Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • bavarius41 - The Arrow of Capricorn 6:2


    Oh man, da war alles dabei. Nur leider extrem selten was Gutes…

    Zunächst auch noch mal hier ein dickes Sorry & Danke an Jan. Ich kam zu spät aus der Arbeit, musste ohne Ton zocken - insgesamt nicht die besten Voraussetzungen. Und so haben wir dann irgendwie beide auch gespielt. Maximal unspektakulär.

    Lowlight des Abends: Beim Stand von 3:1 steh ich bei 88 Rest - und treff tatsächlich mit dem ersten Dart die Triple 20. Das hat vermutlich auch meinen Laptop so erschreckt, dass er komplett den Geist aufgegeben hat. Für den Checkout hat‘s natürlich nicht gereicht.

    Am Ende hatte jeder von uns zwei, drei gute Aufnahmen im Spiel. Das Capricorn mit Pech beim Checken. Und so geht’s dann halt 6:2 aus, obwohl wir eigentlich auf Augenhöhe waren. Weit unten, aber Augenhöhe.

    Egal, Kopf hoch. Das nächste Spiel kommt bestimmt. Game on.

  • redba vs fightersmurf 5:5 121 hifi fightersmurf

    Statistik


    Was ein spannendes Spiel, bei mir lief am Anfang fast alles, konnte schnell mit einem 121 HIFI auf 3:1 in Führung gehen, dann hab ich aber auf einmal nicht mehr viel getroffen, mir war ein Shaft im Dart abgebrochen und ich hab dann mit nem anderen Set weitergespielt. Redba konnte sich dann durch konstantes Spiel auf 4:3 absetzen, Dann lief es bei mir wieder ein bisschen besser und die nächsten beiden Legs haben wir uns dann geteilt.

    Das letzte Leg war dann relativ kurios, redba konnte sich relativ schnell absetzen, war früh im Checkbereich aber dann kam wohl finishline fever auf. Ich hab mir mühsam Punkt um Punkt geholt, und dann am Ende mit D1 gecheckt, Alles in allem ein spannendes Spiel, ein verdientes Unentschieden

    Dir noch viel Glück in der Liga.

    ciao

    Ralf

  • Rock your Dart!
  • Wildes Spiel. Wir kommen beide fürchterlich rein - am Ende holt der Pfohlinator sich das 1:0 mit einem klassischen 57-Darter. Nach dem 1:1 zieht er sich drei Legs in Folge, jeweils mit der ersten Aufnahme aufs Doppel. Im Anschluss kann ich endlich mal n bisschen konstanter scoren und hol folgerichtig die nächsten vier Legs. Um es dann im letzten Durchgang nochmal unnötig spannend zu machen - am Ende hol ich über die D4 die zwei Punkte. Ein Unentschieden wäre definitiv gerecht gewesen.

    Danke fürs Spiel & weiterhin viel Erfolg.



    bavarius41 - The Pfohlinator 180 6:4

  • Spieltag 8

    fightersmurf vs Sir_Ochelot 6:4 171 highlight fightersmurf :)

    Statistik


    Was ein Spiel, von den Werten her zwar eher Durchschnitt, aber trotzdem fand ich es spannend und hatte am Ende das glücklichere Händchen auf den Doppeln (6/54 :) ). Ich hätte mich auch über ein Unentschieden nicht beschwert, Ole hat zu meinem Glück aber in den beiden Legs nicht mehr so gut gescoret und ich hatte dann in beiden Legs Vorsprung genug um mich auf die Doppel einzuwerfen.

    Dir noch viel Glück und danke für die schnelle Terminfindung.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MeatShake 6:4 bavarius41


    https://lidarts.org/game/ghmsjHd0


    Ein sehr unterhaltsames Spiel war das eben! Viel hin und her, viele Breaks, jeder eine 180 geworfen und sehr gute Aufnahmen von beiden dabei. Schlussendlich mit dem besseren Ende für mich. Vielleicht nicht unverdient, aber die Doppel liefen bei mir zum Teil so schlecht, dass es schnell auch anders ausgehen kann...


    Vielen Dank nochmal für die Geduld bei der Terminfindung und den super netten Kontakt.

    Bis zum nächsten Spiel und viel Erfolg weiterhin!:dart:

  • Ja, hat absolut Bock gemacht. Waren echt gute Momente bei beiden dabei. Immer wieder recht hohe Scores von MeatShake, ich verpasse sauknapp die D13 um 119 zu checken. Natürlich auch viel Grütze dabei - insbesondere das Stellen auf die Doppel hat heute ein paar Legs gekostet.

    Kurzum: verdienter Sieger in einem unterhaltsamen Spiel. Das Positive mitnehmen und davon gab es tatsächlich einiges - natürlich in unserem bescheidenen Rahmen, aber okay.

    Viel Spaß & Erfolg weiterhin.


    Cheers


    Max

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9. Spieltag


    redba vs. bavarius41 6:2


    https://lidarts.org/game/S1af5_3w


    Für mich persönlich, auf meine Leistung bezogen, war es ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Die reinen Zahl meines Spiels, liegen zwar so in meinem Schnitt, aber irgendenwie fühlte es sich für mich heute recht harzig an. Am Ende war ich froh, dass nach einem zwischenzeitlichem Doppeltief, die Dinger wieder liefen und mich nicht im Stich gelassen haben. Das sehe ich auch ganz klar als Grund, dass dieses Resultat zu Stande kam. Bei bavarius41 lief eigentlich das Scoring gar nicht schlecht, - da hatte ich für mich auch zeitweise meine Sorgen - doch die Doppel waren ihm heute so gar nicht gut gesinnt. Diesen Verlauf kann man gut an seinen Zahlen sehen, wo ein First 9 Avg. von 53.71 steht, was für unsere Liga ein recht guter bis sehr guter Wert ist.


    Besten Dank bavarius41 fürs Spiel und die gute Terminfindung.

    Weiterhin viel Erfolg in der Liag!


    Grüsse

    redba

  • Ganz komisches Spiel. Hab ehrlicherweise richtig gut gescort für meine Verhältnisse. Wenig Ausreißer und dafür recht viele Triple-Treffer. Hat sich echt gut angefühlt. Aaaaaber - wenn man 51 Darts am Doppel vorbeischmeißt, dann wird man nur ganz, ganz selten Spiele gewinnen.

    Und gestern - und damit komm ich zum entscheidenden Punkt - hat redba die Chancen einfach gut genutzt. Ist cool geblieben und gewinnt das Ding am Ende absolut verdient. Auch hier nochmal Glückwunsch. Danke fürs Spiel, die entspannte Terminfindung und die kleine Analyse im Anschluss. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

  • 6. Spieltag


    bavarius41 - Knolli 6:2


    Ganz anderes Gefühl als gestern. Bisschen schlechteres Scoring, dafür aber massiv besser auf die Doppel gewesen. Bis ins 5. Leg fast 30% getroffen. Und damit geht der Sieg denke ich schon in Ordnung. Auch wenn die Stats am Ende recht mau aussehen - es ist etwas Verbesserung zu erkennen.

    Danke an Knolli fürs Spiel. Viel Erfolg weiterhin in der Liga.

    Cheers

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!