Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na Radi, dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und stell dich mal selber vor :streichel:


    Die meisten kennen dich zwar, aber es soll ja immer noch Menschen geben die von dir noch nie was gehört haben :blink:


    Edit: Bevor ich hier im Glashaus mit Steinen werfe (Oder im Riethaus mit Streichhölzern spiele bzw. auf dem Scheisshaus mit Klopapier werfe) habe ich doch nochmal überprüft ob ich mich überhaupt selber schon vorgestellt habe. Habe ich aber ordnungsgemäß auf Seite 1 :vertrag:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von MenYou
    @shot59:
    nee Pei ist mit Sicherheit nicht mein Vorbild!!!!!!


    Rein Spielerisch nun wirklich nicht, ich bin aber viel schöner wie der MenYou :!D

  • Das Dartbiest stellt sich vor:


    Name: Miriam Dohmen-Deckers
    Alter : 22 Jahre
    Verheiratet mit Jogi
    Darts:
    E dart - 16 gr M3 Advanced
    Steel Dart - 16 gr Designer Darts (die blöden Dinger heißen so)
    Mannschaften:
    - TC Lord´s of Darts Dart-Sport- 2000
    - TC Die Zwickér DSAB Hannover A-Liga
    - Spielerin Dc Carree II HSDL Masterliga
    - Steel Dart - Leider ohne Team


    Erfolge:
    - Esserbulls DSAB A und BZ Einzel Meister/in + Beste Dame in der Saison 2/2005
    - Esserbulls Vize Einzel Meister/in in der Saison 1/2006 + Beste Dame
    - Beste Dame der Dart-Sport-2000 in der Saison 2006 /2007
    Mannschaftserfolge :
    2 mal C Liga Meister
    1 B- Liga Vize Meister
    2 A - Liga Vize Meister


    LG Miriam


    PS: es gibt auch Frauen die spielen können :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich stell mich auch mal vor:


    Andreas Matt
    14 Jahre
    Spiele jetzt seit ca. 1/2 Jahr (hab nach der WM 2007 angefangen)
    Mein Lieblingsspieler ist Michael van Gerwen
    Ich spiele auch mit Gerwen Darts (Orginaler Barrel, kurze weiße Plastikshafts und seine Comicflights, jedoch erst seit gestern :) )
    Schüler
    Wohne in Amorbach (Bayern)


    Gibts sonst noch was zu sagen...... hmm.... glaub net... aslo des wars dann auch schon..... :)


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von MR 180
    Name: Kevin Barth (bin von geburt an blind, treffe aber das Board recht gut)


    Würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Homepage vorbeischauen würdet. Wir "sehen" uns!


    das nenne ich mal eine klasse leistung! Wie machst du das mit dem Dart Spielen? Hast du jemanden dabei der dir die punkte abließt oder ertastest du es selbst?


    Würde mich interessieren!
    Ich denke mal hier ins forum zu schreiben machst du mit spezieller software bzw. hardware indem du es dir vorlesen lässt? Kannst ja mal einen neuen Thread aufmachen, wie du das alles rund um den dartsport leistest! So oft trifft man keinen blinden Dartspieler!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich spiele immer mit einem sehenden Dart. Er sagt mir immer was ich geworfen habe. Und wenn ich eine Punktzahl auswerfe, sagt er mir, wohin ich werfen muss. Ich spiele E-Dart. So treffsicher bin ich auch nicht. Das liegt aber nur darann, dass ich in Marburg zur Schule gehe, und nur alle zwei Wochen zu Hause bin. Und mein Dart is zu Hause. Werder darüber nachdänken einen dreat zu diesem Thema zu erstellen. Was ich am PC mache, lasse ich mir von einer speziellen Sprachausgabe vorlesen.


    MER 180

  • Hi,
    ich stell mich dann auch mal vor...


    Maximilian Friedel
    15 Jahre alt
    spiele seit ungefähr einem 1 Jahr (hab schon in dieser Zeit 13 mal die 180 geworfen)
    Bin durch meinen Cousin Gordon Shumway zum Dart gekommen.
    Meine Lieblingsspieler sind Colin Lloyd und Adrian Lewis
    zur zeit spiele ich auch von beiden die Darts.
    Mein Schnitt beträgt ca. 50-60 ...
    Wäre zwar schon längst in einem Verein da es aber hier in diesem Raum nichts gibt müsste ich weiter fahren.


    Also dann ciao


    Gruß Maxi

    Gruß Maxi


    Unsere Homepage ist jetzt endlich wieder online !!!
    Dart-Fans


    :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • Hi @ all !
    Nachdem ich jetzt versehentlich hier gelandet bin, nutze ich wenigstens mal die Gelegnheit für die tolle Page ein fettes LOB auszusprechen !!
    !!!! LOB !!!!



