Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Matchplay

  • Vielen Dank Holger! Ja da lief bei dir zu Beginn leider wenig zusammen und ich konnte mir schnell eine hohe, vorentscheidende, Führung erspielen. Da passte bei mir vieles und ich hatte super Timing, wie z.B. beim 102er Finish. Zum Ende hin fehlte dann leider die letzte Konzentration und die eigentlich sehr gute Doppelquote wurde dann doch noch schlechter.

    Dir in den anderen Wettbewerben viel Erfolg und die Konstanz kommt bald zurück 😊👍🏻

  • Umfrage quer nutzen!

  • Damit wird sich das Halbfinale dann auch etwas verzögern, da ich von Freitag bis Sonntag maximal Sonntag morgen vor 10:30 Uhr Zeit hätte und das nun wirklich kein Spieltermin ist, den man ernsthaft in Betracht ziehen kann :sleeping:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Leider wurde das Spiel vom Gegner kurzfristig abgesagt und ich habe seit dem nichts mehr von ihm gehört. Ich hätte ja erwartet, dass da mal eine Rückmeldung kommt. Halbfinale ist also noch nicht gespielt und auch nicht terminiert :cursing:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Schön zu hören, dass das Kreuzband noch da ist. Dienstag kann ich nicht, aber Mittwoch 19 Uhr könnte ich mir freischaufeln.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Halbfinale:


    TheFighter1782 10:4 steffen.501 // TheFighter1782: 1x17, 1x18 - steffen.501: 180

    https://lidarts.org/game/UfmGhcF8


    Hätte ich mal ein paar Doppel getroffen, wäre das ein gutes Spiel geworden. TheFighter1782 gewinnt verdient. Ich halte zwar irgendwie mit, werfe aber insgesamt 10 Darts mehr auf das Doppel, habe aber 6 Treffer weniger als mein Gegner und so ist das natürlich mit klarem Ergebnis ausgegangen.


    Glückwunsch an TheFighter1782 für das Erreichen des Finals und vielen Dank für das unterhaltsame Spiel. Viel Erfolg noch.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Hallo,


    erstmal danke für das Spiel und das wir mal einen Termin gefunden haben(meinerseits) Sorry nochmal.


    Zum Spiel selber, Phuuu was soll ich sagen ?


    Bin nie richtig in meinen Score gekommen bzw. Tunnel. konnte mich aber in den entscheidenden Momenten zum glück Konzentrieren können und die doppel waren auf meiner Seite.


    Steffen hat richtig stark mitgespielt und wenn er die doppel besser trifft wird es eng.


    Aber endlich war auch mal der Dartgott auf meiner Seite in einem Halbfinale.


    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in allen Wettbewerben.


    Gruß

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!