Lidarts Liga - Saison 10 - Liga 6

  • Semper vs. Fredstar180 3-6


    https://lidarts.org/game/TCso7jEv


    Trotz guter Statistik hatte ich gegen Fredstar kaum eine Chance - er hat stabiler gepunktet und und auch seine (Finish-)Chancen effektiv genutzt, Glückwunsch! Fredstar ist der Einzige, mit dem ich in jeder Saison zusammen in einer Liga gespielt habe, ich hoffe, das bleibt auch so. Nächste Saison gibt es dann eine Revange ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • M180H 5:5 Obelix59
    https://lidarts.org/game/vFk4XNQj


    Aiaiai, das war eine enge und zähe Kiste. Also für jemanden wie mich, der am liebsten vorwerfen würde, da es mir nicht schnell genug gehen kann ist Ralfs Tempo ein Killer. 97 min für 10 legs bei 24 grad im Zimmer ist ungewohnt und nichts für mich. Ich habe vorallem am Anfang nichts getroffen. Naja zumindest an die Temperatur muss ich mich sowieso jetzt dran gewöhnen.


    Jetzt weiß ich immerhin wie es sich anfühlt gegen Pipe zu spielen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Am Ende des Tages hätte Obelix den Sieg verdient gehabt, meine Leistung war nicht da und ich lebte von seinen Fehlern. Da gelten auch keine Ausreden, da muss ich einfach liefern, wenn ich in den Top 3 landen will


    Ich danke dir fürs Spiel Ralf, leider hast du den verdienten Sieg nicht bekommen, den hätte ich dir von ganzen Herzen gegönnt. Trotz den Rahmenbedingen hat es Spaß gemacht. Ich gratuliere zum Punktgewinn und wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga :award:

  • Obelix59 - M180H 5:5


    https://lidarts.org/game/vFk4XNQj



    Es war wirklich ein zähes Match, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Mit dem Punkt gegen Maik bin ich mehr als zufrieden. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass es zu einer Punkteteilung kommt, hätte ich ihn wohl ausgelacht. Ich denke mal, dass ich heute einfach das Glück auf meiner Seite hatte.


    Also bin ich jetzt der Justin Pipe für Arme? Super :-) Mir ist es bisher nie aufgefallen, dass ich so ein Turbodarter bin :-)


    Maik, vielen Dank für die netten Worte, fürs Spiel und dem angenehmen Talk zwischendurch. So macht Darten richtig Spaß. Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und das Du dein anvisiertes Ziel erreichst. Das klappt schon!!!!!!!

  • Immer wieder lustig & interessant, Eure Matchanalysen zu lesen ^^


    Fredstar und ich waren uns gestern auch einig, dass das Niveau unserer Liga in Vergleich zu unseren letzten Ligateilnahmen deutlich höher ist. Und ich finde auch, dass das Persönliche untereinander sehr ordendlich ist - es geht ja eigentlich nicht ausschließlich nur ums Darten. Dnke Euche Allen! :thumbup:

  • King-Rodriguez vs. Semper 5-5


    https://lidarts.org/game/JgWlzYW4


    Hätte mir vorher Jemand gesagt, dass ich einen Punkt gegen den King hole ;) , hätte ich das auch angenommen. Nach dem Match trauere ich doch meinen Matchdarts nach einer 5-2 Führung nach :pinch: . Na ja, damit kann ich trotzdem leben. Das Spiel war von uns beiden sehr wechselhaft, teilweise gutes Scoring, dann wieder Double Trouble. Hat totzdem einigermaßen Spass gemacht. Dir, King-Rodriguez, weiter Alles Gute!

  • Rock your Dart!
  • Matz300-obelix59 6:3


    https://lidarts.org/game/BvA7ST5-


    Aus meiner Sicht ein spannendes Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Doppelquote bei mir eher sehr tief. Hätte ich das 8 Leg für mich entscheiden können, wäre es vielleicht noch mal spannend geworden. So war ich leider unter Zugzwang und zu nervös. Aber hätte, hätte Fahrradkette. Letztendlich verdient für Matz, denn die Doppel am Ende sind eben entscheidend.
    Danke fürs Match und weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe zudem, dass meine holländische Verbindung nicht zu langsam war, zumindest kam es mir häufig so vor.

