Wik Club Dart

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, das war es, irgendwie ärgerlich aber das schöne ist man lernt schnell :) Daher Danke gibt's eine Anleitung oder nen Katalog mit Ersatzteilen? Oder einen Shop.


    Finde das spannend, sich da mit intensiver zu beschäftigen.

  • Matrix ist identisch Löwen, kriegst also bei Bedarf z.B. beim Dartdoktor um 70€.


    Compumatic Ersatzteile oder Anleitungen/Schaltpläne sind absolute Mangelware und kaum bis gar nicht zu finden.


    Mach deine Scheibe mal vernünftig sauber und Check auch gleich mal die Gummimatte!


    Gruss Frank N Bauer

  • Na ob sie schon zerschossen ist, d.h. tiefe Eindrücke hat.
    Dann sollte man Sie wechseln, bevor es die Matrix erwischt...


    Ansonsten alle abgebrochene Spitzen raus und alles auf Leichtgängigkeit prüfen.


    Hardcore: Alle Segmente in die Spülmaschine/Blitzprogramm, anschließend trocknen oder Druckluft...


    Gruss!

  • hatte den Fehler heute mal wieder also Matrix abgesteckt überprüft.


    Jetzt startet er wieder aber die triple 20 wertet er als 18 und alles ist auf einmal auf Spanisch und was auch neu ist er begrüßt mich mit hey i feel good wassn nun kaputt ? XD

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich weiß jetzt wie man ins Service Menü kommt und sich dort navigiert.


    Maschine auf Deutsch, Matrix richtig eingestellt. Ging beides im Menü.


    Das einzige was noch nicht mag ist der Spielerwechsel da muss ich auf den Knopf drücken... das schaue ich mir morgen mal an. Vielleicht mach ich für Interessierte ein Tutorial wäre das wohl was?

  • Bewegungsmelder habe ich jetzt nicht entdeckt, aber konnte den nextplayer auf 5 sek einstellen. Das reicht ja... Spiele eh meistens alleine. Wenn man einmal weiß wie man ins Menü kommt und wie die Tasten genutzt werden. Ist es echt simpel...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo Zusammen.


    Endlich einmal etwas im Netz über meinen Automaten gefunden. War dem Irrglauben verfallen ich hätte einen Kings erstanden.


    Und jetzt weiß ich das es ein Spanier ist. Vielen Dank für den Thread hier.


    Auch mein Gerät läuft nicht ganz rund. Beim Wurf auf das Bull zählt er nur manchmal. Dann teilweise Big obwohl nur einfach getroffen...


    Habe alles auseinder gebaut. Gereinigt. Wieder zusammen. Läuft trotzdem nicht richtig.


    Habe mir jetzt beim Dartdoktor.de ein komplett neues Set gekauft und warte auf Lieferung.

    Spinne , Segmente, Aussenringe und Gummikontaktmatte. Dank Unterstützung vom Dartdoktor konnten wir die passenden Ersatzteile bestimmen.

    Wenn mir das nicht bei der Problematik hilft wird wohl eine neue Matrix der nächste Schritt werden.


    Eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät habe ich nicht mitbekommen.

    Aber ich habe eine gefunden die dem Gerätinhalt sehr ähnelt.

    Vielleicht kann ja mal jemand der sich damit auskennt etwas dazu sagen.


    https://xdarts.eu/docs/de/X_DARTS_ANLEITUNG.pdf


    Mein "Fach" Wissen ist da eher sehr beschränkt.


    Cool das ich dieses Forum gefunden habe.

    Gruß aus Niedersachsen

    Hauy

  • Ich weiß jetzt wie man ins Service Menü kommt und sich dort navigiert.


    Maschine auf Deutsch, Matrix richtig eingestellt. Ging beides im Menü.


    Das einzige was noch nicht mag ist der Spielerwechsel da muss ich auf den Knopf drücken... das schaue ich mir morgen mal an. Vielleicht mach ich für Interessierte ein Tutorial wäre das wohl was?

    Hallo ich hätte interesse an den Tutorium

  • Habe eine Bedienungsanleitung zu meinem Gerät in polnischer Sprache gefunden.

    Da meine Spielerklärung auch in polnisch ist hoffe ich das jemand eine Möglichkeit kennt wie man an eine deutsche Variante rankommen kann.


    https://media.recreativas.org/…rts-compumatic-manual.pdf

    Hast du schon mal DeepL probiert?


    Hier die ersten beiden Kapitel automatisch übersetzt. Ich glaube, damit kommt man ganz gut zurecht:

    Zitat

    4 EINFÜHRUNG UND ERINNERUNGEN Wenn das Gerät angeschlossen ist, wird das System automatisch hochgefahren und arbeitet im Ruhemodus oder im Show-Modus. Schalten Sie dann einfach die Spannungsversorgung ein, ohne Servicearbeiten durchführen zu müssen. Wenn Sie eine neue Programmierung mit den gewünschten Einstellungen vornehmen wollen, betätigen Sie die TasteTEST. Diese Taste befindet sich in der Nähe des Lautstärkereglers und der blauen Batterie (variabler Rheostat), nicht auf der Rückseite des Display-Anschlusses (am breitesten auf dem CPU-Gerät). Um die Einstellungen zu ändern, gehen Sie zu Abschnitt C.A-MICRODAR CPU (Prozessor) Microdart ist eine vierschichtige, kompakte PCB-CPU, die 1997 von unserem technischen Team entworfen wurde, sehr zuverlässig ist und als Herzstück einfacher Instrumente entwickelt wurde. (Direkte Schnittstelle für Münzbank, LED-Kreis, schwarzer Kreis, Steuerung der Hintergrundbeleuchtung,R). Microdar ist ein einfaches System voller Verbesserungen. Ausgestattet mit dem neuen REF96-Vollanwender-IC (integrierter Schaltkreis) bietet die Microdar-CPU folgende Vorteile - Einfacher Spielerzugang mit einer Nummer pro Spiel und einem Tastenfeld im Stil einer Telefontastatur zum Aufrufen des gewünschten Spiels - Anzeige der Spielnummer auf der Oberseite des Geräts - Alphanumerische INFO-MTX-Anzeige zur direkten Kontrolle - LED-Kreis zur direkten Kontrolle - Einfache Verdrahtung, Montage und Wartung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem ,,Microdar und Kitplus Katalog".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!