Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 7

  • w3lias - MCBodyguard 2 : 6 https://lidarts.org/game/vwP7C5_Y w3lias 177, MCbodyguard 180 109 HF

    w3lias - MCBodyguard 2 : 6 // Stats // Highlights w3lias 177, MCBodyguard 180, 109 HF

    Endlich mal ein Spiel mit dem ich zufrieden bin.


    Auch wenn es bei mir einen selber einen blöden Beigeschmack hat, dass so ein Spiel ohne Cam ist. Aber das hat bei mir das Spiel vielleicht auch erst dahin gebracht, da ich nicht darauf geschaut habe, wo ist mein Gegner, wie kommen seine Pfeile an usw. sondern nur auf mich selber geachtet habe.


    Ich glaube ich will nur noch Samstags mittags spielen.


    Dir noch viel Spaß und Erfolg in der Liga

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • danke dir fürs spiel

    Ich danke dir auch, insbesondere für die Möglichkeit, das Match doch noch durchzuführen.


    Nach den bisherigen Ergebnissen wäre ich mit einem Leg zufrieden gewesen, dies gelang mir schon zu Beginn 8o. Danach lief es für mich weiter ausgesprochen gut, und ich konnte gar 4-2 in Führung gehen. Ich bin mit dem Unentschieden doch sehr zufrieden, zudem mir dies gegen einen Topspieler :thumbup: der Liga gelang.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Smark180 - Dieter71 3:6


    https://lidarts.org/game/P6PD8qCD


    Fazit des Spiel: Hauptsache gewonnen.....Nicht wirklich mit dem Spiel zufrieden, D10, D5 und D1 hat mir den Nerv geraubt. Und auch das scoring zum Teil unterirdisch schlecht. Sascha erging es dabei leider nicht besser, sodass ich in den entscheidenden Momenten das Spiel für mich glücklicherweise entscheiden konnte.


    Danke für die problemlose Terminfindung und das nette Gespräch nachdem Spiel.


    Viel Spaß und Erfolg weiterhin und bis zum nächsten Mal

  • Grausam, warum nur habe ich den Link geöffnet?! 😱

    Online Matches stark reduziert, Training intensiviert und umgestellt und kein bis kaum Fortschritt!


    So frustrierend auch meine Match Leistung derzeit ist, bin ich doch froh, in einer so gut funktionierenden Liga mit euch spielen zu dürfen!


    Mir bleibt nix anderes übrig als einfach weiter zu machen obwohl es mental einfach derzeit nur Müll ist!


    Aufgeben ist keine Option ☝🏼Bis zum bitteren Ende weiter!

  • Spieltag 9


    KE77 vs WeirdFish 6:3

    https://lidarts.org/game/sR7sx7sG


    Klare und verdiente Angelegenheit, entscheidend beim Stande von 4:3 dass ich 9 Checkdarts zum Ausgleich auslasse. Wir kommen beide nicht gut ins Spiel, ich verwende meinen höchsten Score in Leg 1 um 82 zu überwerfen. Kai zieht mit recht sicheren Doppeln locker auf 4:1 weg. Kleiner Zwischensprint zum 4:3 und dann wie beschrieben die Doppel ...

    Vermutlich habe ich Kai mit meinem Spiel runter gezogen, das war nicht seine Leistung die er normal abrufen kann. Mir ermöglichte es 3 überraschende Legs.

    Das Spiel beiseite geschoben bleibt ein supernetter Kontakt, vielen Dank dafür und noch viel Erfolg in den letzten Spielen!!!

  • Rock your Dart!
  • Servus Männers,

    da wir doch ein ziemlich geiler Haufen sind habe ich mal eine Idee und wollte mal fragen ob eurerseits Interesse besteht.

    Wie wäre es nach der Saison (also nach dem 19.04) mit einem "Liga-7-Turnier"? Hier einfach mal ein paar Vorschläge zur Umsetzung:

    - Treffen aller Teilnehmer nicht nur im Turnierraum, sondern wer mag und kann auch in einem Chat (Teams, Jitsi oder ähnliches), soll ja gesellig sein. Ich weiß das es bei einigen mit Ton nicht möglich oder zumindest nicht so einfach ist. Ist ja auch nur ein Vorschlag.

    - Modus: Je nach Anzahl der Teilnehmer Round Robin, oder 2 Gruppen Round Robin mit anschliessendem Halbfinale und Finale der jeweils 2 Gruppenbesten

    - Distanz: Maximal Bo5, Eventuell Bo4 damit Unentschieden möglich sind oder Bo3. Man kann ja auch über 501 oder 301 nachdenken (bei Bo3 eventuell Double in double out). Möglichkeiten satt und mit Sicherheit abhängig von der Anzahl Teilnehmer


    Mir geht es dabei um einen gemeinsamen Saisonabschluss, man kann die Saison Revue passieren lassen, den Top-Guns huldigen, uns ausweinen über die Doppelquote und sich dabei auch gemütlich einen in die Rüstung römern.

    Sehr gerne kann natürlich auch der weltbeste Ligaleiter dabei sein, gehört ja zum Team dazu und vor allem könnte uns Holger zeigen wie man wirklich Darts spielt.


    Also, eure Meinung ist gefragt, Feuer frei.

  • Liest sich erstmal sehr gut......

    Ich wäre auf jeden Fall dran interessiert.... 👍

    Haben das jetzt schon 2mal gemacht, mit jeweils 7 Teilnehmern.....

    Quasi ein Tagestunier.....

    Gespielt wurde BO5, jeder gegen jeden....

    Uhrzeiten wurden dann über WhatsApp in ner Gruppe gemacht.....

    Zum Abschluss spielte dann der tabellenerste gegen den 2ten um Platz 1.....

    Platz 3 und 4 dann um Platz 3.......

    Da muss man schon den ganzen Tag einplanen......

    Einer hat dann nach jeden Spiel ne aktuelle Tabelle erstellt.....

    Aber wie gesagt, wäre echt ne schöne Sache......

    Und kominiziert wurde über...... Mist, komme nicht mehr drauf 😬.

    Das war eigentlich mit am schönsten, das gemeinsame quatschen neben den Spielen....

  • Spieltag 8


    Smark180 - El Zaza 6:2


    https://lidarts.org/game/q4xILxB-


    Klare Steigerung meinerseits im Gegensatz zu den letzten Wochen in einem eigentlich recht ausgeglichenen Match!


    Im 1. Leg gelang mir eine 180 allerdings verpasste ich es dort ein noch besseres Ergebnis zu erzielen bei 32 Rest!

    Ansonsten wie bereits erwähnt, recht ausgeglichen keine großen Highlights auf beiden Seiten mit dem besseren Timing diesmal auf meiner Seite!


    Trotzdem gibt es noch viel zu tun um den Klassenerhalt hier zu sichern sowie für die Zeit nach dem Lockdown wenn es endlich wieder im Verein losgehen darf!


    Danke Felix für das Spiel, den netten Kontakt etc. Wir hören hoffentlich noch voneinander :-) ! Viel Erfolg und Spaß bei Deinen restlichen Spielen!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!