Lidarts Liga - 10. Ranglistenturnierfinale

  • Viertelfinale


    The Crow40 vs. Hawkeye1409 8 : 9 (64,03 : 64,72) |Highlights: 18er, 2x180 Hawkeye1409


    Statistik


    DANKE an The Crow40 für dieses wirklich starke Spiel von beiden.


    Dieses Spiel war von Beginn an richtig ausgeglichen. Jeder konnte die eigenen beiden Legs für sich entscheiden und somit stand es 2:2 nach vier Legs. Von Leg 5 bis 7 gelang mir dann ein kleiner Lauf, in welchen ich allerdings auch von Doppelfehlern des Gegners profitierte. Somit steht es 5:2 für mich.

    Danach verpasse ich auch die ein oder anderen Doppel, und The Crow kommt noch einmal angeflogen und es steht plötzlich 6:6.

    Das anschließende Leg war das schlechteste des gesamten Spiels, welches ich mir aber mit 31 Darts sichern konnte. Im nächsten Leg konnte mich steigern und ein 19er Leg zur 8:6 Führung spielen. In Leg 15 verpasse ich bei 118 Punkten Rest den ersten Matchdart auf D19 und The Crow checkt 76 Punkte.

    Leg 16 war ein ähnliches Bild. Ich habe mit Dart 21 den Matchdart auf D20, doch verpasse erneut. Komme jedoch noch einmal ran und kann auch die nächsten drei Darts nicht im Doppel unterbringen. So greift sich The Crow das Leg und es geht in den Decider.


    In diesen komme ich mit 60, 180, 85, 100 und 36 (die 36 ausgenommen ;) ) richtig stark rein und stehe somit nach 15 Darts bei 40 Punkten. The Crow startete mit 60, 45, 60, 60 und konnte sich gegen Ende des Legs noch einmal mit einer 119 und 100 steigern und stand auf einmal nach 18 Darts auch auf 57 Rest. Die nächste Aufnahme von mir war komplett unter Spannung, denn ich wusste, falls ich ein Fehler mache, würde es The Crow ausnutzen und das Match entscheiden. Die ersten beiden Darts gehen über die D20 und der letzte dann mit noch mehr Druck doch noch rein und damit kann ich das Match mit dem 18. Dart für mich entscheiden.

    Ich denke im allgemeinen ein wirklich hochklassiges Spiel, welches in beide Richtungen ausgehen kann. Das macht Laune auf weitere Spiele gegen dich :)


    Wünsche allen schöne Feiertage.

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ein komplett verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch nochmal :thumbup:

    Viel Erfolg dir im Finale :)


    Da wurden mir meine Grenzen ziemlich deutlich aufgezeigt. Kaum Chancen auf Doppel bekommen und dann meist nicht nutzen können. Sehr stark gespielt von dir.

    Vielen Dank, ich gebe mir Mühe!

    Ich habe schon sehr konstant mein Spiel runter gerappelt und bei deinen starken legs, deine Doppel Fehler bestraft!

  • Halbfinale


    Il Leone gg Ener91 7:10


    Highlights: Ener91: 180, 2x16,3x 17, 18

    Il Leone: 171, 180, 15, 17, 18

    Klasse spiel von uns beiden. danke nochmal dafür :)

    die doppelquote meinerseits bleibt ausbaufähig :D aber das scoring läuft konstant gut.

    Il Leone hat mir kaum luft zum atmen gegeben und blieb immer dran. Am Ende hätte das Spiel auch eine andere Wendung nehmen können, wenn er die doppel 18 nicht knapp verfehlt hätte. "Diese verfluchte doppel 4" war sein kommentar dazu

    Heute war mein gegner stark auf die triple 19 :)


    so bis zum nächsten mal und allen eine gute Saison :)

  • So liebe Leute, das Finale ist durch. Ener91 und ich haben fast alles ausgereizt.

    Ener91- Tim OJ 77 8:11

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights gab es auch einige. Ener91 170er und 156er HF zudem LD 15,16,17;3x18 Dart/ OJ mit 108er,100er HF 15,17,18 LD

    Meine HF waren zwar nicht so Spektakulär, aber kamen zum richtigen Zeitpunkt, zum 8:9 und 8:10 und zum Match kamen noch die 97 dazu.

    Insgesamt war es aber ein spanendes Spiel wo Ener91 immer mit mindestens einem Break geführt hat, nur zum Schluss nicht mehr sein Score an die Wand bekommen hat und ich das einfach ausnutzen konnte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja ich muss sagen das am edne des spiels ein ziemlicher sturm aus richtung schleswig holstein meine kogge etwas in seenot brachte ;)


    Stark zurückgekommen und meine fehler gegen ende eiskalt ausgenutzt :)
    Glückwunsch von mir zu diesem sieg :) war auf jeden fall verdient :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!