Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 7

  • Eine Frage an unseren Ligaleiter: Wie gehen wir eigentlich mit den verschollenen Teilnehmern um? Hier zu nennen wären Mac79 sowie DanjuMisch .

    Beide sind seit Wochen inaktiv!


    Wir haben jetzt Ende der 3. Spielwoche und sie sind nicht verfügbar!


    Meine gelesen zu haben, dass in einer höheren Liga schon jemand ausgeschlossen wurde auf Grund der 2-Wochen Regel.


    Ich persönlich bin absolut kein Fan dieser Regel und wünsche es den Beiden natürlich auch nicht aber wie lange sollen wir den Beiden Zeit geben?


    Wichtig: NICHT böse gemeint

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    sorry, ich war im Urlaub und hatte dies nicht entsprechend korrekt angemeldet, ganz klar mein Fehler!!

    Zudem wurde die Seite hier offensichtlich umgestellt, sodass ich über neue Nachrichten nicht mehr informiert wurde, aber auch hier ganz klar mein Fehler.

    Ich bin ab sofort wieder verfügbar und werde die verpassten Spiele selbstverständlich asap nachholen.


    Tut mir leid, wenn das hier zu Unmut geführt hat, das war nicht meine Absicht,.

  • Hulk2208 vs. Ben from the basement 4:6


    https://lidarts.org/game/Kts60FDH


    Spannendes Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient.

    Hulk hat besser gescored, aber ich konnte fast jedes Doppel treffen, keine Ahnung was da los war. Hat viel Spaß gemacht, war aber auch ganz schön nervenaufreibend. Sieht man auch daran, dass das letzte Leg am längsten gedauert hat.

    Und mein persönliches Highlight, meine erst Liga 180.


    Danke für das Spiel Hulk, gerne wieder


    PS: super Kameraposition

  • osti vs. Malligator 5:5


    Spielübersicht - Lidarts


    Wieder mal ein Punkteteiler für mich. Hatte eigentlich anfänglich ein ganz gutes Gefühl, kam aber irgendwie gar nicht ins Spiel, Starke DQ von Malligator.

    Dann kam aus dem Nichts die 180 und irgendwie liefen dann die Spiele besser. Konnte nach dem 2:5 dann die letzten 3 Legs noch für mich entscheiden.

    Wie auch immer das passiert ist.


    Danke fürs Spiel und für die unkomplizierte Terminfindung. Viel Glück weiterhin in den Wettbewerben.


    Gruß

    osti

  • DanjuMisch wird gestrichen und Mac79 holt seine Spiele jetzt nach.


    Liebe Grüße

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mac vs osti 3:6


    Spielübersicht - Mac vs. osti


    Wow, was ein Spiel! Tempo war quasi Speed-Dart, aber MEGA.

    Mac startete souverän ins Match, hatte allerdings Schwierigkeiten mit den Doppelfeldern. Ich kam nochmal ran, aber ohne was Nennenswertes zu verwerten. Dann kippte das Spiel bereits etwas und ich konnte mir 4 Legs in a Row holen. Gezeichnet als Punkteteiler gewann ich sehnlichst an Nervosität, was mir nicht unbedingt das Spiel leichter machte. das 4:2 konnte ich dann mit einem 20er zum 5:2 ummünzen und somit den sicheren Punkt einfahren. Dann kam noch ein kleines aufbäumen von Mac, das aber leider nicht die Leistung wiederspiegelte, die er über das komplette Spiel zeigte und ich konnte dann letzen Endes das 6:3 einfahren.


    Sehr geiles Spiel mit richtig Tempo, was mir sehr gut gefällt! Ich kam nichtmal zum Trinken oder Dampfen :)


    Danke für Spiel Mac, und viel viel Glück weiterhin! Danke auch, dass du zurück bist! So muss das sein!


    greez

    osti

  • Sona vs. Tenryübito 6:0

    https://lidarts.org/game/z6TMtVH0


    Auch wenn das Ergebnis eindeutig aussieht habe ich hier ganz stark von den Doppelproblemen meines Gegner profitiert. Er war in ein paar Legs vor mir auf den Checks und hat nur knapp verfehlt.. Hätte dann schnell anders ausgesehen.

