. So schnell wird das auch nicht kommen. Die Person, die die App für iOS programmieren möchte hat bisher noch nicht angefangen und hat im Moment auch keine Zeit dies zu tun. Sobald die Programmierung angefangen wird, wird es wohl mindestens 2 Monate dauern, bis eine erste Version im AppStore auftaucht. Falls es denn überhaupt soweit kommt :D Kurzfristig würde ich also leider nicht damit rechnen


    Schade. Aber Danke für die Info.

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

  • Im neuen Update gibt es nun die Möglichkeit seine Statistiken in Google Drive zu speichern und zum Beispiel auf einem anderen Gerät wiederherzustellen. :)
    Das nächste große Projekt, welches ich angehen werde, ist nun eine Komplettüberarbeitung der Statistiken. Die aktuellen Statistiken dienten erstmal nur als "Platzhalter". Ich möchte die Zahlen nun übersichtlicher und mit Grafen darstellen, sowie eine Trennung zwischen "Wochenstatistiken", "Monatsstatistik" etc. machen.

  • Rock your Dart!
  • Sehr gut was du da geschaffen hast!
    Klasse Spiel, tolle App :thumbup:
    Endlich mal ein Spiel wo man sich über einen längern Zeitraum vergleichen kann!
    Werde versuchen jede Woche ein Spielchen zu machen, um die Entwicklung zu sehen.
    Vielen Dank für deine Arbeit

  • Nachdem ich meinen Ständer umtauschen muss (statt eines Winmau Xtreme 2 hab ich nen Dartona-Ständer bekommen) hab ich grade keine Möglichkeit zu spielen.


    Meine Scheibe hab ich nem Freund verkauft (war ja nur etwa 1000-2000 Darts alt) wenn der richtige Ständer dann kommt hol ich mir wieder ne neue Scheibe und werde das dann auch mal ausprobieren :thumbsup:


    Auch wenn ich eher um die goldene Ananas werfen werde :dart: :vic:

    Steeldart seit 4/2020

    Red Dragon Amberjack 18 22g

    Red Dragon Virage 22g
    Winmau Blade 5


    best Score 174

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!