Instagram Account schmitz_darts_180

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Philip und ich habe vor kurzem einen instagram Account erstellt rund um das Thema Darts. In Zukunft werde ich auf meiner Seite Reviews von verschiedenen Darts, Trainingsposts und persönliche Erfolge etc. mit euch teilen.


    Ich würde mich Wirklich sehr freuen für jeden like den ihr mir schenken könntet. Ihr werden im Gegenzug natürlich mit regelmäßigem content zum Thema Darts versorgt.


    Die Seite heißt schmitz_darts_180


    Vielen dank schonmal im voraus und good darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Je nachdem wie groß du das aufziehen möchtest, aber kleiner Tipp: Dart Reviews bitte als Video. Den Text wird kaum einer lesen. :)


    Oder er macht die so gut/kreativ, wie es Lukedarts macht.


    Auch wenn er Videos produziert, muss etwas Neues kommen. Denn jeder Dartspieler, der halbwegs in der Lage ist, eine Kamera zu halten, macht Reviews
    Und so einfach ist das Video produzieren auch nicht, wenn man einen gewissen Anspruch hat.


    Aber für kreative Köpfe ist da noch Platz in der Nische.

  • Vielen dank schonmal für eure Tipps.


    Ja mit den Videos bin ich ganz bei euch.
    Ich werde mir nach und nach Raum schaffen und mich stück für Stück mit der Materie auseinander setzen um vernünftigen contend zu bringen.


  • …Und so einfach ist das Video produzieren auch nicht, wenn man einen gewissen Anspruch hat.


    Ich bin inzwischen schon glücklich, wenn ich ein Video starte und es ist quer.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!