Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 7

  • Ich möchte allen eine spaßige und erfolgreiche Saison wünschen und hoffe auf qualitativ hochwertige und spannende Spiele!


    Von meiner Seite aus wäre es mir lieber, wenn wir eine Gruppenkonversation hier im Forum erstellen und darüber miteinander kommunizieren.

  • Auch von mir ein Hallihallo an Liga 7😁


    Auch ich hoffe auf eine tolle Saison mit spannenden Spielen.


    Ich habe letzte Saison bei Lidarts eine Liga Gruppe erstellt, verabredet haben wir uns aber eigentlich immer hier im Dartn Forum über Konversationen.

    Also wäre auch ich für eine Gruppe hier bei dartn.


    Gruß

    Sascha

  • Ei Gude und Glück Auf!

    Wow, da bin ich als Aufsteiger der letzten Liga 8 in eine starke Truppe reingekommen.

    Freue mich auf viele neue Gesichter und wünsche allen eine schöne Saison.


    Ich habe mal einen Turnierraum erstellt, wer mag kann ja beitreten, es ersetzt ja nicht die grundsätzliche Konversation.

    https://lidarts.org/tournament/9XQxLN2E


    WhatsApp-Gruppe ist auch OK, das mit der "Gruppe bei dartn" habe ich nicht verstanden ?( bin aber zu allem bereit 8o


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Carsten

  • Auch von mir ein Hallo in die Runde,


    Ich freue mich auf meine erste Online-Saison und hoffe auf schöne spannende Spiele.


    Kommunikation-Weg ist mir egal, bin auf jeden Fall schon einmal den Turnierraum beigetreten.


    schönes Wochenende und Grüße

    Carsten

  • In den Tunierraum bin ich jetzt auch.....

    Das ist schon eine super Sache....

    In der letzten Saison hatte Semper ne WhatsApp Gruppe aufgemacht, was wirklich super war..... 😉. Vielleicht würde er es ja diese Saison wieder machen..... 🙂

    Natürlich kein Muss in diese Gruppe einzutreten.....

  • Hallöchen aus von meiner Seite :)


    Schön, wieder "alte Recken" zu treffen, aber auch all die Neuen: Willkommen in "unserer" Liga! Werde dann gleich eine WhatsApp Gruppe aufmachen, wobei ich davon ausgehe, dass auch die Kollegen aus der letzten Saison wieder dabei sind.

    An alle Neuen: bitte sendet mir per PN (!) Eure WhatsApp Daten (Handynummer und Vorname), ich lade Euch dann ein.


    Und auch ein enstes Wort: in der letzten Saison sin leider 2 Leute ausgestiegen. Es mag ja immer Gründe geben, die ein Weiterspielen unmöglich machen. Aber leider haben wir auch den Eindruck gehabt, dass Mitspieler meinen, Alles gewinnen zu müssen, und haben sich nach der zweiten Niederlage nicht mehr gemeldet. Bitte nehmt die Liga nicht so ernst, es eght in erster Linie um den (gemeinsamen!) Spaß am Darten. Es gab auch Mitspieler, die sich für die Liga angemeldet hatten, sich dann aber nach der Anmeldung nicht mehr haben blicken lassen. Auch das ist ziemlich doof für alle anderen Beteiligen. Bedenkt bitte, dass sich Andere die Mühe machen, eine gemeinsame Liga auf die Beine zu stellen. Und auch für Mitspieler gibt es einen gewissen Aufwand, die einzeinen Matches abzustimmen - lasst uns diesen Aufwand möglichst minimieren, und die Freude zu maximieren, nur so haben Alle den bestmöglichs Spaß an der Liga.


    Good Darts! ^^

  • Besser kann man es nicht ausdrücken!Schicke Dir, lieber Semper, im Laufe des Tages die Daten. 😀


    Auch dem erstellten Lidarts Raum bin ich selbstverständlich beigetreten!


    Freue mich auf die neue Saison! 👌🏼

  • Auch von mir ein Hallo in die Runde,


    Da trifft man wieder auf "alte Bekannte".

    Ich freue mich schon auf erneut packende Spiele.

    Semper: super geschrieben. Genau so sieht es aus.


    Good Darts an alle. :)

    Gerwyn Price Fan :thumbsup:

    Best Leg: 15 Darts

    HF: 160

  • Nach dem obigen Spruch von mir ist das jetzt echt schwer einen Spielbericht zu schreiben und ich warne schon mal dass ich mich nicht kurz fassen kann.


    1. Spieltag

    Gwiz vs WeirdFish 2:6

    https://lidarts.org/game/is1EoUw3


    Mein mit Abstand bestes Ligaspiel in Lidarts und Gwiz war der leidtragende. Aber der Reihe nach.

    Ich lege schon super los und meine große Schwäche, die Doppel, funzten auch klasse zum schnellen 2:0. Dann fand Gwiz deutlich besser ins Spiel und die nächsten 4 Legs gingen mit den Darts. Dabei Gwiz mit 2 140er und ich mit einem 18er Leg. Ich war mir aber trotz 4:2 Führung nicht sicher, da ich mich ja am besten kenne, und gemerkt habe, dass Gwiz gut dabei ist. In Leg 7 ist Gwiz eher auf Doppel aber ich kann es mir doch klauen und da war ich schon befreit da der Punkt für mich feststand. Für mich als Aufsteiger war das nicht selbstverständlich logischerweise.

    Was dann folgte war glaube ich ein "Flow" (habe schon mal davon gehört :D), die Darts flogen von alleine und das 82er Finish ohne nachzudenken wie selbstverständlich über T14 D20 zum 14 Darter gecheckt. Zwar mein zweiter 14er, aber der erste in einem "offiziellen" Spiel.


    Gwiz, danke dir für das Spiel, die komplikationlose Terminfindung und alles Gute für die nächsten Spiele in der Liga!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!