Suche Trainingspartner mit ca. Average 50

  • Ich suche einen oder mehrere Trainingspartner um vorrangig in der Woche tagsüber zu trainieren. Ich denke an Zeiten zwischen 9 und 15 Uhr für 1-2 Stunden. Vielleicht findet sich auch ein Grüppchen, was sich tagsüber regelmäßig trifft. Über Lidarts und Webcam, die ich gerade versuche einzurichten, wäre mir am liebsten.

    Laut Lidarts habe ich einen Average von 50 und eine Doppelquote von 15%.

    Gruß Srodi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich suche einen oder mehrere Trainingspartner um vorrangig in der Woche tagsüber zu trainieren. Ich denke an Zeiten zwischen 9 und 15 Uhr für 1-2 Stunden. Vielleicht findet sich auch ein Grüppchen, was sich tagsüber regelmäßig trifft. Über Lidarts und Webcam, die ich gerade versuche einzurichten, wäre mir am liebsten.

    Laut Lidarts habe ich einen Average von 50 und eine Doppelquote von 15%.

    Gruß Srodi

    Vormittag von 1Uhr bis ca 13 Uhr hätte ich auch Zeit

  • Vormittag von 1Uhr bis ca 13 Uhr hätte ich auch Zeit

    grossartig schaffen wir einen 9er :/ die gemeinten 10 uhr wären mir bissl zu früh aber ein workbreak gegen 11.30 wäre manchmal machbar, was spiele ich gerade ? das kommt leider auf den Draht an zwischen 50 und 60

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!