Sammelbestellung Scolia Home + Light

  • Guten Tag Zusammen,


    ich will mir zu Weihnachten selber ein Geschenk machen und mir das Scolia Home + Light Zählsystem kaufen.

    Bei Mcdart.de kostet es 859€. --> https://mcdart.de/5811/bulls-n…m-termote-2.0-bundle.html

    Nach vielen hin und her habe ich vom Hersteller ein gutes Angebot bekommen. Ab 5 Stücke spart man 100€ pro Gerät.

    Leider brauche ich nur eins. Jemand Interesse für 759€ mit mir zu bestellen. ?


    Die Lieferung würd an mich erfolgen. Das Scolia Home könnte dann bei mir (Kassel, Göttingen) abgeholt werden oder ich schicke es weiter per Post

    Lieferung direkt vom Hersteller aus Ungarn.


    Bezahlen vorab per Paypal oder Überweisung.


    Bei Interesse schreibt mich einfach einfach an. Können dann auch gerne Kontaktdaten austauschen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • nur mal so eine Frage...wenn das aus England kommt (?), fallen Zollgebühren an.(auch wenn schon mit 19% MwSt berechnet wird, siehe IOSS). Allerdings weiß ich nicht, mit welchem Satz das Scolia berechnet wird.



    "Import One Stop Shop (IOSS)

    Wenn sich Ihr Verkäufer im Drittland im neuen Mehrwertsteuersystem der EU registriert und die einzige Anlaufstelle für den Import (IOSS = Import One Stop Shop) verwendet, entstehen bei Waren mit einem Wert von höchstens 150 Euro, die Sie außerhalb der EU kaufen, beim Zoll keine zusätzlichen Gebühren (Einfuhrabgaben)."


    dann habe ich im Forum gelesen, dass es das Scolia Home für 699 mit nem Gutscheincode gibt.

    (geheime) Rabatte Online-Shops

    Das Termote findet man für 100€ aktuell. Der Aufwand mit den anderen vieren wärs mir dann nicht wert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • SebaKö vielen Dank für die Anmerkung hat ich geändert. Hatte nur mich jemand aus England Kontakt.


    Smooth: Da Hast du vollkommen recht. Ich habe mich hier extra angemeldet, um mich über Scolia zu informieren. War auf der Suche nach Erfahrungsberichten mit diesem Zählsystem. Wenn jemand Interesse hat bin ich gerne bereit über einen Persönlichen Kontakt (Mail, Telefon, Mail...) genaue Details auszutauschen.


    Mike250513: Das ist schon mal kein schlechtes Angebot (809€) aber immer noch 50€ teurer als zusammen.

  • Guten Morgen,

    bis jetzt haben sich 3 Leute gefunden.

    Ich weiß es geht um viel Geld. Bin gerne bereit vorab meine Privaten Kontaktdaten zu Teilen.

    Können vorher auch gerne Telefonieren und alle bedanken besprechen. Auch ein Privaten Kaufvertrag wäre möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!