Anschluss in Frankfurt und Umgebung gesucht

  • Hallo,


    letztes Jahr habe ich mit dem Dartspielen (Die Dinger mit der Stahlspize) angefangen und erst mal viel experimentiert was Ausrüstung usw. angeht.
    Nach langer Sommerpause habe ich nun letzte Woche meine Darts erstmalig wieder in die Hand genommen.
    Ich möchte ansich gerne regelmäßig mit Leuten spielen und suche deshalb Anschluss an eine Gruppe/Verein.
    Meine Fähigkeiten sind noch sehr sehr sehr bescheiden, so dass es für Ligaspiele oder ähnlichem deffinitiv nicht langen wird.
    Dennoch habe ich genug Ehrgeiz mein Können auszubauen, das wird aber nur funktionieren wenn ich im Spiel gegen/mit andere/n lernen kann.


    Bis bald (?)


    André

  • Umfrage quer nutzen!

  • so ich übernehme mal danke Pei


    so es kommt drauf an aus welcher gegend du aus frankfurt kommst zur empfehlung erstmal die seite des HDV ( hessischer-dart-verband ) dort siehst du unter Liga unten die spielorte .


    empfehlen kann ich dir wenn du aus dem westen frankfurts kommst : Blind Eyes , Flying Eagles und da wo ich selber spiele die Krone Hattersheim .


    aber die meisten anderen vereine sind auch ok :streichel: . alles steht und fällt mit deinem wohnort kannst dich ja mal per PM melden

  • Na wenn Putzi übernimmt kann ja nix mehr schief gehen.


    Aber auf einen Verein will/muß ich noch hinweisen: Wenn Du in der Nähe von Praunheim wohnst dann empfehle ich die Höhlenmenschen des DC Caveman


    Habe selber dort gespielt als ich im Raum Frankfurt zuhause war und mich sauwohl gefühlt. Nebenbei waren Sie Ausrichter des, meiner Meinung nach, tollsten Turniers überhaupt "Dart auf dem Main"

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich wohne in der Nähe der Friedberger Warte oder auch des Hauptfriedhofes (Im 3-Stadtteileeck Bornheim/Preungesheim/Nordend).


    An Caveman dachte ich ja auch schon, habe aber bedenken wegen meiner Spielstärke :S Soweit ich informiert bin spielen die doch alle erfolgreich in den Ligen.


    Aber in Verbindung setzen wollte ich mich mit denen eh mal bei Gelegenheit :thumbup:

  • Na wenn Putzi übernimmt kann ja nix mehr schief gehen.


    Aber auf einen Verein will/muß ich noch hinweisen: Wenn Du in der Nähe von Praunheim wohnst dann empfehle ich die Höhlenmenschen des DC Caveman


    Habe selber dort gespielt als ich im Raum Frankfurt zuhause war und mich sauwohl gefühlt. Nebenbei waren Sie Ausrichter des, meiner Meinung nach, tollsten Turniers überhaupt "Dart auf dem Main"

    jaja das beste turnier der welt kann ich bestätigen habe es ja auch mal gewinnen dürfen :banana: :duw: damals als ich noch wuste wie es ging mit den drei darts in den händen :award: .


    wie gesagt es gibt viele mannschaften in FFM gerade im Praunheimer Raum speziell im Alt Praunheim spielen 3 oder 4 Teams in verschiedenen ligen .

  • jaja das beste turnier der welt kann ich bestätigen habe es ja auch mal gewinnen dürfen :banana: :duw: damals als ich noch wuste wie es ging mit den drei darts in den händen :award: .


    Na ich durfte ja nie so gut spielen. Wer hätten denn sonst callen sollen? :!D:award:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!