Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Spieltag 10


    FillTehler 6:2 Froditsche Statistik


    Ich will mich überhaupt nicht über das Ergebnis beschweren ... Aber was ein komisches Spiel ... nach vier Aufnahmen im ersten Leg mehrere Minuten technische Probleme mit lidarts, was uns irgendwie beide völlig rausgebracht hat, z.B. mit einem S5- / S1-Wurf, der dritte Dart ist nicht mal im Punktebereich gelandet, danach ein Auf und Ab beim Scoring mit zig 20er Würfen von uns beiden, wobei jeder sein Anwurf-Leg bis zum 2:2 noch irgendwie durchbringen konnte und danach hat mich heute mal meine Doppelquote gerettet, wobei ich immer noch nicht weiß, wo ich die hergeholt habe. Wenn die doch nur immer so wäre ... Von daher täuscht das 6:2 doch erheblich was den Spielverlauf betrifft. OK, im letzten Leg ist mir mal ein 17er rausgerutscht, wobei ich auch da nicht weiß, wo der herkam ... ich sach ja, ein komisches Spiel.


    Danke an Andy für die schnelle Terminfindung und den Plausch danach.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sona vs. Calculus 5:5

    https://lidarts.org/game/AEi_r2b9


    Am 10. Spieltag das vierte Unentschieden von uns beiden. Das Ergebnis geht so absolut in Ordnung: Ich habe etwas öfters die hohen Scores geworfen, Alex war dafür insgesamt konstanter im Scoring. Dazu noch ein schönes 104er Finish von Alex im 5. Leg und im 10. Leg noch sehr knapp ein 143 Finish verpasst.

    Die Spiele gegen Alex sind immer knapp und spannend.


    Vielen Dank fürs Spiel, viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal.


    LG

    Marc

  • https://lidarts.org/game/S9y1s8Xj


    vshool99 vs TierSus180 6:2


    Ein echtes Spitzenspiel. Meine gute Form in letzter Zeit hat sich heute fortgesetzt und mir ist die Revanche der vorigen Saison geglückt. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass Tier die vorigen Wochen gehandicapt war. Das erste Leg war schon ein Knaller spiel von uns beiden. Zum Glück traf ich auch direkt das Doppelfeld, ich denke sonst hätte Tier gecheckt und ich hätte wahrscheinlich Kopfkino bekommen. Im 2. Leg traf Tier dann auch direkt das Doppel und es stand 1:1. Dann begann der Leidensweg von Tier, er traf sehr oft die 60, seine Pfeile wollten aber einfach nicht ins Trippel fliegen. Das konnte ich dann ausnutzen. Ich gewann mein Leg und schaffte auch das Break. Nachdem ich dann mein nächstes Leg gewann und ich auf den Bildschirm schaute, stand es zu meiner Überraschung schon 4:1. Tier gewann dann noch sein Leg, aber bei mir lief es heute einfach so gut, dass ich den Sack schließen konnte.

    Vielen Dank für das gute Spiel und den netten Talk danach.

    Viel Glück für den Rest der Saison, und natürlich in deiner E-Dart Liga. Man sieht sich mit Sicherheit wieder.

  • Dieses Spiel hatte nur einen Sieger verdient und das warst du! Richtig gut gespielt und der Schnitt und die Doppel wären bei dir auch noch besser gewesen wenn du in glaube Leg 3 war es nicht 3 oder 4 Aufnahmen gebraucht hättest zum Checken 😃

    Ich will meine Verletzung am Arm nicht als Ausrede benutzen. Bin mit meinen Spiel eig zufrieden. Paar mehr Trippel wären aber natürlich schön gewesen 😃

    Aber das schöne ist das ich in unserem E-Dart Liga Spiel kein Leg abgegeben habe und wir dann auch gewonnen haben 😊💪

    Danke fürs Spiel und hoffentlich bis Bald 😃😊


    Gruß

    Tier 🎯

  • Spieltag 11


    FillTehler 6:0 Bleko Statistik


    Dass das Spiel so laufen würde hätte ich nie gedacht, denn ich hatte ordentlich Respekt vor Jo's Scoringqualitäten. Nur Jo kam irgendwie nicht so richtig ins Schwung, ich dafür umso besser. Das Scoring lief und glücklicherweise auch die Doppel, wobei sich das deutliche Ergebnis auch dadurch erklärt, dass Bleko insgesamt 11 Chancen bei dem ein oder anderen Leg liegen lies. Jo ... nächstes Mal läuft's wieder besser!

