Dartspiel endet mit Messerstecherei

  • Hier kann man sehen wie schnell man als Dartspieler in Verruf kommt.



    Frankfurter Neue Presse
    rhein-main.net
    Bild

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hier kann man sehen wie schnell man als Dartspieler in Verruf kommt.


    naja, die hätten sich sicherlich auch nach ner partie, mau mau, skat oder malefiz gegenseitig aufgeschlitzt. solange sie sich nicht gegenseitig die darts in die augen gestochen haben sehe ich da keinen zusammenhang zum dartspiel.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das waren ganz sicher STEELdarter die unseren sport in veruf gebraucht haben, die indizien sprechen eine deutliche sprache:


    einer der Spieler mit einem Messer attackiert und dabei schwer verletzt wurde.


    Ein edarter hätte einen ELEKTROschocker verwendet, niemals ein primitives STAHLmesser!



    beim Dartspiel vergnügt und waren über irgendetwas in Streit geraten. .


    Da haben wirs doch: die haben sich vergnügt. Edart bereitet gar kein vergnügen, unmöglich.



    Als der Wirt sie daraufhin vor die Tür setzte, eskalierte die Auseinandersetzung


    Der wirt einer Edartkneipe würde niemals auf das steckgeld verzichten und sein zahlenden Edarter vor die tür setzten.




    Während die zwischenzeitlich alarmierten Beamten versuchten, die Sachlage zu klären


    Wie der schwede schon richtig anmerkte, die sachlage wäre beim Edart bereits geklärt, da der automat immer recht hat.


    Alle STEELdarter sollten sich stellvertretend für diese spieler schämen!

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Basdart69 du bist kein Pei der seine Scherze über E-Darter(Unternehmer) wenigstens gut verpackt.Du bist einfach nur Geschmacklos und weit unter der Gürtellinie.Im übrigen hat die Messerstecherei nur gezeigt das manche nicht viel Hirn haben können,sich wegen eines Spieles abstechen zu wollen.
    Ich glaube kaum das nur das Dartspiel das verursacht hat sondern der Menschliche Charakter,den ich hiermit Basdart auch abspreche.Man kann über vieles Scherze machen doch nicht so Geschmacklos.


    Eisi

  • Man kann über vieles Scherze machen doch nicht so Geschmacklos.


    Mich würde viel mehr interessieren, wie du das ganze als scherz enttarnt hast, ich meine ich habe da überhaupt keinen smiley gesetzt. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen,
    dass du das so ganz ohne fremde hilfe geschafft hast?

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • HiHiHi ... und ich hab' diesmal gar nicht die Finger drin :unsch: ... und der Brummige ist Schuld!!! :lollol:
    [Blockierte Grafik: http://srv037.pixpack.net/20091214130841642_ckwunypaet.jpg]


    ______________________________________________________________


    Zannas Tante ... achso, die kennt Ihr hier oben ja gar nicht ... die heisst eigentlich Edit(h):
    ... aba [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_044.gif] ... aba [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_044.gif] ... aba Eisiiii [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_045.gif] ... ich hab' den Bastard doch gar nicht unterstützt!
    Ich hab' mich doch nur gefreut, dass ich keiner der Streithammel bin ;( *schluchz*

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Super Volle ich hab eigentlich mehr von dir erwartet,als so einen Niveaulosen Abibesitzer zu unterstützen.Eigentlich wars hier eine zeitlang wieder mal richtig zu ruhig.Aber solche charakterlosen Kreaturen wie dieser Basdart machen alles um im Rampenlicht zu stehen.
    Schade das Echse solche Gehirnlosen auch noch ein Podium bietet,da ist mir doch das lesen im Keller früher ein richtiger Genuss gewesen.
    Wer solche Beiträge wie dieser Basdart schreibt ist eigentlich die volle Gefährdung für den Dartsport und man kann nur hoffen nie gegen so einen Spielen zu müssen,weil wie wird er erst mit seinen Darts umgehen.Wen er schon so Hirnlos mit seiner Tastatur umgeht.
    Frohe Adventszeit und ein Gebet für Basdart möge ihn die Erleuchtung kommen was er für ein Schwachmatt ist.


