iQ Darter n.e.V. - Werde Teil des Teams!

  • Die iQ Darter sind ein Dartverein in Wiesbaden.
    Aktuell sind Mannschaften in der Freien Dartliga Wiesbaden (FDW) gemeldet.
    Die Spieler kommen aus dem Raum Wiesbaden, Rheingau-Taunus-Kreis, Mainz und Rüsselsheim.




    Spielstätte
    Seit Juli 2018 spielen wir in einem super gemütlichen Irish Pub in Wiesbaden Schierstein. In einem sehr großen separaten, rauchfreien Raum haben wir 4 Scheiben zum Spielen und trainieren inkl. Computer und Monitore. Zur Abwechselung kann auch an den 3 Dartautomaten gespielt werden. Beste Voraussetzung also um diesen Sport so ausüben zu können, dass man über den Begriff "Kneipensport" getrost hinüber hinweg lächeln kann.



    Hast Du Bock auf Dart?
    Dann kannst Du "fast" jederzeit im Klabautermann trainieren, alleine oder mit Freunden. Nur Dienstag nicht, da sind die zwei Teams der Steel-Darter aktiv im Ligabetrieb. Gerne kannst Du uns hier anschreiben und mittrainieren. Wir haben keine festen Trainingszeiten außer Freitags ab ca. 19 Uhr, daher ist eine Kontaktaufnahme zuvor sinnvoll.


    Alles über unseren Verein findest Du auf der Vereins-Webseite:
    https://iq-darter.5d4.de


    iQ Darter Seiten auf Social-Media:
    Facebook:
    https://www.facebook.com/iqdarter/
    Instagram:
    https://www.instagram.com/iqdarter/



    [Blockierte Grafik: https://iq-darter.5d4.de/userfiles/plugins/pagedata_vars/pagedata_var02/top-iq-darter-ani-01.gif]



    Good Dart!
    Tobias Solger
    Vorsitzender des Vereins

  • Umfrage quer nutzen!

  • Muss ja keiner an der neuen Liga teilnehmen.


    Wir haben ja schließlich eine ganz tolle und super organisierte Pro Darter Liga. 1.D :vic:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Seit ihr die mit der Teilnahmegebühr für die Liga? Schämen solltet ihr euch. Die Programmierer reissen sich den Hintern auf und ihr kassiert ab. Man sollte euch von Lidarts verbannen

    @Melf Dekelsen
    Hast Du Dir die Mühe gemacht Dir die Webseite der iQ ODL anzusehen und zu lesen?
    Vermutlich nicht!
    Wir kassieren NULL ab! Wir investieren genau soviel Zeit wie Deine genannten Programmierer!
    Die Webseite, Logo, Organisation täglicher Email-Verkehr, etc. der Online-Dart-Liga haben bisher dutzende von Stunden und Nächte verschlungen.
    Die Einnahmen werden für die Pokale und auch die Programmierer eingesetzt. Wir haben am Ende absolut gar nichts von den 8 EUR pro Spieler.
    Ich als IT'ler muss nur 4-5 Stunden arbeiten und habe dann mehr verdient als 40 Teilnehmer an Meldegebühr zahlen - und dies ganz entspannt.
    Meinst Du ich oder unser Verein haben dies nötig?
    Wir lieben und pflegen den Dartsport und machen uns eine Menge Arbeit für NULL Euro!!!
    Wir bieten gerade neuen und nicht ganz so starken Spielern eine Pattform und generieren neue Darter.


    Ich bitte Dich Deine Aussage zu überdenken und Dich zuerst einmal zu informieren.
    Danke!

  • Hätte ich die Werbseite nicht gesehen, würde ich nicht wissen, dass ihr 8,-- pro Spieler wollt, oder? Sollen dich die Leute dafür bezahlen, dass Du den Dartsport liebst? jo, bezahlte Liebe sol les woanders geben, habe ich mal gehört. Für Dinge die man liebt, lässt man sich nicht bezahlen. Zumindest fordert man das nicht öffentlich.


    Ihr könnt ja abzocken wenn ihr wollt. Würde mir Lidarts gehören, würde ich euch rauswerfen. Das passt so gar nicht zu dem Lidartsclaim "immer kostenlose Onlinedarts-Webseite"

  • Rock your Dart!
  • Hätte ich die Werbseite nicht gesehen, würde ich nicht wissen, dass ihr 8,-- pro Spieler wollt, oder? Sollen dich die Leute dafür bezahlen, dass Du den Dartsport liebst? jo, bezahlte Liebe sol les woanders geben, habe ich mal gehört. Für Dinge die man liebt, lässt man sich nicht bezahlen. Zumindest fordert man das nicht öffentlich.


    Ihr könnt ja abzocken wenn ihr wollt. Würde mir Lidarts gehören, würde ich euch rauswerfen. Das passt so gar nicht zu dem Lidartsclaim "immer kostenlose Onlinedarts-Webseite"

    @Melf Dekelsen


    Ok, Du willst es scheinbar nicht verstehen und hast die Webseite auch nicht gesehen. Max. den Eintrag bei LiDarts. Aber auch hier steht in den paar Zeilen, dass es Pokale geben wird.


    Fakt ist:
    * Pokale werden gekauft bzw. für uns gefertigt (Sonderanfertigung).
    * Pokale werden graviert.
    * Pokale werden per Post versandt.
    * Die Software-Entwickler der Liga-Software und LiDarts erhalten Geld-Beträge von dem was übrig bleibt.
    (***Auch wenn der eine Programmierer sich noch sträubt.... Er ist auch hier und weiß, dass ich ihn meine wenn er dies liest.)
    * Webseite iQ ODL wurde auf eigene Kosten erstellt
    * Webseite iQ ODL wird auf eigene Kosten betrieben
    * Die Ligaleitung und die Manager der Ligen erhalten kein Geld!


    Wenn es jetzt immer noch nicht verstanden wird, dann kann man nicht mehr helfen.
    Ich persönlich kann nicht mehr als sachlich bleiben.


    PS: Jedes Dart-Turnier (nicht-online) hat eine Startgebühr die meistens höher liegt. Bei all diesen Turnieren bereichert sich auch niemand und es wird niemanden vorgeworfen. Max. die Gaststätte hat mehr Umsatz und dies ist auch gut so. Und selbst wenn ein Verein Einnahmen generiert und für den Dartsport einsetzt, dann ist auch dies vollkommen OK!
    Die iQ Darter sind transparent und die erbrachten Leistungen der Mitglieder und des Vorstandes wie in vielen Vereinen vorbildlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!