Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • Zitat

    Original von Bixe
    Nur das ich beim Checker nie Situationen herbei rufen muss. Die kommen von ganz alleine!!


    Komisch ... das glaube ich Dir ungesehen ... :lol:


    <dugsw>

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Freund aus den Schweizern Bergen du solltest mal überlegen warum ich im Forum soviel meckere,weil ich daheim :::::::::::::::::::::::


    Na du weisst schon!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke::danke:


    Checker

  • So,


    hallo an Alle!


    Dann will ich auch mal:


    Name: Meik
    Nick: Fritzchen, Lu Caspa
    Alter: 32
    Wohnort: Netphen
    Beruf: Industriekaufmann


    Teams:
    seit 2008: 1. SDC Siegerland


    Über mich:


    Ich spiele seit ca. 12 Jahren Dart. Bis 2008 war ich in der lokalen DSAB- und Kreis-Liga aktiv.


    Seit dem Sommer 2007 spiele ich zusätzlich und seit 2008 ausschließlich aktiv im NWDV.

  • Das klingt doch sehr viel versprechend :daumen:


    Na dann willkommen hier Fritz :prost:



    Mfg Mellon

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Ich heiße Andreas. Wohne im Ostalbkreis in BaWü und Spiele seit ca 5 Jahren regelmäßig zu Hause Dart.
    Hab vor ca 2 Jahren eine Saison E-Dart C Liga gespielt. Hab dann wegen ABI-Lern-Stress aufgehört.
    Spiele jetzt seit ca 4 Wochen wider regelmäßig im Training einer Manschaft mit.
    Spiele daheim aber fast ausschließlich Steeldart.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Tach Leute,


    nachdem ich hier lange Zeit nur den Schriftverkehr verfolgt habe um auf dem laufenden zu sein möcht ich mich nun endlich mal Vorstellen :!D


    Ich heisse Markus "Hetzi" Hetzler, komme aus München und bin 23 Jahre alt.


    Ich darte seit knapp 2 Jahren und bin zur Zeit noch ausschließlich dem E-Dart verbunden da ich doch in vielen Teams dabei bin und noch nicht so viel Zeit für eine Steeldart-Manschaft habe.


    Dies wird sich jedoch ab Sommer ändern wenn die Saison vorbei ist. :!D


    Das einzige was ich zur Zeit in Sachen Steeldart mache ist, dass ich alle 1-2 Wochen versuche bei uns im Vereinslokal ( Dart-Arena München ) an den Steeldart-Competitions teilzunehmen.


    Spiele zur Zeit in der A-Liga des D.E.D.S.V sowie in der A-Liga des DSAB und in 2 weiteren Ortsgebundenen Ligen.


    Gruß Hetzi

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen....


    Ich wirklichen Leben heiß ich Adriaan "Adiooo" Baum, komme aus der Sonnenstadt Bochum, bin E-Dart Spieler und mehr so lala


    Hab eig. mal keinen schlechten Dart geworfen (ca. 60er Ave), hab aber, dank der Arbeit, sehr wenig trainiert und mir dann einen schlechten Stil angewöhnt....


    Dank einer OP an der Hand musste ich durch den verband den Dart anders halten und nun gehts wieder steil bergauf...allein diese Woche mehr 180er geworfen als 1 ganzes Jahr vor der OP :lach:


    Spiele leider nur E-Dart, möchte mich aber in naher Zukunft im Steeldart einfinden und BI-Darter werden


    So long Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Hi!


    Bin der Raimund, 26 Jahre alt und wohne seit Anfang April in Höhenkirchen im Münchener Süd-Osten.


    Ich spiele seit 3 Monaten Steeldart und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Verein oder zumindest einer Kneipe/Spielhalle/etc. in meiner Nähe, wo man als Anfänger vernünftig mit anderen werfen kann. Alleine spielen macht auf Dauer nämlich herzlich wenig Spaß :nene:


    Über Ave's oder ähnliches schreib ich jetzt mal lieber nix, wie gesagt, spiel ja erst seit 3 Monaten.