    Wahrlich keine Glanzleistung von beiden, speziell Leg 4 und 5 haben uns arg runtergezogen. Aber gut, mitnehmen und weiter gehts X/


    Danke für das Spiel, freue mich auf die Revange wenn beide besser spielen.

    Viel Erfolg dir noch in der Liga

  • Nabend zusammen,


    zwei grundverschiedene Matches habe ich hier noch nachzureichen.


    Freitag Spieltag 2


    Sir Mon - Mac79 0:6


    Ein sehr schwaches Spiel von mir, von Mac eiskalt ausgenutzt. Vielleicht kann ich nur noch mit Kamera spielen, auf jeden Fall hat mir durchgehend etwas die Konzentration und Motivation gefehlt und dann geht es ganz schnell. Glückwunsch zum Sieg jedenfalls und noch viel Erfolg.


    Heute Spieltag 3

    Gurdi - Sir Mon 3:6


    Hier wiederum war die Konzentration da und ich konnte ein sehr ausgeglichenes Spiel dann durch verrückte 23% auf die Doppel gewinnen. Wermuthstropfen ist, dass meine Kamera zwischendurch ausgefallen ist und ich das irgendwie nicht mitbekommen habe. Hätte gerne um den 90er CHeck herumgetanzt. Hätte auf jeden Fall auch unentschieden ausgehen können, gegen einen wie immer angenehmen Gegner.


    Schönen Tatort euch allen!

  • Rock your Dart!
  • Josh - Gurdi 6:3


    https://lidarts.org/game/9IzpNUL1


    War mal ein sehr gutes Spiel von mir, die Doppel haben gepasst und Score war auch in Ordnung.

    Knackpunkte waren eindeutig das 97er Finish mit S19 - T18 - D12 und das 149er mit T20 - T19 - D16 bei enormen Druck, da Gurdi jeweils aussichtsreich auf Check stand, sonst wäre es wohl anders ausgegangen.


    Hat Spaß gemacht, viel Erfolg dir weiterhin :)

    Vize-Bayerischer Meister 2015
    Bayerischer Meister 2016

  • Rock your Dart!
  • Sona vs. Hulk2208 6:2

    https://lidarts.org/game/nW6qVIeE


    Ein Spiel zwischen extrem geil und total bescheiden.. Beide mit ein paar schönen Scores, gefolgt von sehr schwachen Aufnahmen und dem besseren Ende auf den Doppel für mich. Im ersten Leg hat Hulk ganz knapp ein Shanghai-Finish verfehlt, wer weis wie das Spiel dann gelaufen wäre..


    Ein sehr netter Kontakt, einfache Terminabsprache und ein gutes Spiel. So darf das immer sein :thumbup:


    Dir viel Erfolg noch in der Liga Hulk!

  • ohja es war ein bisschen was von allem dabei dir auch noch viel erfolg weiterhin

  • Ben from the Basement vs. Sona 0:6

    https://lidarts.org/game/TnaQYJPk


    Das Spiel haben wir vorgezogen auf ungewohnte Zeit für mich. Dafür sind die Doppel gut gelaufen bei mir.. Das Ergebnis ist zu hoch, Ben war gefühlt meistens nah dran.


    Vielen Dank für das spontane Spiel zu der frühen Uhrzeit.. Ich sollte das öfters machen, hat sich zum Teil gut angefühlt.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga! :thumbup:

  • Das Ergebnis ist auch in der Höhe verdient. Ich spiele diese Saison einfach nicht Konstant genug. Wer auf T20 zielt und die 12 trifft, kann kein Leg gewinnen. Wird hoffentlich wieder.


    Dir auch noch viel Erfolg.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!