  • Spieltag 11


    sniper180 - Froditsche 5 - 5
    https://lidarts.org/game/tBs0XwPR


    Das Spiel hat richtig Laune gemacht. Gefühlt war sniper einen Tick stärker, viel schenkten wir uns allerdings nicht. In meinen Augen waren auf beiden Seiten viele hohe Aufnahmen dabei. Eine Vorentscheidung hätte in Leg 6 fallen können. Sniper konnte nicht checken und somit auf 4-2 erhöhen. Dadurch kam ich langsam aber sicher auch in den Checkbereich und konnte den wichtigen zwischenzeitlichen Ausgleich im schwächsten Leg des Spiels sichern. Dem 4-3 für Sniper folgte das 4-4 und plötzlich und irgendwie unerwartet (nach dem Spielverlauf) war ich 5-4 vorn. Im Decider war ich eine Aufnahme früher im Checkbereich und setzte 2 Darts auf die D16 knapp vorbei. Sniper sicherte sich mit der ersten Aufnahme den Ausgleich, was ich ihm auch gegönnt habe. Eine Niederlage wäre nicht verdient gewesen. So wars ein Fight bis zum Schluss. Danke dafür und für den angenehmen Plausch danach.


    Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Das kann ich nur bestätigen, war ein klasse Spiel. In den ersten paar Legs war unser beider AVG über 50, leider sind wir durch die vielen verpassten Checks am Ende wieder unter den Wert gerutscht.

    Um ein Haar hätte ich das Spiel noch verloren, aber Froditsche war gnädig und hat im letzten Leg die Checkdarts knapp an der D16 vorbei geworfen, so konnte ich mir auf D10 noch das unentschieden holen.


    Vielen Dank für das Match und noch viel Erfolg


    Gruß


    Thomas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ist unabhängig der Resultate, immer ne Freude gegen dich zu spielen.

    Danke Flo und Dito!

    Jo ihr Lieben, waren nicht meine besten Spiele in dieser Saison, die für mich endet.


    Das letzte heute - übrigens das schlechteste meine 5 Saisons - bestätigt mich doch erstmal in meinem Entschluß, das Online Darten vorübergehend an den Nagel zu hängen.

    Dennoch möchte ich betonen, dass mir die Spiele gegen euch einen Riesenspaß bereitet haben (toll dass es keine Ausfälle gab!!!) und ich werde es definitiv vermissen.

    Ich wünsche euch allen noch einen gelungenen Saisonendspurt, lasst es krachen und ich hoffe ich bekommen meine Rübe irgendwann wieder in den Griff, so dass ich irgendwann den einen oder anderen wiedertreffe und ein wenig am Board ärgern kann.

    Ich werde euch weiter beobachten, also lasst es nicht schleifen :D

    Devote Grüße

    WeirdFish

  • Danke Hool für das nette Spiel! Mir hat es Spaß gemacht und am Ende war es auch mehr als verdient.

    Eigentlich hatte ich schon die gleiche Überlegung wie WeirdFisch weil ich auch Momentan nix auf die Kette bekomme.

    Ich werde die Saison zu Ende zocken und weiter alles geben. Aber in der nächsten Saison komme ich mit alten Kräften wieder und werde

    mich für alle Niederlagen rächen :saint::P:saint:

    Jungs, es macht einfach Bock mit Euch zu zocken und darauf kommt es für mich schließlich an.


    Good Dart´s!!!

  • Spieltag 12


    Bleko 6:2 sniper180 (Lidarts)


    Kein überragendes Spiel, einige verpasste Chancen. Das Beste war der 21 Darter von sniper, da hätte ich ihm das Shortleg richtig gegönnt.

    Vielen Dank fürs Match und dir weiterhin viel Erfolg.


    Mit dem Sieg müsste ich jetzt schonmal den 6. Platz sicher haben. Damit kann man schonmal beruhigt ins nächste Match gehen.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Spieltag 11


    TierSus180 5:5 Calculus

    https://lidarts.org/game/yH1zasNU


    So gut wie ich gestartet bin so schlecht ging es dann weiter.. Ein wirklich schlechtes Spiel von mir. Calculus konnte das immer wieder nutzen und hat sich verdient den Punkt geholt. Mir fehlen ein bisschen die Worte gerade. Schnitt steht zwar bei über 50 aber hat sich ganz anderes angefühlt. Das waren leider wieder 2 Schritte zurück.. Naja weiter immer weiter ^^


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!