spitzen wieder spitz bekommen?

  • Hallo,


    Gibt es eine möglichkeit Spitzen wieder spitz zubekommen? Ich meine, dabei nicht die Teile zum anrauen.


    Die Spitzen einiger Pfeile sind nämlich ziemlich "platt", weil die immermal auf pflastersteine gefallen sind.
    Lg Danny

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Danke für eure antworten. So einen runden Schleifstein besitze ich ja, nur dachte ich zumindest raut man damit nur die oberfläche an. Das Problem ist, dass ich mit paar Kumpels einen Garten habe und dort hängt halt ne scheibe für warme sommernächte. Dummerweiße ist das ne relativ billige mit dicken Draht und festen Sisal, somit fliegt immermal ein Dart raus und dann runter auf die Steine. Wenn ich vorne auf die spitzen drauf schaue sind die schon recht platt, für die weichen boards mag das vllt noch gehen aber auf der scheibe, erschwert es das spielen schon etwas.

  • Dummerweiße ist das ne relativ billige mit dicken Draht und festen Sisal, somit fliegt immermal ein Dart raus und dann runter auf die Steine.

    Das sollte trotzdem funktionieren. Wenn nicht, hast du die Spitzen eben noch nicht gut genug geschliffen. Wenn die total durch sind, mach dir neue drauf oder schleife sie besser.
    Das kann man schon in den Griff bekommen.
    Vielleicht wäre auch eine Unterlage beim Zocken von Vorteil, wenn Du so viele Bouncer hast. Sonst sind die neuen Spitzen auch gleich wieder durch.

  • Vielleicht wäre auch eine Unterlage beim Zocken von Vorteil, wenn Du so viele Bouncer hast. Sonst sind die neuen Spitzen auch gleich wieder durch.

    Über ein neues Board würde ich trotzdem mal Nachdenken, zur not tut es auch ein gutes gebrauchtes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!