Suche einteiliges Surround (nicht glänzend)

  • Da ich von Lichtring, auf über Boardbeleuchtung in Form vom Galgen übergegangen bin suche ich nun einen nicht glänzenden Surround. Hatte vorher einen 4teiligen mit einer Art Samt.

    Da alles neu gemacht wurde muß halt auch mal ein vernüftiger Surround her, nun hab ich paar Bewertungen gelesen von diesen McDart Ringen, die sind wohl glänzend wenn von oben Licht drauf fällt.


    Jemand einen Tiipp ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Thema ist zwar schon älter und es gibt keine Antwort, aber ich greife es auch nochmal auf.


    Ich habe auch das Problem, mit dem leicht glänzenden Surround. Bei den meisten Gegnern ist das nicht so, darum möchte ich es bei mir auch gerne weghaben.

    Derzeit nutze ich die Winmau Plasma LED Dartboard Light Beleuchtung und ein günstiges Bulls Dartboard Surround Advantage.


    Hat jemand zu derselben Beleuchtung eine Empfehlung für ein Surround, welches nicht mehr so glänzt und die LED reflektiert? Schwarz oder Rot wäre mir relativ egal...

    Für Hinweise wäre ich dankbar.

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!