Dart geht auf die Knochen

PDC Q-School 2022

  • Ich hab jetzt auch in den Champ1 reingehört. Das kommt für mich tatsächlich um Längen nicht an Game On ran. Shorty ist Shorty, das ist schon ok, aber wie schon jemand schriebt, wurde er zu wenig eingebremst und redet dann halt wie ein Wasserfall. Mag auch daran liegen, dass der Host (noch?) nicht gar so fit ist in Sachen Darts wie Elmar.


    Aber es liegt auch an anderen Dingen, z.B. die Tonqualität und die Produktion. Da erwarte ich von einem Podcast inzwischen einfach ein bisschen mehr. Wenn man das gern mit Kopfhörern hört, sollten die Stimmen etwas mehr schmeicheln.


    Ich bin mir schon recht sicher, dass Game On weitergeführt wird. Elmar war und ist da recht erfinderisch. Trotz seines Engagements beim Fußball glaube ich auch nicht, dass er sich Darts auf DAZN nehmen lässt. Und DAZN wäre echt nicht clever, wenn sie Darts aus dem Portfolio schmeißen, wo doch jedes Jahr super viele neue Zuschauer für Darts dazukommen.

  • Ich habe auf jeden Fall die ein oder andere Spitze in Richtung Dazn bzw. Game On gehört bei Champ 1. Fand ich ganz amüsant. Ich mag Shorty aber sehe den Erfolg dort noch nicht so kommen.

    Bin weiterhin traurig über das Zerwürfnis mit Dazn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN