Softdart Spitzen halten nicht im Board

  • Hi Leute


    Ich habe mal eine Frage, ein Kumpel hat zu Geburtstag eine E-Dart Scheibe bekommen ( Oneconcept ). Er meinte seine Darts fallen bei fast jedem Wurf immer raus.

    Da ich ein Steeldarter bin, und von den Kunststoffspitzen kein Plan habe, kann mir jemand Vernüftige Spitzen empfehlen ?


    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab da schon die ulkigsten Sachen erlebt. Spitzen funktionieren beim Vereinstraining zuerst super, aber nach 3 Stunden fallen die laufend raus. Training zu Ende, nach Hause gefahren, nichts geändert, nächstes Training Darts ausgepackt, Darts halten wieder bestens. (Nein ich habe nicht am Trainingsende schwächer geworfen)


    Aber wie schon im zweiten Beitrag steht, am Besten ein paar Spitzen ausprobieren. Die Spitzen werden ja von vorne nach hinten etwas dicker. Da mal gucken, ob man welche mit unterschiedlichem starken Keil findet und probieren.

  • Rock your Dart!
  • Ich hab auch ne Sorte Tips, die halten in meiner Karella Silver NULL. Liegt an einer Verdickung der Spitze, die wohl zu früh losgeht, als dass sie im Segment stecken bleiben würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!