    Meine Ausrüstung steht unten in meiner Signatur, viel mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.


    :danke: fürs Lesen


    Bis bald beim zweiten Beitrag :!D

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • da gehst du dann auf Landesliga Nord/Süd je nachdem was besser für dich ist.Dort klickst du auf Teams, da erfährst du welche Teams wo spielen.

  • Danke für den Tipp :)


    Aber leider sind's über 'ne halbe Stunde Fahrzeit zum nächsten Lokal :(


    Naja, muss ich wohl weiterhin allein spielen... :dart:


    Gruß

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • DC Corso
    München Ansprechpartner: Herr Görz Norbert (0172/8808847) Spiellokal: Corso Stub´n in 81675 München, Einsteinstr.185, 089/41619617
    Gemischt -
    Trainingszeiten: Jeden Donnerstag ab 16:00
    und nach Vereinbarung. 2 Herren-, 2 Damenmannschaften EMail:
    URL: in Arbeit
    Premiere Sportbar


    DC Corso
    München Ansprechpartner: Herr Görz Norbert (0172/8808847) Spiellokal: Corso Stub´n in 81675 München, Einsteinstr.185, 089/41619617
    Gemischt -
    Trainingszeiten: Jeden Donnerstag ab 16:00
    und nach Vereinbarung. 2 Herren-, 2 Damenmannschaften EMail:
    URL: in Arbeit
    Premiere Sportbar


    DC Laderndl
    München Spiellokal: Bistro Laderndl Bar in 85221 Dachau, Sudetenlandstr. 48,
    E-Dart - A-B-C-D
    Trainingszeiten: Montag 20:00-22:00 Uhr 7 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail: Edmoh2002@yahoo.de
    URL:


    DC Maibaum
    München Ansprechpartner: Bernd Schroff sen. Spiellokal: Gaststätte zum Maibaum in 80939 München, Georg-Wopfner-Straße 17, 089/3226123
    E-Dart - DEDSV,DSAB,PEDL,DCT,
    Trainingszeiten: Donnerstag um 19 Uhr 3 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail:
    URL: http://www.d-c-maibaum.de


    DC Maulwürfe 1
    München Ansprechpartner: Michael Exner (0170/4225682) Spiellokal: Greg´s Treff in 80807 München, Oberhofferpatz 4, 089/3592788
    E-dart - DEDSV
    Trainingszeiten: Di 20 Uhr Do 19 Uhr 1 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail:
    URL:


    DC Maulwürfe 1
    München Ansprechpartner: Michael Exner (0170/4225682) Spiellokal: Greg´s Treff in 80807 München, Oberhofferpatz 4, 089/3592788
    E-dart - DEDSV
    Trainingszeiten: Di 20 Uhr Do 19 Uhr 1 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail:
    URL:


    The Royal Devils
    München Ansprechpartner: Haumer Christian (0171/8327542) Spiellokal: Spielsalon Royal in 81379 München, Boschetsrieder str., /
    E-Dart - C-Liga
    Trainingszeiten: Freitags ab 20Uhr
    Gemischte Mannschaft mit Damen und Herren 1 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail:
    URL:
    Gründung: 2002
    Erfolge: Aufstieg 2003/2004 in die C-Liga
    3.Platz bei der Sektionsmeisterschaft 2004
    1.Platz bei der Sommerliga 2004


    Wild Hornet´s
    München Ansprechpartner: Bernhard Skulima (089/ 54073766) Spiellokal: Spaten Quick in 80339 München, Trappentreustr. 39, 089/ 54073766
    E-Dart - D.E.D.V. C - B Liga
    Trainingszeiten: 3 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail: Tomy@deutschland.ms
    URL: http://www.spaten-quick.de


    Blue Lions
    München - Pasing Ansprechpartner: Hans Zöberlein (01772005648) Spiellokal: Lortzing Stubn in 81241 München, Lortzingstraße 10, 089 / 83 96 49 80
    E-Dart - DSAB C- Liga, DEDSV B + C Liga
    Trainingszeiten: Dienstag 20.00 für alle Mannschaften 0 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail: blue-lions@zoeberlein.de
    URL: http://www.blue-lions-pasing.de
    Wir haben Derzeit 18 Mitglieder. Unsere Mannschaften treten gemischt auf. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


