Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 7

  • Ligaleiter: Josh
    Zeitraum: 07.09. - 06.12.2020
    Distanz: best of 10 Legs


    Teilnehmer:
    Gurdi
    Sona
    Mac79
    TheKid
    Josh
    Sir Mon
    osti85
    Ben from the Basement
    Smark180
    HULK2008
    Malligator
    Tenryubito
    DanjuMisch




    Spielplan & Ergebnisse:Infos

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Hallo Leute! Schonmal Infos bzgl. mir für die 1.Liga-Woche:



    Ich habe leider vom 07.09. - 11.09. Spätschicht. Das heißt ich könnte nur Vormittags um zwischen 11:00 und 11:30 mein Match des 1. Spieltages absolvieren. Am Samstag spiele ich das NWDV-Turnier in Steinfurt und bin somit nicht verfügbar. Am Sonntag könnte ich dann ab Nachmittags spielen. So ab 16:00 Uhr




    Den selben Text habt ich auch bereits in der internen Lidarts-Gruppe veröffentlicht.



    Good darts und Gruß



    Sascha

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Servus Sascha,


    in der 1. Woche hätten wir das Vergnügen, Vormittags kann ich leider nicht wegen Arbeit, am Sonntag geht es leider auch nicht. Dann machen wir das Spiel halt nächste Woche.


    Christof

    Der Weg ist das Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gurdi ()


  • Wie ist das da so?
    Gibt es entnervte Blicke wenn ich da ankomme und aus Nervosität nur um die 40 Punkte werfe oder kann man das ruhig machen?


    Überlege noch.

    Ist mein 1.NWDV Turnier. War im Juli am selben Ort auf 2 Vorbereitungs-Turnieren.
    Natürlich sind viele gute bis sehr gute Spieler vor Ort, man sollte sich aber nicht verrückt machen lassen. Alle haben irgendwann mal angefangen.


    Außerdem finde ich, dass Turniere wichtig sind um zu lernen und wenn man es denn will um selber besser zu werden! Sowas erreicht man glaube ich, wenn man auch gg. die besten im Verband spielt!

  • Servus Sascha,


    in der 1. Woche hätten wir das Vergnügen, Vormittags kann ich leider nicht wegen Arbeit, am Sonntag geht es leider auch nicht. Dann machen wir das Spiel halt nächste Woche.


    Christof

    Kein Problem nächste Woche sieht es bei mir auch besser aus. Eventuell können wir ja Spieltag 1 + 2 in unserem Fall tauschen. Ich frage mal bei DanjuMisch an ob er am Sonntag gegen mich Spielen kann und will!


    Es sei denn, unser Liga-Leiter hat Einwände! ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sona vs. Sir Mon 6:0
    https://lidarts.org/game/M3MIivh4


    Nachdem wir letzte Saison um den ersten Platz in Liga 8 bis zum Ende gekämpft haben durften wir diese Saison gegeneinander starten.
    Für mich war das ein passender Einstand, wobei das Ergebnis zu hoch ausgefallen ist. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, ich war aber auf den Doppel treffsicherer oder glücklicher :rolleyes:


    Ansonsten super Terminabstimmung, freundlicher Gegner und ein gutes Spiel..
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg in der Liga..

  • So, die Spätschichtwoche ist nun zum Glück vorbei...... Heute (Samstag) bin ich wie bereits geschrieben auf einem Turnier, aber eventuell gegen Abend auf Lidarts anzutreffen! Sonntag definitiv ab 16:00 spätestens verfügbar!


    Sollte also jemand ein Liga-Match bestreiten wollen (man darf ja auch Spieltage vorziehen) stehe ich gerne bereit!


    Gruß Sascha

  • Smark180 vs. Hulk2208 6:3


    https://lidarts.org/game/V47MaoGY


    Eigentlich wären wir erst an Spieltag 10 gegeneinander dran gewesen.


    Da es aber heute gerade gepasst hat haben wir dieses vorgezogen.


    Ein Match, indem jedes Leg umkämpft war vor allem in den ersten 5 Legs!


    Im 2. Teil des Matches spielte ich endlich mal konstant unter 30 Darts/Leg und konnte die letzten 4 Legs zum Sieg für mich entscheiden.

    Die Doppelquote lag bei mir bei knapp über 20 %. Wäre dies doch immer der Fall!


    Danke Hulk für dieses wirklich tolle Match und die Spontanität. Viel Erfolg noch in der Liga!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!