• Harry Ward wird nach dieser Saison seine Tour Card aufgeben, da er nicht das Verlangen und Hunger spürt, um professioneller Dartspieler zu sein.


    Sein Management auf Twitter:


    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

  • Harry Ward wird nach dieser Saison seine Tour Card aufgeben, da er nicht das Verlangen und Hunger spürt, um professioneller Dartspieler zu sein.


    Sein Management auf Twitter:


    Wenn ich dich zitiere, sehe ich dass da ein Link ist, aber in deinem Post wird mir da nichts angezeigt. Eventuell noch ein Bug in der neuen Foren-Software.


    Zum Thema: Warum verschenkt man sein Talent, könnte man meinen. Wer in dem Alter schon einen ProTour-Sieg vorzuweisen hat und die Top-50 in Sichtweite hat, könnte eine große Karriere vor sich haben.


    Aber der Weg den er jetzt geht, ist wohl deutlich besser, als halb-motiviert nebenbei noch ein bisschen mitzuspielen und dabei den Beruf im "richtigen Leben" zu vernachlässigen. Großen Respekt dafür, in diesem Alter schon so reflektiert zu denken und handeln.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!