Harrows Surround für Winmau Blade 5?

  • Hallo,


    ich wollte mich mal erkundigen, ob das harrows surround von der größe auf das winmau blade 5 board passt?
    Hatte in der Vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht, was surround größe angeht :/
    Gruß Danny

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich meine das Blade 5 ist auch eher etwas kleiner als die Anderen. Das Surround, welches jetzt bei meinem Gladiator gut passt, hatte beim Blade 5 etwas geschlackert. Mit nem zurechtgeschnittenen Fahrradschlauch drumgelegt (den Tipp hatte ich hier irgendwo im Forum gelesen) passte das dann.

  • Bulls "The Advantage" 452 mm
    Bulls Advantage 451 mm
    Bulls Advantage II 451 mm
    Bulls Advantage III 452 mm
    Masterdarts Future I 458 mm
    Masterdarts Future II 453 mm
    Nodor Supabull 453 mm
    Target ProTour 454 mm
    Unicorn Eclipse Pro 455 mm
    Winmau Blade 4 449 mm
    Bulls Advantage Trainer 447mm (made in New Zealand)
    one80 Gladiator II 458 mm !
    Unicorn Eclipse HD2 458 m
    one80 Gladiator III 452 mm
    XQMAX Razor 1 456 mm
    Mission Samurai 452 mm
    Winmau Blade 5 449 mm

    Winmau Blade 6 TC 455 mm

  • Rock your Dart!
  • Gibt es eine akutellere Auflistung mit z.B blade6 oder den neuen Unicorn Boards?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!