Spitzen passen nicht

  • Hallo zusammen, ich habe neue Target Nano Grip Points und die Bulls Gen 2 Darts von Krzysztof Ratajski. Eine Spitzenwechselmaschine habe ich selber zuhause. Allerdings sind die Target Points ein kleines bisschen zu klein, sodass sie sofort herausrutschen. Ist jemandem da schon etwas vergleichswertes passiert oder hat eine Idee zur Lösung(abgesehen von neuem Material)?


    Vielen Dank

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ich reaktiviere das hier mal wieder. Ich wollte in meine Mervyn King Black Onyx jetzt neue points reinpressen. Meine wunschspitzen waren Harrows Apex smooth mit dem Übergang wie die Stormpoints. Tja und was soll ich sagen, vom Durchmesser her passen sie, sie gehen aber nicht ganz rein. Das Stück das im Barrel verschwinden soll ist zu zu lang...oder die Bohrung zu kurz. Aber es bleibt ein Spalt...und das sieht echt dämlich aus.

    Schade, dann halt nicht.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Kann ich dir machen.

    Ich hatte jetzt meinen Dremel genommen und 2 mm abgeschnitten und dann die kanten gebrochen...

    Wie sieht dein plan aus?

    Gruß Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Ich hatte jetzt meinen Dremel genommen und 2 mm abgeschnitten und dann die kanten gebrochen...

    Wie sieht dein plan aus?

    Gruß Alex

    Ich hätte die Barrels tiefer gebohrt. Wenn nicht mal eine Storm Point oder Apex ganz reingeht ist die Bohrung mMn definitiv zu kurz.

    Abdrehmeln geht natürlich auch. Wenn Du aber 2mm wegnehmen musst bleiben ja nur noch knapp über 2mm an der Spitze über und

    das ist schon arg wenig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hätte die Barrels tiefer gebohrt. Wenn nicht mal eine Storm Point oder Apex ganz reingeht ist die Bohrung mMn definitiv zu kurz.

    Abdrehmeln geht natürlich auch. Wenn Du aber 2mm wegnehmen musst bleiben ja nur noch knapp über 2mm an der Spitze über und

    das ist schon arg wenig.

    Auch wieder richtig. Ich hab jetzt erst einmal wieder die ursprünglichen Points verpresst. Wenn ich doch noch tauschen will melde ich mich nochmals bei dir.

    Dank dir für das Angebot!

    Gruß Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!