Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Hallo zusammen.


    Gestern Abend haben Flooo und ich dann die Liga beendet!


    Flooo vs TierSus180 2:6 / TierSus180 1x 180

    https://lidarts.org/game/jlj4hLxg


    Vor diesem Spiel konnten wir beide noch einen Platz in der Tabelle steigen. Und so waren wir beide motiviert dieses Spiel zu gewinnen.

    Wir startetet beide stark und Flooo konnte nach 21 Legs das erste Leg für sich entscheiden. Danach hatte ich bisschen das Glück auf meiner Seite und konnte meinen Schnitt etwa beibehalten wobei Flooo etwas nachließ. Am Ende stand es 6:2 für mich. Mit 30% auf Doppel kann ich auch sehr zufrieden sein.:love:

    Für mich ein schöner Sieg zum Abschluss der Saison. Dir Flooo drücke ich natürlich die Daumen das du in Zukunft dein Selbstvertrauen zurück gewinnst! :)


    jan81 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dir Liga! So verdient!! Immerhin war ich der einzige der gegen dich gewinne konnte. ^^


    Euch alle wünsche ich weiterhin viel Erfolg am Board! Und ich hoffe wir sehen uns alle nochmal wieder :) Hat mir riesen Spaß gemacht!

    Und auch nochmal ein riesen Dank an Spartaner der das mal wieder klasse organisiert hat!! Bis zur nächsten Saison :)


    Bis blad


    TierSus180 3.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch an Jan zum Sieg, starke Leistung.


    Danke auch an Spartaner für die Orga.


    Hatte mir vor der Saison mehr ausgerechnet, aber hat nur für den vorletzten Platz gereicht.


    Hat trotzdem Spass gemacht , nächste Saison bin ich wieder dabei.

    Weiß bloß nicht ob ich jetzt absteige oder in der Liga 6 bleibe.


    Bis bald


    Thomas

  • Moin ihr Helden,


    jetzt, wo das letzte Spiel gespielt ist ... rufe ich drei herzliche Glückwünsche hinauf auf das Podest mit Jan als Champion, der zum zweiten Mal in Folge die Liga gewinnt, was ich phänomenal finde, mit vshool99 alias Sascha, dem Vize-Champion, der, (noch gar nicht so lange spielt, wie er mir nach unserem Match erzählte, was ich unglaublich finde), eine bärenstarke Saison hingelegt hat, und dem 3. TierSus, dessen Vornamen ich ob meines biblischen Alters leider vergessen habe, der sich nervenstark am letzten Spieltag noch auf das Podest gescored hat.


    Mir hat die Saison mit euch riesig Spaß gemacht. Es waren viele tolle Spiele dabei, und ich hatte sogar am vorletzten Spieltag noch die Chance aus eigener Kraft erster zu werden, was ich niemals nicht vor der Saison auch nur im Entferntesten gedacht hätte, aber leider verkackt habe. Trotzdem freue ich mich am Schluss sehr über den 4. Platz auch wenn ich, ich gebe es zu, und TierSus, sieh es mir bitte nach, Flooo ordentlich die Daumen gedrückt hatte, sein letztes Spiel zu gewinnen.:-)


    Ich freue mich auf die nächste Saison, und bin gespannt wie Gerwin Price's Darttrikot, in welcher Liga wir uns ab Januar wiedersehen.


    Vorweihnachtliche Grüße


    Gert

  • Auch von mir gehen Glückwünsche raus an jan81 , auch wenn am Ende ein einziges Leg ausschlaggebend ist, denke ich ein (erneut) verdienter Champion.

    Mein gestriges Spiel gegen TierSus180 fasst in etwa meine Saison sehr gut zusammen, sehr stark angefangen und leider genauso stark nachgelassen. Trotzdem alles in allem rein von den Zahlen her die beste Saison mit der ich auch zufrieden bin. Am Ende ist es wie letzte Saison Platz 6.


    Besonders in Erinnerung bleiben mir die 3 Unentschieden gegen FillTehler , jan81 und vshool99 , das waren wirklich tolle Spiele auf sehr starkem Niveau beiderseits. Aber auch alle anderen Spiele haben Spaß gemacht und ich hoffe mich mit vielen von euch auch in der nächsten Saison wieder messen zu dürfen. Toll auch, dass niemand ausgestiegen ist und bis zum Ende durchgezogen hat, müsste weit zurückschauen wann das zuletzt der Fall war.



    Liebe Grüße


    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!