Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • ja cool. gibt es auch einen link um sich alles mal in ruhe anzuschauen?

    oder sehen wir nur die drei Fotos?

    super viel Mühe was du dir gemacht hast. Respekt dafür. Habe was ähnliches für die DSAB Spieltage entwickelt.

    sowas macht man ja auch nur wenn man etwas verrückt ist 8o

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja cool. gibt es auch einen link um sich alles mal in ruhe anzuschauen?

    oder sehen wir nur die drei Fotos?

    super viel Mühe was du dir gemacht hast. Respekt dafür. Habe was ähnliches für die DSAB Spieltage entwickelt.

    sowas macht man ja auch nur wenn man etwas verrückt ist 8o

    Ich hab die Vermutung, dass sich hier viele solcher Verrückten im Forum befinden🤪ich gehöre definitiv dazu, ja. kann das schon irgendwo hinstellen aber das ist äußerst unspektakulär und ohne Mehrwert, vermute ich. Ein sehr ordinäres Excel mit Zeilen und Spalten, ein paar eingetragene Werte und den Rest machen 08/15-Formeln und eine bedingte Formatierung. Sehr geringer Aufwand, immer wieder mal ein paar Minuten. Die Bilder sagen alles.

  • Erstmal danke und Respekt für diese Statistiken.

    Leider bestätigt das was ich irgendwie auch so empfunden habe: ich habe meine Gegner immer zur Höchstleistung inspiriert. Vielleicht sollte ich es mal als Mental Trainer versuchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!