Lidarts Liga - Saison 11 - Pokal

  • Halbfinale


    Spartaner 3:0 (3:2, 3:1, 3:1) Ener91 (70,32 - 64,82) // Statistik - Video // 14er, 3x18er Spartaner & 180 Ener91


    Irgendwie gewinne ich die wichtigen Spiele. Irgendwie ist dann die Konzentration da.

    Weiß auch nicht.

    Bin richtig gut reingekommen. hab 2:0 im ersten Satz geführt. D17 mit dem 3.Dart.

    Sowas gibt natürlich Auftrieb. Dann kam aber Ener91 zurück und breakte wieder.

    Somit ging der erste Satz in den Decider. Mit 'nem 18er hab ich mir den dann mit eigenem Anwurf geholt.

    Satz 2 und 3 hatten dann einen bei uns sehr ungewöhnlichen einseitigen Verlauf.

    Bei mir liefen die Doppel, bei René die Triple nicht. Und zwei, drei Chancen auf 'nen Leggewinn

    lies er auch liegen. Ärgerlich für ihn und ein spannenderes Spiel.

    So konnte ich dann auch das Break zum 1:2 im dritten Satz mit einem 14er zum Sieg kontern. :vic:

    Fazit: Das Spiel war bei weitem nicht so ein Kracher wie unser Endspiel im RLT-Finale,

    aber das kann ja auch nicht immer so laufen. Somit konnte ich mich auch für die glatte Niederlage im 1001er SO

    revanchieren.

    Danke dir fürs Spiel und viel Erfolg bei der WM! :thumbup:


    LG

    Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • danke und dir auch viel erfolg bei der wm :)



    zum spiel mach ichs heute mal kurz. meine erste aufnahme mit nem ordentlichen triple war dann ne 180 :D

    der rest ist kurz erzählt. lief nich. war son tag wo ich eher vom board hätte fern bleiben sollen :D

    jetzt gib aber gas im finale spartaner ;)

  • Finale

    Jorn99 3:1 Spartaner (0:3, 3:1, 3:1, 3:2)

    https://lidarts.org/game/698bIfjo

    Ein nervöses Finale! Im ersten Satz lief es richtig gut bei Spartaner und lief bei mir gar nichts und ich dachte das wird nichts Heute. Aber im zweiten Satz kam ich besser ins Spiel und hatte ein 15 darter und 18 darter für den ausgleich. Im dritten Satz kam Spartaner 0:1 in führung aber misste viele Darts auf Doppel in die nächste zwei Legs und ich konnte mir mit Glück auch die dritten Satz holen. Im letzten Satz haben wir beide zwei drei nervöze Legs geworfen bevor Spartaner mit ein 19 darter 2:2 machen konnte und ich danach meinen besten Leg des Spiels hatte und den Titel mit einen 13 darter holen konnte :)

    Spartaner danke für das spannende Spiel, es hat wieder viel Spass gemacht gegen dir zu spielen! Viel Erfolg im WM und hoffentlich treffen wir uns da auch 8)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gefeliciteerd met het winnen van de finale, Jorn!


    Finale


    Jorn 3:1 (0:3, 3:1, 3:1, 3:2) Spartaner (68,39 - 68,14) // Statistik - Video // 119, 13er, 14er, 18er, 180, 174 Jorn & 17er, 18er Spartaner


    Glückwunsch, Jorn zu deinem ersten Sieg hier im Dartn-Ligasystem!

    Du hast schon alles gut beschrieben. Das Entscheidende waren die Legs 2 und 3 im dritten Satz.

    Nach dem Break hätte ich die nach dem Verlauf holen müssen. wenigstens einen.

    Bin da aber an den Doppeln gescheitert. Das hat mich diesmal ziemlich runtergezogen. Danach war die

    Konzentration und Motivation bei mir flöten. Das hilft natürlich mal gar nicht ;)

    Ein schönes Finalspiel alles im allen zwischen uns!

    Dir noch viel Erfolg bei der WM!

    Eine schöne Weihnachtszeit

    wünscht

    der

    Spartaner :award:

  • Danke, schöne Worte :thumbup: Wunsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)

    Favorite players: Part, Beaton, Van den Bergh, Van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Glückwunsch Ihr zwei....tolles Finale und schöne Highlights !!:thumbup::thumbup:


    .....und natürlich Glückwunsch an Jorn zum Turniersieg !! 1.D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!