In Between Plus Schäfte nur von Target?

  • Eigentlich steht ja schon alles im Titel.

    Kann mir bitte jemand sagen, oder weiß jemand, ob es die In Between Plus Schäfte nur von Target gibt, oder auch

    von anderen Herstellern und da vieleicht unter anderem Namen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • talb

    Hat den Titel des Themas von „In Between Plus Schäfte nur von Target“ zu „In Between Plus Schäfte nur von Target?“ geändert.
  • Was bei meiner Suche von der Länge (44,5 mm) her so am nächsten rankam, war der Gripper 3 Medium mit 44,2 mm und dann Evo Medium Schäfte mit 43 mm.


    Ansonsten halt noch Alu oder spezielle Sachen wie 8 Flight Schäfte.


    Die Bezeichnung Inbetween Plus habe ich, ausser bei Target, nur noch bei 8 Flight gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!