    1 DC MOOSJÄGER
    München, Freising Ansprechpartner: Christian \ (01743387361) Spiellokal: Ballroom in 85716 Unterschleißheim, Landshuterstr.,
    E-Dart, Steel-Dart - DSAB, ADL, Münchner Steeldart Liga
    Trainingszeiten: 4 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail: moosjaeger@arcor.de
    URL:


    1. Isartaler Dartclub e.V.
    Münchner Süden Ansprechpartner: Eveline Walter (089/75075236) Spiellokal: Treff No.1 / Salettl in 82069 Hohenschäftlarn, Münchnerstr. 7, 08178/997890
    E-Dart / Bullshooter - E.M. Münchner Liga
    Trainingszeiten: 3 Herren-, 0 Damenmannschaften EMail: isartaler.dartclub@onlinehome.de
    URL: http://www.isartaler-dartclub.de

  • servus raimund,



    um im münchner-raum kontakte zu knüpfen ist die beste gelegenheit auf unser turnier, den freisinger steeldart open 2008, zu kommen.
    mehr unter : http://www.funkydarter.de
    da sind mehrere spieler und wirte aus münchen und umgebung am start.
    und bei einem bier :prost: und small-talk werden wir dich schon bei einer mannschaft unterbringen!!! :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Hallo Fetzo!


    Wenn sich's einrichten lässt, schau ich da natürlich vorbei :daumen:


    Aber ich brauch einen sehr kulanten Verein, da ich weder rauche, noch Alkohol oder Kaffe trinke, sehr schüchtern und noch dazu Schichtarbeiter bin (--> jede Woche an Tag X Training, etc. geht nicht :( ) :nix:



    Außer dem muss ich ja noch viiiiel :dart: sonst gibt's nie einen 1.D


    Aber man kann sich ja vielleicht da treffen, dann kannst mir ja ein wenig unter die Arme greifen :)


    Gruß

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Rock your Dart!
  • wie gesagt, einfach vorbei kommen und dir wird geholfen!!!!
    ich meine zu behaupten, werden dir auch viele bestätigen, das ich in sache darts hier in bayern und umgebung der richtige ansprechpartner bin! :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Name im wirklichen Leben: Daniel Bödger
    Alter: 37
    Verheiratet, eine Tochter Emily 20 Monate von Beruf Versicherungsfachmann.


    Dart spiele ich seit 1989. Angefangen in der Kneipe mit E-Dart, dann relativ schnell auch Steel-Dart.


    Erfolge: Viele kleine, ein paar grössere, wie die Teilnahme an der WM im E-Dart in Las Vegas.


    Seit ein paar Jahren habe ich meine Turnieraktivität massiv heruntergefahren aus beruflichen Gründen und wegen der Geburt meiner Tochter. Meine derzeitige Aktivität beschränkt sich eigentlich auf Steel-Dart in der 1. Liga NWDV wo ich beim DV Rennekamp (Schlangen bei Paderborn) spiele.

  • Zitat

    Original von BIGone
    eine Tochter Emily 20 Monate von Beruf Versicherungsfachmann.


    :blink: und das mit 20 Monaten ... :respekt:


    ;)


    :sorry: und willkommen hier :)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von fetzo
    wie gesagt, einfach vorbei kommen und dir wird geholfen!!!!
    ich meine zu behaupten, werden dir auch viele bestätigen, das ich in sache darts hier in bayern und umgebung der richtige ansprechpartner bin! :daumen:



    .......mein Gott...........haut der wieder auf den Putz. :duw:


  • Da iss er (59-Shots) ja wieder!!! :banana:
    Hatte Dich schon vemisst! :s?:
    3 Tage war krank, jetzt lästert er wieder, Gott sei dank!


    Greatings und schönes Woende!!!
    Dr.G.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!