Steeldarts >56mm

  • Hat irgendjemand eine Idee wer Steeldarts in Längen über 56mm anbietet
    Ich habe schon einige lange Darts gespielt, im Moment einen One80 Jetstream Stealth in 24g. Der kommt Sache eigentlich schon sehr nahe, könnte aber einen Tick mehr Gripp haben.
    Jetzt suche ich halt nach Alternativen, was sich ziemlich schwierig gestaltet. Wichtig wäre auch daß der Gripp bis ganz zum Schaft reicht, da ich am Übergang greife.
    Wäre schön wenn jemand Ideen hat!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin.
    Bulls Razor R3 würden mir da einfallen.
    Sind 58mm lang.
    Alternativ mal bei Didier Krampfl auf Facebook anfragen ;-)


    Gruß

    Ich kann Dich so ignorieren das Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster ()

  • Du greifst nen langen Dart ganz hinten?! 8| Könnt ich jedenfalls nich, spiele eher kürzere aber greife auch ziemlich weit hinten (war aber früher wohl extremer).


    Kann dir daher auch nich wirklich weiterhelfen, aber als Ideen-Anstoss: wenns nur am Grip hängt könnte es statt nem neuen Modell auch einfach ne Überarbeitung bei einem der Dartsanfertiger tun ?!


    Hab ich nämlich auch vor, bevor ich mir dann sicherlich was komplett eigenes fertigen lasse...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Danke soweit,
    Alles noch nicht das was ich suche.
    De Decker kannte ich noch nicht,fehlt aber der Gripp hinten.
    Razor ist blau :ohno_ da hör ich lieber auf! :thumbdown:


    Dargon hatte ich schon,is auch sehr glatt.
    Ruhig weiter mit den Ideen! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!