Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 9

  • 3. Spieltag


    Maggi1901 1 - 6 NorbertBochum


    https://lidarts.org/game/iSPb3kOh


    Hier hatte ich mal in ganzer Linie versagt 8|



    Nach meinem Sieg am Montag war ich eigentlich richtig guter Dinge, hatte gleich im ersten Leg auch gut gescored, war beim Checken wie Norbert noch über 200 Rest hatte und habe ein Doppel nach dem anderen vergeigt,...nichts ging....und leider hatte sich dass das ganze Match so durchgezogen,..... ich war hier absolut neben der Spur.
    Am Ende dann mit einer berauschenden Doppelquote von sage und schreibe 2,43 % :thumbdown:


    Hier noch mal Glückwunsch an Norbert, der bestens durchgezogen hatte :thumbsup:



    P.s. vielen Dank für das Spiel, weiterhin viel Erfolg und echt mega wie professinell Norbert hier streamt, mit seinen 3 Kameras,...echt absolute spitze, ganz großes Kino (Dart) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank für das Spiel!!


    Maggi1901 - NorbertBochum 1-6


    >Stats<>YouTube<



    Wie Maggi schon schrieb, ich bin eigentlich vom Score her das ganze Spiel hinterher gelaufen.Hättest Du Deine Doppel genutzt, wäre es wohl komplett anders herum gelaufen.
    Dieses Ergebnis täuscht leider sehr über den Spielverlauf hinweg.
    Meine Doppelquote gepaart mit Deiner hat es leider am Ende deutlich aussehen lassen.


    Ich wünsche Dir noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg hier bei all Deinen Aufgaben!

  • Spieltag 5


    Norbert - Sebbi 1:6


    Link: https://lidarts.org/game/5vNuNNXs


    Man was war das für ein Spiel, wir beide haben glaube nur fluchen können, Score-technisch ging mal überhaupt nichts bei uns.
    Ich würde gern sagen, das es mir Spaß gemacht hat, aber es war mehr Frust bei mir. Denke Norbert ging es ähnlich.
    Das Ergebnis spiegelt definitiv nicht den Verlauf des Spiels, hätte locker anders auch ausgehen können.
    Mein Glück waren hier nur die Doubles, und wie gesagt GLÜCK, kein können.


    Ich Danke dir aber für die unkomplizierte Terminfindung und für das Spiel.
    Auch wünsch ich dir weiter viel Erfolg für deine nächsten Spiele, denke schlechter wie wir beide
    wird es nicht mehr werden :-)


    PS: Dein Intro hat mir sehr gefallen, das find ich total cool.
    Wieviel Cams hast du denn?, es müßten ja 3 sein. Ich selbst bin froh das ich eine zum laufen gebracht habe :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nick


    Bitte antworte mal auf die PNs wegen unseres Spiels am 5. Spieltag, bzw. geb doch Bescheid wenn du nicht mehr mitspielst damit man das einplanen kann (hast anscheinend noch kein Spiel bisher gemacht?)

  • Also ich hatte eigentlich vermutet, dass Nick garnicht mehr im Forum aktiv ist, aber anscheinend war er gestern nochmal online. Aber was mich etwas stutzig macht ist folgendes:
    Ich habe mal nach seinem Anmeldunspost im Lidarts Liga - Informationsthread gesucht, ich meine der letzte ist von Ende März (Post 2103). Da nennt er auch seinen Lidarts-Namen (lockenkoeppi). Wenn man den sucht stellt man fest, dass er einen Average von 48,5 hat. Wie ist er denn in Liga 9 gerutscht? Ich glaube, da könnte irgendwas schief gelaufen sein oder es wurde etwas verwechselt. Warum er sich, obwohl er aktiv zu sein scheint trotzdem nicht meldet, kann ich mir auch nicht erklären.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,24x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,3x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)


  • Sebbi, danke fürs Spiel.
    Es bedarf leider aus meiner Sicht keines Kommentars!!
    So grausam :-)
    Dir noch viel Erfolg weiterhin und Danke für den netten Kontakt!
    Lg
    Nobby
    >Video< zum Spiel
    3 Kameras habe ich verwendet.

  • 5. Spieltag


    Maggi1901 6 - 2 Hawkeye180


    https://lidarts.org/game/NYxwfGDY



    Sehr netter Kontakt - vielen Dank für das Spiel.
    Nach meiner letzten Klatsche gegen Norbert, ging ich hoch motiviert an das Spiel...und was soll ich sagen,...es hat sich gelohnt.
    Ich kam viel viel besser in das Spiel als zuletzt und konnte mit hohen Scores und deutlich weniger Problemen auf den Doppeln, das auch so halten.


    Und im letzten Leg hatten wir uns dann noch einen schönen Schlagabtausch auf die Doppel geleistet, bis hin zum Mad House,....und konnte das Match mit einem grandiosen 61 Darter für mich entscheiden :thumbsup:


    Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.


    Good Darts! :thumbup:

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Rock your Dart!
  • Kann das Kompliment nur zurückgeben :thumbup:


    Die Niederlage hat mir persönlich sehr viel gebracht! Hab dich vom Scoring, anhand der Ergebnisse in der Liga, nicht so stark eingeschätzt und es war mental sehr schwer damit klar zu kommen. Das wird mir so schnell nicht mehr passieren. Bin dennoch zufrieden mit meinem Spiel, da mein Avg und meine Doppelquote in Ordnung waren (wenn man das letzte Leg mal ausblendet :wacko: ).


    Dir ebenfalls noch viel Erfolg und vor allem Spaß in der Liga :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Guten Tag,


    erstmal muss ich mich entschuldigen dafür das ich nicht spielen konnte.
    Hatte Privat echt sehr viel um die Ohren.


    Ich würde gern die Spiele nachholen.
    Bitte meldet euch bei mir für die Terminvergabe vielen dank.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!