Gerwyn Price Worldcup, BacktoBlack oder Standard ggf. Tausch möglich

  • Moin,


    Jetzt wo die World Champion Darts endlich raus sind und mir optisch so gar nicht gefallen wollen (ich hatte auf "Back to Black" vom Grip mit dem blauen Akzent der "Special Edition" gehofft) suche ich verschiedene Gerwyn Price Darts gebraucht/in gutem bis sehr gutem Zustand. Gewicht: bitte nur 24g (oder die Worldcup in 23 g natürlich).


    - Back to black

    - "Standard"

    - World Cup ("Wales-Design")


    Die Element mit Diamond-Grip sind NICHT interessant. Am liebsten natürlich mit OVP und unbespieltem Setup. Macht mir aber gerne auch Angebote über andere Varianten (ohne OVP, ohne/mit bespieltem Setup)


    Tauschen würde ich ggf. (und je nach Variante und Zustand Eures Angebots ggf. auch mit Zuzahlung):

    - Target Rob Cross Gen 1 in 21 Gr. mit OVP und unbenutztem Setup (1-2 h probegeworfen und für zu leicht befunden)

    - Target Rob Cross Gen 2 in 26 Gr. mit OVP und unbenutztem Setup (4-6 h gespielt, keine optischen Mängel erkannt)

    - Simon Whitlock Special Edition in 24 gr. mit OVP und unbenutztem Setup (bespielt aber keine optischen Mängel erkannt)


    Danke!

    Michael

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Nochmal hoch und aktuell - gesucht wird:

    World Cup 23 gr

    Back to black 26 gr

    World champion 26 gr

    Special edition 26 gr

    „Standard“ 26 gr


    Bevorzugt ovp und unbespieltes setup. Aber auch andere Varianten gerne anbieten. Aber ich werde für Standard mit bespieltem setup/ohne original Setup und ohne ovp keine 50€ bezahlen... also realistische Preisvorstellungen bitte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!