    Jetzt wirds bestimmt Rot,aber das ist es mir Wert.


    Eisi

  • Also ich glaube auch dass das Dartspielen nur nebensächlich war und der Streit durch andere Sachen entstanden ist.
    Könnte mir auch nicht ausdenken wie ein normales Dartspiel in einer Messerstecherei enden kann.

  • Um was gehts denn hier? So ähnlich könnte auch die Messerstecherei angefangen haben. Ein Wort gibt das andere, keiner hört auf- und zack- bist schon am verbluten und stehst in der Zeitung. Und keiner weiss-wer, wie was warum- das alles dann passiert ist.
    Seit wann ist das Forum zur Bild bzw. österreichisch die Kronenzeitung mutiert? :stop:

  • Lieber, lieber Eisi,


    Ich habe noch mal nachgedacht und möchte vielmals um entschuldigung bitten. Du hast natürlich recht, mein scherz bezüglich der messerstecherei war und ist unverzeihlich, niveaulos und dreckig. Es tut mir von ganzem herzen leid, wirklich.


    Du warst menschlich, sportlich und optisch stets mein vorbild. Ich habe sogar ein poster bei mir im schlafzimmer, leider ohne unterschirft, ich habe mich einfach nicht getraut dich lichtgestalt anzusprechen.


    Eisi, ich hoffe inständig, dass du mir noch einmal verzeihen kannst und wir vielleicht eines fernen tages gute freunde werden können.


    Bitte Eisi, gib deinen herzen einen ruck, gib mir noch diese eine chance, auch wenn ich großen mist gebaut habe, bitte!





    @ Semmel: Was soll das? Wieso fällst du Eisi hier so in den rücken?


    P.S: Da wir hier extrem ot gehen, war das mein letzter post zum thema.


    >>Eisi :prost: << Basdart >>Eisi :friend: << Basdart

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich glaube auch dass das Dartspielen nur nebensächlich war und der Streit durch andere Sachen entstanden ist.
    Könnte mir auch nicht ausdenken wie ein normales Dartspiel in einer Messerstecherei enden kann.


    Ich trau mich ja kaum, aber evtl. ist gar nicht das Dartspiel oder irgendein anderes Problemchen Schuld.
    Schuld -> Ursache -> Alkohol?


    nunja, mehr will ich dazu auch nicht sagen - prost!
    :duw:


  • Nochmal Basdart solche Leute wie du sind schädlich für den Dartsport.Weder begrenze ich dich auf (menschlich,sportlich,Optisch)noch zähle ich dich zu einen normal denkenden Menschen.Deine ganze Wahrheit liegt doch schon darin das du ein Pseudonym brauchst.Dein Sarkasmus gefällt sicherlich manchen hier.Ich persönlich finde du bist ein ganz armes Würstchen.Ich finde es nicht besonders gut wen angeblich eine Messerstecherei wegen eines Dartspiels entstanden sein soll.
    Es ist nicht gerade förderlich wen dann noch solche Beiträge wie von dir dazu verfasst werden.Es soll auch vorkommen das hier Leute lesen die sich dem Dartsport annähern möchten,aber durch solche Beiträge wie deinen abgeschreckt werden.
    Über die Gründe eines solchen Vorfalls zu diskutieren und die Gründe zu suchen wieso,ja.Aber solch einen Zeitungsartikel zu nutzen um so einen Beitrag hier reinzusetzen,zeigt deinen Charakter und dazu noch dein Pseudonym wie Niveaulos du bist.
    Aber da es hier nun mal ein freies Forum ist,müssen wir mit solchen geistig umnachteten User wie dir leben.


    Eisi

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!