Round the clock DOUBLE

  • Umfrage quer nutzen!

  • Als Training spiele ich zu jedem Aufwärmen Round the Clock Double, allerdings mit je 3 Darts auf das Doppelfeld und notiere mir meine Punkte für die Statistik.


    Als Abschluss werfe ich nun aber tatsächlich aus Just for Fun auch noch mal ne Runde mit einem Pfeil rum, wie die Profis im Video und traf bisher 1 bis 5 x das Doppelfeld. :)

    Darts: Bulls Artos, 24 g | Board: Winmau Blade 3 | HF: Best 170 | 13 x 180 | Short Legs: 5 (1 x 15er 2021)

  • Nee, soo spiele ich das nicht. Ich werfe auf die 1, bis ich die auch getroffen habe. Dann auf die 2 usw. und das Ganze zweimal rum. Dann 100 auf die 20 und danach nochmal Around the clock auf die Triple. Danach denke ich mir spontan ein Finish um die 100 ausund werfe so lange, bis ich das mit einer Aufnahme geschafft habe. Das ist so mein Standardaufwärmen bevor ich dann irgendwas Konkretes übe. Hab das ja öfter schon geschrieben, Around the clock gerne auch mit Einzelpfeilen, also nicht drei Würfe, sondern einen Dart werfen, holen, werfen, holen usw.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja wenn du beim Üben deinen Rhythmus hast und im Spiel kommst du da nicht rein oder ein Vereinskamerad hat die geniale Idee zu Viert an einer Scheibe zu spielen, spielst du dir das schöne Wurfgefühl in 10 Minuten wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!