Sky Sports Darts Empfangen

  • Hallo Zusammen,


    Da ich im Forum nichts gefunden habe, schreibe ich es mal hier. Wir haben hier Zuhause das Sky Sports Paket. Wir empfangen Fußball, F1, Golf etc etc. Soweit so gut. Aber ich finde kein Darts in unserer Sky Senderliste. Daraufhin habe ich Google benutzt. man braucht wohl ein Sky Abo in UK? Dort gibt es einen Sender mit dem Namen "Sky Arena" .. Dort läuft es auch. Haben wir hier in Deutschland keine Möglichkeit "Sky Arena" zu empfangen, wenn man das Sky Sports Paket hat? Natürlich könnte ich auch bei Sky anrufen und fragen, aber ich bin wirklich kein Fan von diesen Beratern am Telefon. Könnte mir ebenfalls PDC TV kaufen, aber wenn ich schon Sky habe, würde ich Darts auch gern über Sky schauen. Sollte hier jemand Sky Sports haben, und auch Darts empfangen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Liebe Grüße, Patrick

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geht nicht in Deutschland. Du könntest ein UK Abo abschließen und per VPN nutzen, wenn das per IP gesendet wird. Dann kannst du aber auch gleich pdc Abo abschließen


    Gruß Patrick

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Ja, da wäre das PDC Abo einfacher und vermutlich auch günstiger. Mittlerweile kann man PDC TV auch auf dem Smartphone schauen. Dies ging "damals" wo ich ein Abo hatte noch nicht. Dann bekomme ichs sicher auch auf dem Smart TV zum laufen :S

  • Ja, da wäre das PDC Abo einfacher und vermutlich auch günstiger. Mittlerweile kann man PDC TV auch auf dem Smartphone schauen. Dies ging "damals" wo ich ein Abo hatte noch nicht. Dann bekomme ichs sicher auch auf dem Smart TV zum laufen :S

    Wie man hier allerdings öfters liest, hat PDC.tv sehr viele Störungen bzw. Verbindungsaussetzer! Auch ein Vereinskamerad berichtet mir davon! Musst Du dann testen.


    Ich persönlich, bin mit dazn sehr zufrieden. Auch wenn es etwas mehr kostet.

  • Wie man hier allerdings öfters liest, hat PDC.tv sehr viele Störungen bzw. Verbindungsaussetzer! Auch ein Vereinskamerad berichtet mir davon! Musst Du dann testen.


    Ich persönlich, bin mit dazn sehr zufrieden. Auch wenn es etwas mehr kostet.

    Das war damals bei mir auch so. Vielleicht ist PDC TV nun besser geworden?.. Müsste man testen ^^ Aber ich glaube DAZN übertragt nicht alle Turniere und auch keine Players Championship?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das mit den PCs ist natürlich ein gutes Argument sich PDC.tv zuzulegen, keine Frage. Wenn es irgendwann stabil läuft würde ich auch darüber nachdenken.


    Dazn überträgt allerdings fast 100 % der Highlights in guter Qualität (das Kommentieren und die Experten sind natürlich Geschmackssache). Und für die Eurotour gibt's ja "die Welle" kostenlos zu sehen 🙃😬

  • Für Sky Sports England wirst Du eine weitere Satschüssel brauchen. Die senden über Astra 2, irgendwas mit 26 Grad Ost. Unser Astra 1, über den unsere Programme laufen liegt irgendwo bei 19 Grad Ost. Bau Dir doch irgendwo eine Satanlage für einen Wohnwagen an und peile den Astra 2 an. Vielelicht geht das auch irgendwie über ein Smart TV mit Apps? Damit kenne ich mich gar nicht aus

    Könnte aber auch sein, dass die Rechte von Sky Uk nur für die Insel gültig sind. Unser Sky Go geht, glaub ich, auch nur in DACH


    Vielleicht wissen die Jungs hier https://forum.digitalfernsehen…schland-empfangen.398886/ besser Bescheid und können Dir helfen?

  • Ich hatte auch dazn aber der/die Kommentar/en geh gar nicht. Bin wieder zu PDC.tv gewechselt und das Original Kommentar ist und bleibt das beste.


    Ich schau PDC.tv direkt aif dem Smart TV ( Samsung )

    Werd ich auch so machen ^^


    stephen_1309 Bet365 hab ich ca 2 Jahre benutzt. Aber wenns läuft, ist und bleibt PDC TV am besten. DAZN und deutsche Kommentatoren find ich ganz schlimm. Englischer Kommentar ist viel authentischer. und bringt mehr "rüber"

  • Ich hatte auch dazn aber der/die Kommentar/en geh gar nicht. Bin wieder zu PDC.tv gewechselt und das Original Kommentar ist und bleibt das beste.


    Ich schau PDC.tv direkt aif dem Smart TV ( Samsung )

    Danke, bestätigt mich dann. Hatte auch DAZN aber da sie jetzt auch noch Rugby aus dem Angebot genommen haben hab ich gekündigt und werde jetzt das Jahresabo von PDC.TV nehmen.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Für Sky Sports England wirst Du eine weitere Satschüssel brauchen. Die senden über Astra 2, irgendwas mit 26 Grad Ost.

    Richtig: Sky UK sendet über Astra 28,5° Ost (https://www.lyngsat.com/packages/Sky-UK.html). Ist im Norden und Westen Deutschland gut zu empfangen, wenn eine (mind. 60cm) Schüssel darauf ausgerichtet ist. Auch die freien BBC und ITV Programme sind hierüber zu empfangen.


    Wer Sky UK gucken möchte, muss sich dann noch einen Sky UK Receiver mit entsprechenden Abo besorgen, entweder über Bekannte/Verwandte in GB oder Irland, oder über dritte Dienstleister (z.B. AllPayTV). Letztgenannte kosten aber auch entsprechend.

  • Leider beziehen wir TV über das Internet. Unser Telekom Receiver ist via LAN Kabel mit meiner FritzBox verbunden. Bleibe dann bei PDC TV :)... Hoffe Sky ändert es eventuell irgendwann, und macht es möglich, auf herkömmliche weise diesen Sender ganz ohne Aufwand zu empfangen:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!