Case/Tasche für L-style

  • Moin moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meine Darts. Ich spiel mit L-style flights und möchte eine Tasche in der mir meine Flights nicht verbiegen. Die Cases von L-Style selbst gefallen mir gar nicht, da kriegt man ja nichtmal einen Ersatzschaft unter.


    Also: Hat jemand einen Tipp für eine Tasche in der genug Platz ist, dass meine Flights nicht verbiegen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich fand schon immer diese kleinen Koffer praktisch. Am Anfang hatte ich Bedenken, ob die Anderen vielleicht blöd gucken und dann war ich bei meinem ersten Turnier und fast alle hatten diese Koffer.

  • Bulls UNO Pak mit Quiver verwende ich. Ledertasche mit Plastikeinsatz. Passt für L-Style, Robson, etc.


    Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

  • Wenn es teurer sein darf google mal " Cameo Dart Case"

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Schau mal bei wish.com ein Mitspieler hat mehrere Cases ähnlich L-Style Krystal (kosten aber nur 2€)
    und die liegen in nem Alukoffer (auch von wish), der war im Orginal für Werkzeug oder so ;-)
    aber mit neuer Aufteilung ist das jetzt ein schöner Dartkoffer.

  • Rock your Dart!
  • Also ich spiele auch L-Style und habe die Darts in einer Target Takoma drin. Nicht in der XXL sondern der normalen. Passen wunderbar und ist Platz für Zubehör. Mehr braucht man beim Dart nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!