Grand Slam of Darts 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Cool wäre gewesen, Durrant hätte auf den Startplatz der BDO von Anfang an verzichtet und auf die verbleibenden Majors (jetzt nur noch die EM) bzw. den Qualifier gesetzt, um das Geld auch für die OoM zu bekommen.

  • Rock your Dart!
  • Durrant wird sicherlich den Qualifier spielen. Alles andere wäre Blödsinn.


    Wenn er denn darf... :huh:


    "The remaining eight spots will be up for grabs on Monday November 4 at the Grand Slam Qualifier, which is open to all PDC Tour Card Holders who are not already qualified for the event." Quelle: pdc.tv

  • Durrant wird sicherlich den Qualifier spielen. Alles andere wäre Blödsinn.


    Ändert das denn was? Wenn er am 4.11 den Qualifier spielt und dann als PDC Spieler teilnimmt, wird die BDO ja nicht noch eben nen neuen Spieler nominieren?


    Für mich ist er als BDO-Spieler nun "sicher" und dementsprechend hat sich auch eine Qualifikation auf PDC-Seite erledigt. Alles Andere würde mich zumindest wundern ?(

  • Glen ist ja stolzer dreifacher BDO-Weltmeister und sicher noch einmal gerne BDO-Repräsentant.
    Stichwort: "BDO for life"


    Eine Garantie auf eine Teilnehme hat er so zumindest auf jeden Fall und das Preisgeld für die eigene Tasche ist auch sicher.


    Immer noch besser als am Ende mit leeren Händen da zu stehen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ok, @madhouse da ist was dran. Fände Ich trotzdem seltsam. Wenn er nun in Göttingen ins Finale kommt, muss die BDO halt wen neues nominieren. Oder man nimmt Durrant's Platz als BDO-Platz wahr, spricht Ihm dann aber trotzdem das OoM-Geld zu.


  • Hätte ich auch eher erwartet, als Warren und Parletti eigentlich.



    Hätte ich auch eher erwartet, als Warren und Parletti eigentlich.


    Veenstra und Parletti sind nachvollziehbar aufgrund der aktuellen Invitation Table. Warum Warren ist die Frage?
    Aber bei Bennett und Waites muss man einfach auch sehen, dass der eine gerade mal 13 Jahre als ist. Da sollte man jetzt auch nicht überziehen.
    Und bei Waites sollte man berücksichtigen, dass man mit einer Einladung den anderen Spielern, die häufiger die Turniere suchen und sich darüber eben dann weiter nach oben schieben in Ranglisten (und dabei nicht weniger erfolgreich sind als Scotty) Unrecht tun würde. Im Wesentlichen die Leistungen bei der WM zu berücksichtigen ist eine Möglichkeit, aber Waites ist im Invitation Table gerade 27., im aktuellen WDF Ranking 35....

  • da hat man das ganze doch raffiniert gelöst - durrant darf noch mal für die BDO ran - bennett bleibt aus altergründen zu hause und zur kompensation gibt es zwei damen anstatt einer. :daumen:


    der aufstieg von durrant in der OoM wird sich eh nicht aufhalten lassen - ich denke,daß glenn mit dieser lösung gut leben kann.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Matt Porter hat es auch nochmal klargestellt, wenn Durrant den Qualifier spielen will, muss er seinen jetzigen Einladungsweg ablehnen


    Und da bin ich auch völlig bei madhouse :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Toni Alcinas
    Kyle Anderson
    Jamie Bain
    Scott Baker
    Michael Barnard
    Barrie Bates
    Steve Beaton
    Andy Boulton
    Bradley Brooks
    Keegan Brown
    Christian Bunse
    Stephen Bunting
    Kevin Burness
    Gavin Carlin
    Matt Clark
    Jonny Clayton
    Gabriel Clemens
    Joe Cullen
    Jose De Sousa
    Jeffrey De Zwaan
    Jan Dekker
    Nathan Derry
    Chris Dobey
    Brendan Dolan
    Eddie Dootson
    Mark Dudbridge
    Gary Eastwood
    Matthew Edgar
    Ricky Evans
    Ted Evetts
    John Goldie
    Adrian Gray
    Ryan Harrington
    John Henderson
    Max Hopp
    Peter Hudson
    Jamie Hughes
    Luke Humphries
    Adam Hunt
    Kim Huybrechts
    Ronny Huybrechts
    Wayne Jones
    Ryan Joyce
    Jose Justicia
    Vincent Kamphuis
    Tytus Kanik
    Marko Kantele
    George Killington
    Jelle Klaasen
    Maik Kuivenhoven
    Darius Labanauskas
    Zoran Lerchbacher
    Adrian Lewis
    Jamie Lewis
    Mickey Mansell
    Mark McGeeney
    Yordi Meeuwisse
    Ryan Meikle
    Ron Meulenkamp
    John Michael
    Arron Monk
    Joe Murnan
    Dawson Murschell
    Geert Nentjes
    Tony Newell
    Danny Noppert
    Alan Norris
    Richard North
    Robert Owen
    David Pallett
    Josh Payne
    Devon Petersen
    Justin Pipe
    Krzysztof Ratajski
    Madars Razma
    Cristo Reyes
    James Richardson
    Mario Robbe
    Reece Robinson
    Rowby-John Rodriguez
    Ryan Searle
    Kirk Shepherd
    Ross Smith
    Simon Stevenson
    Alan Tabern
    Terry Temple
    Robert Thornton
    Davy Van Baelen
    Raymond van Barneveld
    Benito van de Pas
    Vincent Van der Meer
    Vincent van der Voort
    Dirk van Duijvenbode
    Mike van Duivenbode
    Harry Ward
    Jermaine Wattimena
    Darren Webster
    Mark Webster
    Steve West
    Ian White
    Conan Whitehead
    Simon Whitlock
    Carl Wilkinson
    James Wilson
    Mark Wilson
    Luke Woodhouse
    Jonathan Worsley
    Niels Zonneveld


    108 Spieler haben sich gemeldet, von den Spielern, die noch nicht sicher über die Prioritätenliste qualifiziert haben, fehlen Mensur Suljovic, Mervyn King, Christian Kist, Corey Cadby und Robert Marijanovic, die letzten vier haben auch keine Chance mehr, sich über die Liste noch zu qualifizieren.


    Je nachdem, wer sich die letzten beiden Qualiplätze sichert, werden am Ende 106 oder 107 Spieler beim Qualifier dabei sein.


    Sollte Mensur, der aktuell auf der Qualiliste den letzten Platz innehat, am Wochenende noch aus der Qualiliste rausrutschen, wird er definitiv nicht in Wolverhampton dabei sein.

  • moin!
    wann geht der qualifier denn frühestens los?
    dieses jahr dürfen wir ja den ereignissen gespannt via dartconnect beiwohnen.
    letztes jahr kam mit bunting ja nur einer der gesetzten durch - ich glaube dieses jahr werden es mehr sein.
    price hat sich übrigens 250 pfund vor anderson gemogelt und darf sich zumindest während des grand slams als neue und erstmalige nr.4 fühlen.
    durrant ist ein platz zurückgefallen und ist momentan smith letzte 32 bei der WM zugeteilt und hat auch nur noch ein ranglistenturnier(PC finale),um sich zu verbessern.
    https://www.dartsrankings.com/

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!