  • Obelix59 - Stefan73
    6:0



    https://lidarts.org/game/T6ugWWgH


    Ich muss heute einen etwas längeren Bericht schreiben und hoffe, dass ich damit niemanden langweile. Aber das Wochenende war es wert!
    Stefan und ich haben uns irgendwann einmal bei einem RLT mit webcam kennengelernt und in der Folgezeit das eine oder andere Spiel absolviert. Vor geraumer Zeit kam er dann auf die Idee, dass er mich in NL auf dem Campingplatz mit seinem WoMo besuchen und wir unser Ligaspiel „real“, also live und in Farbe austragen könnten. Gesagt, getan. Am Freitag kam er mal eben fast 200 km nach NL und wir konnten bei ein bis zwei Erfrischungsgetränken ein wenig fachsimpeln. :-)
    Das Match begann gestern gegen 1300 Uhr mit zwei Zuschauern im Rücken, die sich aber uns beiden gegenüber sehr fair verhalten haben.
    Da ich wusste, wozu Stefan in der Lage ist, ich zudem unsere Matchstatistik im Kopf hatte, war auch hier im Vorfeld eine „Punkteteilung“ mein erklärtes Wunschziel. Natürlich will man gewinnen aber man sollte realistisch sein.
    Stefan legte auch mit einem Raketenstart los und ich dachte schon „Herzlichen Glückwunsch“, was hast Du dir hier angetan? Das wird eine Vorführung sondergleichen. Er war auf dem Weg das erste Leg locker für sich zu entscheiden. Seine letzten Aufnahmen zum Stellen und Checken gingen aber leider voll in die Hose. Bei ihm ging plötzlich nichts mehr. Nach einem Double Trouble konnte ich dann das erste Leg für mich entscheiden.


    Zwischendurch lief es dann wieder besser, aber das Spiel von Stefan war geprägt von den Fehlern auf die Doppel, was mir am Ende auch schon leid tat. Ich kennen ihn, seine Quote und seine Fähigkeiten...aber so brutal ist eben manchmal auch dieses Spiel.


    Ich konnte dann deutlich in Führung gehen, was bei mir aber grundsätzlich keine Aussagekraft hat. Der Hammer war dann sicherlich das 4. Leg mit meinem ersten 15 Darter. Es passte wirklich alles!
    Nach einer anfänglichen Schwächephase im 5. Leg konnte ich dieses, wie auch das 6. Leg gewinnen. Ein Wahnsinnsspiel mit teilweise schlechten Doppelquoten, die uns letztendlich auch den AVG total runtergezogen haben. Echt schade.
    Stefan hatte wirklich Pech und das Ergebnis spiegelt sicherlich nicht seine Fähigkeiten wieder.


    Es war aber unter dem Strich ein gelungenes Wochenende für uns beide.


    Stefan, vielen Dank fürs Spiel. Ich wünsche Dir in der Liga weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


    Wir sehen uns in Holland

  • Hallo Ralf.....
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zum Spiel.
    Glaube zum Spiel ist alles gesagt, die Doppel waren bei mir wirklich ne totale Katastrophe.....
    Kenne Ralf ja jetzt schon von einigen Spielen in der Vergangenheit, und ich weiß das er im Score wirklich sehr stark ist.... Und das hat er auch gestern wieder gezeigt.....
    Vielen Dank fürs Spiel, und dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg in der Liga.... :thumbup:
    Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an deine Frau, die natürlich gestern nicht viel von dir hatte, war ja schon ein langer Tag mit Dart spielen...
    War wirklich ein tolles Wochenende..... :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Semper - obelix59 5:5


    https://lidarts.org/game/KYDVDxDC



    Zuerst einmal vielen Dank für das Spiel, das gerade am Anfang nicht einfach war. Die Internetverbindung oder das IPad streikte, vielleicht aber auch beides.
    Danke für dein Verständnis und deine Ruhe in dieser Phase. Ich hätte schon ausrasten können. :-)
    Zum Spiel:
    Schnelle 2:0 Führung für mich, die Christoph aber schnell wieder ausgleichen konnte.
    Nach meiner erneuten Führung drehte Christoph richtig auf und gewann drei Legs in Folge zum verdienten 5:3.
    Meine Befürchtung das Spiel jetzt komplett zu verlieren, bewahrheitete sich dann aber nicht. Leg 9 und 10 konnte ich für mich entscheiden und so einen verdienten Punkt mitnehmen.
    Highlights waren sicher meine 180 im 7 Leg und das HF von Christoph im 8 Leg.
    Ein Highlight der besonderen Art war sicherlich unsere Spielzeit: Knapp 2 Std, der absolute Knaller. Aber wie heißt es so schön? „Gut Ding will Weile haben“.


    Mir hat es echt Spaß gemacht! Christoph, vielen Dank für das spannende Spiel, für die schnelle Terminfindung und deinem Verständnis zu Beginn unserer Partie. Weiterhin viel Erfolg in der Liga!

  • 8. Spieltag
    Stefan73 vs HansTischler 5:5
    https://lidarts.org/game/qDNIF2nC
    5:1 geführt und 14 Matchdarts nicht genutzt, am Ende 5:5. Da könnte ich mich schon ordentlich in den Hintern beißen. Aber Stefan hat sich das Unentschieden duch seine Aufholjadt verdient.


    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.


    Ein Spiel mit höhen und tiefen..... Zum Anfang wie immer die Doppelschwäche :(


    Zum Ende wurde diese doch dann besser
    Ein glückliches Unentschieden......
    Vielen Dank fürs Spiel und den netten Kontakt
    Viel Erfolg dir weiterhin in der Liga

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!