    :danke:


    Gruß
    Marcus

  • Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen,
    ich heiße Martin Bächler
    bin 39 Jahre und spiele seit ca. 16 Jahren Dart in allen Variationen.
    Meine größten Erfolgen sind der Gewinn der German Masters als TC mit Männer 2000 und Frauen 2006 und die mindestens 60 DDV Endspiele die ich als Caller miterleben durfte.
    Als Spieler habe ich nicht wirklich viel gewonnen, aber an einem guten Tag kann ich jeden in Deutschland schlagen. Ich finde es super was hier auf den Seiten so alles passiert :respekt: und werde immer mal wieder meinen Senf dazu beitragen.
    bis denn
    Maddin

  • Hallo, dann bin ich mal ausnahmsweise brav und stell mich auch artig hier vor.
    Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Dortmund und darte seit ca.5 Jahren (E-Dart).
    Mein Mann und ich haben einen Arbeitskollegen zum Training begleitet und uns direkt infiziert ^^


    Meinen Nik hab ich bei einem Ligaspiel angehängt bekommen, als ich wirklich jeden Check auf anhieb getroffen hab ( auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;) )
    Wenn ihr sonst noch was von/über mich wissen möchte fragt einfach, in der Regel antworte ich auch

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Putzi
    [SIZE=1](sorry den konnte ich mir nicht verkneiffen)[/SIZE]


    Lustig, irgend einer kann's nie sein lassen ... :D


    Zum Glück wechseln wir uns immer alle ein wenig ab :streichel:


    P.S. Hi Bunny, nett Dich hier zu haben ... das lockert das Forum ein wenig auf :unsch:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • danke für die nette Begrüßung


    @ putzi Hast du ein glück das grad wieder die Zeit des zeitlich beschränkten aber leider Gottes chronischen Blutverlustes ist ^^
    sonst hätte ich dir jetzt nicht antworten können:P

  • Einen solchen Thread (Oder 'Fred', wie ich eben gelernt habe) gibt es auch! :blink: Hatte ich gar nicht bemerkt.


    Kurzportrait:
    Pascal F., geboren (wenn auch nur ganz kurz wohnhaft) in Brackenheim/BaWü, lebe fast mein ganzes Leben in Bonn und Umgebung. 14 Jahre alt, ans Dartspielen wurde ich schon mit ca. 4 Jahren von meinem Vater herangeführt. Nach ein paar Jahren Pause dann vor 2 Jahren intensiver Wiedereinstieg. Seitdem auch dauerndes Verfolgen der Profi-Dartwelt, vor allem der PDC. Überzeugter Bi-Spieler, teilweise recht ansehnliches Niveau (4*6-Dart-Finishes über die 301). Fan von: Roland Scholten (welch ein Wunder bei diesem Nicknamen!) und fußballerisch vom VfB Stuttgart.
    Meine Zeit außerhalb des Dartens verbringe ich mit Meteorologie, dem Teilweise-Erlernen von Fremdsporachen und dem immer intensiveren Betreiben des wunderbaren Straßen-Radrennsports. :)
    Verwendete Darts: 17g, ähnliche Bauweise wie bei Mervyn King (den ich übrigens nicht besonders schätze!). Vereine und Wettkampferfahrung: Leider keine (Aber: Wer hatte die in meinem Alter schon?).



    LG
    Pascal

  • Zitat

    Original von The_Tripod
    Einen solchen Thread (Oder 'Fred', wie ich eben gelernt habe) gibt es auch! :blink: Hatte ich gar nicht bemerkt.


    :sufu: :sorry: :danke:


    Zitat

    Original von The_Tripod
    Wettkampferfahrung: Leider keine
    (Aber: Wer hatte die in meinem Alter schon?).


    Hunderte Holländer und inzwischen zum Glück auch ein paar Handvoll Deutsche !!! Es ist nie zu früh zum Anfangen !!! Wofür gibt es denn Jugendmeisterschaften? Damit da die 17-jährigen mitspielen können die ein Jahr später eh zu den Erwachsenen wechseln ???


    Nein, ganz bestimmt nicht. Ich denke da an Pascal Mourik, Kevin Münch, Wayne Mardle etc. pp. die haben alle sehr früh angefangen...


    Also auf, in Bonn gibt es genügend Dartvereine. Such dir einen mit netten Leuten die dich auch mit auf die großen Turniere mitnehmen !!! Und 4*6 Darts für 301 hört sich echt nicht so schlecht an (ich hoffe das war Double Out ???)


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!