Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 15

  • Am vergangenen Donnerstag habe ich zum ersten Mal an einem RLT teilgenommen. Hat super viel Spaß gemacht und ich bin auch mit meinem Abschneiden sehr zufrieden. Immerhin das Finale vom B-Turnier erreicht, welches aber leider verloren ging.


    Im Hauptturnier konnte ich mich im ersten Spiel 3:0 durch setzen. Danach wartete mit il leone direkt ein harter Brocken. Dieses Spiel konnte ich zu meiner Verwunderung sehr offen gestalten. Trotzdem hat es nich zum Sieg gereicht. Knapp mit 3:2 verloren, aber immerhin den besseren Average gespielt.


    Dann ging es auf der Verliererseiter weiter. Nichts besonders aber weiter gekommen. Im anschließenden Spiel konnte ich zum ersten Mal einen 70+ Average spielen, wenn auch nur über 2 Legs. Dann ging es weiter gegen den Spartaner. Zum ersten Mal ein Spiel gegen ihn. Auch hier konnte wieder recht gut mithalten und hatte zwei Gelegenheiten mir das 1. Leg zu schnappen. Beide Male vergeben. Das lässt sich Holger nicht zwei Mal sagen und schnappte sich das Leg und auch direkt das darauf folgende.


    Da ich den Freitag Urlaub hatte, habe ich auch das B-Turnier mitgenommen. Das erste Spiel gegen sniper180 verlief grandios. In 39 Darts holte ich mir das 2:0. Dann ging es weiter gegen den RoadRunner13. Hier konnte ich mich mit 2:1 durchsetzen. Im Finale trafen wir uns wieder. Hier hatte er das bessere Ende. Im Entscheidungsleg vergaben wir massig Darts auf die Doppel.


    Ich denke, ich werde nun öfter bei einem RLT dabei sein, vielleicht nicht immer mit dem B-Turnier, da man doch schon lange warten muss.


    Vielen Dank an die tolle Organisation und die außnahmslos netten Gegner.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!