Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • spieltag 2


    Bleko - Sebbi1503 5:5


    Link : https://lidarts.org/game/OwMRCRSd


    Video : https://youtu.be/Fr7PLmTx-9E



    Das zweite Spiel, das zweite Unentschieden



    Man was war das für ein "komisches" Spiel.
    Gestartet sind wir beide eigentlich ganz gut, die ersten beiden Legs liefen für beide recht gut und so war es auch mit dem Ergebnis.
    Dann holte Bleko den Turbo raus und ich trat auf die Bremse. Nach 5 Legs stand es 4:1 für Bleko und ich habe das Spiel eigentlich schon aufgegeben.
    Zumal ich mit der Doublequote von über 30% von Bleko zu diesem Zeitpunkt null mithalten hätte können.
    Aber dann hat auch er stark nachgelassen, mein Spiel wurde zwar auch nicht besser, aber konnte wie durch ein Wunder weitere 4 Legs für mich entscheiden.
    Im letzten Leg waren wir im gesamten relativ gleich auf, bei 96 Rest treffe ich die T20, verfehle die D18 in die S4 und versau mir den Sieg wegen 1mm auf die D16.
    Was soll man dazu sagen, zumal es eh kein verdienter Sieg gewesen wäre. Bleko checkt in alter manier dann einfach die 80.


    Alles in allem kann ich mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein.


    Danke nochmal fürs Spiel , die super Terminfindung, ... Hat Spaß gemacht.


    Aber. nochmehr solche Spiele und ich bin reif für die Nervenanstalt :rofl::panik:


    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir weiterhin.

  • 2. Spieltag


    ThomasMiko 5:5 Desert2Aim


    https://lidarts.org/game/I2tT29Mt

    Sehr spannendes Spiel, hat echt Spass gemacht. Ausgang war ein verdientes Unentschieden, jeder konnte seine Legs nach Haus bringen.


    Hier noch die Aufzeichnung des Spiels (mein 1. Versuch ein Spiel aufzuzeichnen ^^)
    https://youtu.be/TczbcmBXC3Y


    Wünsche Dir Desert2Aim für den Rest der Saison alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er antwortet auf keine Nachrichten. Match Termin machen ist so etwas schwierig. Und wenn man ihn über lidarts sucht hat er noch kein Spiel absolviert und seine gesamte Statistik steht auf Null.


    Was passiert wenn das Spiel nicht stattfindet bis die Woche rum ist?

  • Er antwortet auf keine Nachrichten. Match Termin machen ist so etwas schwierig. Und wenn man ihn über lidarts sucht hat er noch kein Spiel absolviert und seine gesamte Statistik steht auf Null.


    Was passiert wenn das Spiel nicht stattfindet bis die Woche rum ist?

    Hätte ja am 1.Spieltag gegen ihn spielen müssen und da kam auch keine Rückmeldung auf meine Kontaktversuche.
    Wenn am Ende niemand gegen ihn spielt gleicht es sich ja aus

  • Rock your Dart!


  • Leider kommt meine Antwort etwas Spät.


    Aber sehe es genauso, war ein schönes, spannendes Spiel, hat mir sehr gefallen.
    Alles in allem war es aber ein glücklicher Sieg für mich. Vorallem nach dem 3. Leg, wo Tom mal den "Turbo" rausgeholt hat
    und mit 21 Darts und nem 106 Finish das Leg zu gemacht hat. Mein Respekt dafür.
    Ansonsten haben wir uns beide nicht viel geschenkt.


    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.


    Wünsche noch viel Erfolg dir in der Liga und auch bei deinen anderen Spielen.


    Bis demnächst.

  • 3. Spieltag


    Bleko 4:6 Hawkeye180 (Lidarts)


    Anfangs ein sehr ausgeglichenes Spiel. Erst ging er in Führung, dann kam ich wieder ran, bis es dann 4:4 stand. Hier dachte ich mir, wer das nächste Leg holt gewinnt das Match, und ich behielt recht.
    90 Versuche auf Doppel in einem Spiel (vorher hatte ich 91 in zwei Spielen zusammen), das brach mir dann das Genick.


    Hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Erfolg weiterhin. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)


  • Auch dir Danke für das Spiel und alles drumherum, hat super funktioniert.


    War ein tolles Spiel, was sehr viel Spaß gemacht hat.
    Bist perfekt in das Spiel gestartet und hast nicht nachgelassen. TOP.
    Ich selbst hab in den letzten Legs mich nicht mehr richtig konzentrieren können und teilweise nur noch Mist
    geworfen, aber Egal, mein Problem.


    Dir noch viel Erfolg in deinen nächsten Spielen.


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem "Trainingsspiel", wäre cool.


    :thumbsup::dartfriend:

  • Rock your Dart!

  • Habe jetzt schon 2x versucht unserem Ligaleiter hier zu schreiben, aber die Nachrichten erscheinen nicht einmal in meinem Postausgang. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Ansonsten hier das Ergebnis vom dritten Spieltag


    Tony Stark 180 2:6 SuperSam_GER
    https://lidarts.org/game/EgJz_mNb


    Deine Nachrichten sind schon angekommen. Er hat uns die Ergebnisse schon mitgeteilt

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • 4. Spieltag


    Bleko 5:5 Tony Stark 180 (Lidarts)


    Begann wieder sehr schön für mich, konnte mir im ersten Leg das Break holen, ging dann 2:0 und 3:1 in Führung und eine Doppelquote von 30%. Beim 3:1 und 14 Rest passierte mir dasselbe wie damals gegen sebbi beim sicheren 4:1, der Eltern-Faktor spielte wieder eine Rolle. Bei sebbi kam damals mein Vater rein und wollte mir Kuchen anbieten, dieses mal haben sie mir geschrieben und mehrmals was gefragt. Die Hektik beim Zurückschreiben und den Gegner nicht allzu lange warten zu lassen kostete mich meine Konzentration. Dann lief es sehr gut für Tony, der sehr stark auf die Doppel wurde. Beim 5:3 und 42 Rest von ihm hab ich die Darts schon mehrmals halb weggepackt. Zum Glück konnte ich mich nochmal rankämpfen und mir einen Arbeitspunkt sichern. Nicht zufrieden mit mir, aber etwas zufriedener als beim letzten Spiel, also ok.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 77 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: 104 (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 3 HFs)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!