one80 90% Tungsten Professional Perfection

  • Hallo in die Runde,

    ich habe bei Amazon Darts gesichtet, von denen ich glaube, dass sie zu meinem Wurf passen würden und habe sie bestellt, weil ich sie sonst nirgends entdecken konnte. Es sind diese hier:





    Geliefert wurden allerdings diese:



    Da ich damit nix anfangen kann, gehen sie zurück, auch wenn ich kein Freund der Rücksendementalität bin. Aber weiß denn jemand, ob -und wenn ja- wo die eigentlich von mir gewünschte Variante noch zu bekommen ist?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für den Link, die sehen tatsächlich sehr ähnlich aus. Aber 90,-€ ist mir dann doch etwas zu viel =O. Das ist ja der dreifache Preis von denen, die da bei Amazon angeboten werden. Ist etwas verwirrend dort mit den Bezeichnungen, aber ich versuche es jetzt noch mal mit einem anderen Stil, wenn die dann wieder anders geliefert werden, dann behalte ich sie eben..

  • Hast du Stil C in 25 Gramm ausgewählt bei der Bestellung ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hast du Stil C in 25 Gramm ausgewählt bei der Bestellung ?

    Beim zweiten Mal schon:S... Als ich mich beim ersten Mal durch die Gewichtsklassen geklickt habe, blieb ich bei 25g an diesem Modell hängen und habe gleich bestellt. Leider ist auch, wenn man "Stil D" bei 25g auswählt, diese Variante abgebildet. Und "Stil D" war voreingestellt, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, weiter zu suchen. Die Übersicht der Stil-Varianten habe ich erst heute entdeckt und erkannt, dass "Stil D" falsch ist. Insgesamt ist das recht unübersichtlich, da z.B. bei "Stil C" 22g ein komplett anderer Dart abgebildet ist. Jetzt hoffe ich, dass das richtige Modell kommt. Den falsch bestellten Dart werde ich nun nicht zurückschicken. Danke für Deinen Hinweis...

  • Beim zweiten Mal schon:S... Als ich mich beim ersten Mal durch die Gewichtsklassen geklickt habe, blieb ich bei 25g an diesem Modell hängen und habe gleich bestellt. Leider ist auch, wenn man "Stil D" bei 25g auswählt, diese Variante abgebildet. Und "Stil D" war voreingestellt, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, weiter zu suchen. Die Übersicht der Stil-Varianten habe ich erst heute entdeckt und erkannt, dass "Stil D" falsch ist. Insgesamt ist das recht unübersichtlich, da z.B. bei "Stil C" 22g ein komplett anderer Dart abgebildet ist. Jetzt hoffe ich, dass das richtige Modell kommt. Den falsch bestellten Dart werde ich nun nicht zurückschicken. Danke für Deinen Hinweis...

    Falls du den falsch bestellten verkaufen möchtest, dann wäre ich interessiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!