Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 4

  • Danke für das Spiel und Glückwunsch zum Sieg. Im Scoring warst du etwas konstanter. Viel Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Match.;) Das kann ich nur zurückgeben. Sehr sympathischer Mitspieler. Hat Spaß gemacht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sp3x3er (3) : (6) TomatoAc


    https://lidarts.org/game/3KGbiB_9



    Der Titel des Spiels könnte wohl "Och man" lauten, so oft wie es jeder von uns sagte :)


    Ein klasse Spiel, ich kam zum Anfang überhaupt nicht rein, aber nach dem zweiten Leg hingen bei ihm die Tripple schief und er traf nichts mehr, so dass ich gut davonziehen konnte. Zum Ende hin wieder ausgeglichener, aber meine Wahnsinns-Doppelquote haben mich gerettet.


    Hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank!

  • Kann ich so nur bestätigen.....

    Die ersten 2 Sätze gut von mir danach wie abgeschnitten. Kein Triple in Leg 3,4,5,6. Danach gings dann nochmal ein bisschen besser aber es war schon zu spät. Hat trotzdem Spaß gemacht, vielen Dank

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 7. Spieltag (Vorgezogen, bin nächste Woche im Urlaub.


    paper1211 - Chally1968 5:5


    https://lidarts.org/game/V5iphoHV


    Hammer spannendes Spiel auf hohem Viertliga Niveau. (Denke ich 8))

    Ich habe noch nie zwei 180er hintereinander geworfen. Heute in leg 6 gelangen mir 7 !!! Perfekte. Beim achten habe ich die Hand nicht mehr unter Kontrolle bekommen...:ohno_

    Danke paper1211 für das tolle Spiel.

  • Garyan-TomatoAc

    3-6


    https://lidarts.org/game/bQemsLb7


    Als Nachtrag von gestern noch die Partie des 6. Spieltags.

    Es ist momentan teilweise echt frustrierend wie wenig ich aus Partien mit solch einem Niveau holen kann... Das Scoring lief wieder mal sehr gut aber mit jedem verfehlten Doppel ging ein Teil des Glaubens weg.. Ich hatte etliche Chancen um eine Führung auszubauen, demoralisiert am Ende und mit Tobias der dann nochmal richtig Gas gegeben hat, musste ich leider aus einem 3:3 noch ein 3:6 hinnehmen. Mit einer Doppelquote von 35 zu 11% auch sicher ein verdienter Sieg am Ende.


    Klasse gespielt Tobias und netter Kontakt, für mich leider ein sehr frustrierender Ausgang.


  • Vielen Dank für das spannende Spiel, schade dass deine Webcam nicht wollte, das wäre nochmal ne Ecke interessanter geworden.


    Das erste Leg konnte ich direkt mit S20 D20 D20 breaken und es war das erste Mal in diesem Jahr, dass mir dieser Weg gelang. Da dachte ich schon "Ui, entweder jetzt wird es richtig kacke oder ein großes Spiel".


    Dann ging es mit Breaks weiter und mir gelang der 17er zum 2:1. Bis 3:3 war jedes Leg ein Break und in Leg 8 schaffte ich es erstmals zum 5:3 mein eigenes Leg zu holen, auch wenn Fabian deutlich schneller unten war.

    Das 9. Leg gelang mir dann wieder zum 6:3.


    Ein knappes und tolles Spiel, hätten deine Doppel gepasst wäre es wahrscheinlich eines der stärksten Spiele bisher in der Liga gewesen, aber auch so war es ganz weit oben dabei.


    Ich persönlich freue mich, dass so langsam wieder die Konstanz bei mir reinkommt, die letzten Jahre habe ich berufsbedingt sehr wenig gespielt und konnte nicht mehr die Leistungen von früher abrufen (was natürlich jedes Mal extrem frustrierend ist), durch Corona-Homeoffice und den Einstieg in die Onlinespiele geht es wieder bergauf und ich habe wieder mehr Spaß, mich auch einfach mal en Stunde zum trainieren ans Board zu stellen.


    Vielen Dank und ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist momentan teilweise echt frustrierend wie wenig ich aus Partien mit solch einem Niveau holen kann... Das Scoring lief wieder mal sehr gut aber mit jedem verfehlten Doppel ging ein Teil des Glaubens weg.

    Garyan-Effi 5-5

    https://lidarts.org/game/yOv85WrB


    beschreibt das spiel perfekt aus 1-2 macht er 5-2 draus und ich hole mir noch den Punkt!! Der Score war zwischenzeitig bei 48 zu 62 so hat er gebombt 82er war der 9er zwischendurch

  • :D:D Japp das Zitat von mir passt perfekt...


    Wieder hat die Doppelquote das Spiel besiegelt. Dazu hat Effi im vorletzten Leg die 71 stark unter Druck gecheckt, die ich zuvor auch als Rest hatte und zwei Matchdarts auf der D10 wirklich weit daneben geworfen habe... Effi hatte zu dem Zeitpunkt 40% auf Doppel. Danach war die Luft raus und Effi hat sich dann schlussendlich verdient das Remis geholt.

    So muss ich es wohl momentan einfach anerkennen, dass es trotz meines hohen Durschnittaverages einfach nicht zu mehr reicht in dieser Liga. :jaws:

  • Dazu hat Effi im vorletzten Leg die 71 stark unter Druck gecheckt

    ich hab keinen Druck da es mir Pott egal ist ob ich gewinne oder nicht!! Ich kann nur diesen 52/53 avg ich hab keine Ausreisser von 5-8 Punkte nach oben wie die meisten hier (zumindest nicht bei BO10)! Ich spiele mein a game und dazu gehört bei mir ne gute DQ und jut ist (hab ich die mal nicht, gegen einen nicht so guten Gegner spiel ich meist auch nur 45-47)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!